Red Dead Redemption

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von ThePlake0815
Original von 00Doppelnull
Ich bin extrem geil auf das Spiel. Der Multiplayer mit dem Free-Roam modus, der möglichkeit Gangs zu bilden und die shootouts - das klingt wie Red Dead Redemption Singleplayer und Red Dead Redemption das MMORPG in einem. :smile:

Schon der MP von GTA IV war genial, dass hier nochmal einer drauf gesetzt wird heisst wohl wieder: endlose Nächte ohne Schlaf... xD

Ich befürchte das gleiche :biggrin: Das kommt am 21. oder?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich spiele mit dem Gedanken mir selbst Uni technisch freizugeben.. hm... hab noch 2 Wochen für die Hausarbeit. Das wird ne harte Tour :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soooo...nach langen überlegen, werde ich mir das Game auch holen... Muhahahaha...Der Western kann kommen! :bye:
 

Pippen

Well-Known Member
Das sieht ja wirklich extremst fett aus.
Ich muss zugeben, ich habe da bis vor 1 oder 2 Monaten gar nichts von gehört......

Zwar hab ich noch viel zu viel Games rumliegen an den ich dran bin oder die mir noch bevor stehen, aber da werde ich wohl Morgen auch mal einen Fachhandel aufsuchen und zuschlagen..... :sabber:
 

Cammy

New Member
Habs mir vorbestellt. So ein Spiel reizt mich mehr als GTA. Sind zwar vom selben Hersteller, aber die Story finde ich besser...und John Marston ist so cool....
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
@ Sanifox
Sofern die Probleme bis zum offiziellen Release morgen geloest sind...
Wie sieht's denn aus, stimmt des mit dem "Dastard" - Achievement, welches man bekommt, wenn man eine Nonne mit dem Lasso fesselt und Sie vom Zug ueberfahren laesst?!? Ruft unschoene Erinnerungen an das hot-coffe Debakel hervor... >.<
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von ThePlake0815
@ Sanifox
Sofern die Probleme bis zum offiziellen Release morgen geloest sind...
Wie sieht's denn aus, stimmt des mit dem "Dastard" - Achievement, welches man bekommt, wenn man eine Nonne mit dem Lasso fesselt und Sie vom Zug ueberfahren laesst?!? Ruft unschoene Erinnerungen an das hot-coffe Debakel hervor... >.<

Also es gibt schon ein Patch. Das werde ich gleich mal ziehen. Das Achievement ist auch in der deutschen Fassung dabei und nennt sich hier "heimtückisch". Muss aber nicht ne Nonne sein, reicht auch ne "einfache" Frau.
 

"Butch"

New Member
Hab grad Versionsvergleichs-Bilder gefunden
und die PS 3 scheint da nicht so gut weg zu kommen.
Richtig ärgerlich finde ich vor allem das es so scheint das
auf der Ps 3 ein Teil der Grafikdetails verloren gehen soll.

Hier
 

Garrett

Meisterdieb
Was natürlich ne große Blamage für Rockstar ist, weil das darf heutzutage einfach nicht mehr sein :clap:

Werde wohl morgen oder übermorgen zum Gamestop meines Vertrauens fahren und es ertauschen :biggrin:
 
Oben