Die Stooges: Drei Vollpfosten drehen ab (Remake)

Beaker

New Member
Wie kürzlich bekannt wurde, entwickeln die Farrelly-Brüder (žVerrückt nach Mary, žSchwer verliebt) eine Komödie über das legendäre Komikertrio žDie drei Stooges. Laut diversen Medienberichten haben die Farrellys auch schon genau Castingvorstellungen. So soll Johnny Depp Moe Howard spielen, während Sean Penn für die Rolle von Larry Fine angedacht ist. Gesucht wird noch ein Kandidat für die Rolle von Curly Howard.

žThe Three Stooges soll noch in diesem Jahr in Produktion gehen.

Quelle: Filmstarts

[url]http://img15.imageshack.us/img15/5142/thethreestooges37613803mf8.jpg[/url]


Wenn die Farrellys wieder zu alter Stärke finden sollten und der Wunschcast klappt, wäre ich echt schwer begeistert.
Vor allem Sean Penn mal wieder in einer Komödie zu sehen. Ich glaube nach "Wir sind keine Engel" mit De Niro kam aus der Richtung nicht mehr viel.

Update!
Sowohl Sean Penn als auch Johnny Depp sind ausgestiegen und wurden durch Sean Hayes, Chris Diamantopoulos und Will Sasso ersetzt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also, die alte Serie fand ich ja als Kind ganz lustig... aber wer will denn heute noch das Geschrei von dem Nervigen Moe und das Augengepieke und rumgekloppe sehen. Nö, ich glaub das braucht die Welt nicht wirklich!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht wollen sie das ja mit deutlich weniger Geschrei und Gekloppe machen. Andererseits..............wenn ich so an Fantastic Movie und wie sie alle hießen, denke, könnte ich mir auch vorstellen, dass das mit viel Gekloppe auch gut ankommen würde. :/
 

Bandi

New Member
Generell gefallen mir Farelly-Filme ganz gut.
Penn und Depp wären schon mal ne Hammerbesetzung wenn als Dritter noch Downey jr. dabei wäre würde der Film total klasse werden. :ugly:
Ich behalt den auf jeden Fall weiter im Auge
 

Bandi

New Member
Mir sagt die Serie zwar auch nichts, aber wenn Leute wie Penn und Depp in dem Film mitspielen kann die nicht so schlecht gewesen sein
 

Bandi

New Member
@BOmbi

Oh Mann is ja geil :ugly:
Weiß aber nicht wie das heute noch funktionieren soll :headscratch:

Den ganz Rechten wird wohl Sean Penn spielen und den auf der linken Seite Depp, bin mal gespannt wer den Dritten spielen wird.

Aber das die Farellybrüder soetwas drauf haben haben sie schon oft genug bewiesen :super:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Joa, könnte ein wenig auf modern getrimmt ganz lustig werden. Comedy kennen wir von Johnny ja schon als Jack Sparrow. Bei Sean Penn kann ich mir das gerade noch nicht so richtig vorstellen...obwohl, in Milk war er auf seine Weise auch ziemlich lustig. :squint:
 

Bandi

New Member
Also Depp hat so verrückte Rollen bestimmt drauf, hat er ja auch schon mehrmals bewiesen.

Würde es gut finden wenn er ein bisschen so wird wie Dumm und Dümmer
 

Bandi

New Member
Benicio del toro würde auch gut passen, aber bitte nicht Jim Carrey :headbash:

PS: Generell mag ich Carrey eigentlich, aber in diesem Film will ich ihn einfach nicht sehen
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Eben, dann wäre für die anderen irgendwie gar nichts mehr zu tun. :squint: Fänd es gut, wenn die für die anderen auch eher "unerwartete" Gesichter nehmen.
 

martin moranis

Active Member
Vielleicht hält Carrey sich etwas zurück,wie in seinen letzten Filmen.
Was mich ein bisschen wundert ist das er den Dicken von den Dreien Spielen soll.
Angeblich soll er nicht in einen Fatsuit Spielen sondern 40 Kilo für die Rolle zunehmen
 
Oben