Red Dead Redemption

Endzeit

New Member
Wird Zeit, das die einen neuen Teil rausbringen. RDR ist eins der besten Spiele ever, aber ich hab es schon 3x durch. Ich brauch neue Prärien.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bin ja im Moment wieder mal RDR am spielen. Es ist und bleibt ein einzigartiges Spiel! Von Anfang bis Ende eine fantastische Story und einfach nur eine durchgehend tolle Atmosphäre.
Ich habe mir gestern mal Gedanken darüber gemacht, wie das Spiel mit einer deutschen Synchro rüberkommen würde. Die englischen Synchros machen ja ganz klar einen großen Teil des Spiels aus. Allein die rauchige und robuste Stimme von John Marston (Rob Wiethoff).

Ich habe mir mal überlegt welcher deutscher Sprecher gut zu Marston passen würde. Dabei kam ich auf Tobias Kluckert (z.b. Sprecher von Bradley Cooper), Klaus Dieter Klebsch (Sprecher von Josh Brolin) oder ganz evtl auch Martin Keßler (Sprecher von Nicolas Cage)

Was denkt ihr?

PS.: Ich finde es aber auch super dass es nur eine englischsprachige Version gibt. Hält das gesamte Spiel sehr original :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Ich wäre definitiv auch dabei.
Ich habe RDR 1 mit Sicherheit 3-4 mal durchgespielt zu PS3 und XBOX 360 Zeiten

RDR 2 auch schon 2 mal auf PS4 Pro und 1 mal auf dem PC durchgespielt und überlege schon seit Wochen am ein neues Durchgang zu starten.

Hoffe aber immer noch auf einen RDR2 PS5 Patch für minimum 60 Fps.

Teil 1 war damals ein Meisterwerk , besonders der Zombie DLC.
 

McKenzie

Unchained
Seh ich auch so. Allerdings glaube ich, dass von Rockstar nix Grandioses mehr kommen wird, wo jetzt fast alle wichtigen Köpfe weg sind. Vielleicht lebt es dann nur in der Nostalgie weiter..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde RDR sofort fürs Steam Deck holen. Wenn es nicht gerade mit einem Preispunkt von 60 € auf den Markt geworfen wird. Ich fand ja den Nachfolger auch genial, aber mit den umfassenden Statistiken, die man beeinflussen kann, war mir das dann etwas too much. Auch wenn man einen Großteil davon einfach ignorieren kann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich warte jetzt erstmal entspannt den August ab. Mal sehen vielleicht kommt ja was. Eine Remaster-Version gibt es ja schon seit Jahren, die wird nur aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr zum Download angeboten. Ein Remaster würde auch nicht ausreichen, daher bin ih über die Aussage, dass es sich um ein Remake handeln soll sehr erfreut. Gleiche Spielemachinken wie im zweiten Teil? Perfekt! Wenn es kommt habe ich es am Veröffentlichungstag auf der Platte! Undead Nightmare wäre natürlich auch geil. Aber jetzt nur nicht ins Träumen kommen, abwarten und Tee trinken. Ein langgehegter Traum wird wahr.

Btw. RDR habe ich mehrmals auf Disc mit der PS3 gespielt und zweimal per Stream via PS5. Undead Nightmare habe ich mindestens dreimal durch einmal gestreamt, tjo und bei RDR2 bin ich mittlerweile beim sechsten oder siebten Durchgang. Allerdings ist das kein Durchgang den ich schnell durchziehe, sondern da spiele ich alle paar Wochen mal ein bisschen weiter, ebenso wie bei meinem dritten Days Gone-Durchgang.
 

McKenzie

Unchained
Ich warte jetzt erstmal entspannt den August ab. Mal sehen vielleicht kommt ja was. Eine Remaster-Version gibt es ja schon seit Jahren, die wird nur aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr zum Download angeboten.
Weil das 13 Jahre alte Spiel jetzt für PS4/5 und Switch nochmal rauskommt, um wohlfeile 50 Dollar. Kein Remake, kein Remaster, so wie es ausschaut, simple Konvertierung.

Hey, es könnte schlimmer sein. Sie könnten es remastern wie die alten GTA-Spiele :ugly:

https://www.rockstargames.com/newsw...ndead-nightmare-coming-to-nintendo-switch-and
 
Oben