Die Stooges: Drei Vollpfosten drehen ab (Remake)

Shins

Well-Known Member
Ah, ok, jetzt hast du mir nen Schrecken eingejagt (auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich es zeitlich schaffe, den zu sehen). Aber der Farrelly Fan in mir möchte den sichten :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Meine Güte was für ein Schrott! Ich hab schon lange nicht mehr einen Kinobesuch so sehr bereut wie nach diesem peinlichen Machwerk der Farrellys.
Dabei haben die beiden mich mit Filmen wie Dumm und Dümmer oder Verrückt nach Mary mal ganz gut zum Lachen gebracht aber was Sie hier abliefern ist
zum Fremdschämen. Die 3 unsymphatischen Hauptprotagonisten albern sich durch eine unlustige Geschichte und reißen einen schlechten Slapstik Witz nach
dem anderen bei denen man wohl nicht älter als 6 Jahre sein sollte um Lachen zu können. Wenn ich daran denke das für diesen Schwachsinn Namen wie Jonny Depp, Sean Penn
oder Jim Carrey im Gespräch waren wird mir ganz anders und letzterer sollte sich vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen ob er mit denn Farrelly Brüdern wirklich DuD2 machen will den die sind nun wirklich an ihrem Tiefpunkt angekommen.

2/10
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Hab ihn mir gestern angesehen und fühlte mich sehr gut unterhalten. Wer die drei ursprünglichen Stooges kennt und liebt oder mit den 'Dick und Doof' Episoden aufgewachsen ist, dem kann ich diesen Film wärmstens empfehlen. Selbstverständlich sollte man dafür an der Kinokasse sein Hirn aus - und sein Herz bzw. seine Lachmuskeln anschalten, denn wer bei diesem Film nachzudenken beginnt, der hat bereits verloren :wink: Aber wer, der noch über gesunden Menschenverstand verfügt, erwartet existenziellen, intellektuellen Inhalt in einer SLAPSTICKKOMÖDIE? Einziger Kritikpunkt wäre hier die deutsche Synchronstimme von Curly alias Will Sasso, die mich nach einiger Zeit ein wenig zu nerven begann. Für mich sind die zahlreichen, vernichtenden Kritiken absolut nicht nachvollziehbar :confused:

9/10 Holzhämmer
 
A

Azrael

Guest
Dr.WalterJenning schrieb:
Für mich sind die zahlreichen, vernichtenden Kritiken absolut nicht nachvollziehbar
Für mich schon, dieser Film hier ist einfach nur unerträglich und absolut unlustig.
...oder mit den 'Dick und Doof' Episoden aufgewachsen ist
Laurel und Hardy auch nur zu erwähnen im Zusammenhang mit diesem Machwerk bedeutet die beiden Superkomiker zu beleidigen. Selbst der mieseste Film der beiden ist 100x lustiger und inhaltsreicher als diese Gülle.
Meine Güte was für ein Schrott! Ich hab schon lange nicht mehr einen
Kinobesuch so sehr bereut wie nach diesem peinlichen Machwerk der
Farrellys.
So ist es, nur deine Wertung ist zu hoch ausgefallen. -5/10 würde ich geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Farrellys würden gern noch einen machen, kommt aber wohl nicht dazu:

"[The first film is] going to make money, but it was disappointing for me because I thought it came out at a really crappy time. It came out in the middle of April when kids were back in school. I could not be prouder of that movie. The casting was unbelievable. A minute into 'The Three Stooges,' you forget it's not Moe, Larry and Curly. I have no regret. And would I do another one? In a heartbeat. It was [fun] to make."

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=27200&count=0#ixzz2I56bfuHl
 
Oben