DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

nachoz

New Member
Gestern "All Star Superman" angefangen zu schauen.

Ausgemacht als Lois Lane fliegen konnte. Ney ney ney.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Batman/Superman: Apocalypse ist nice.
So wo BvS momentan läuft :ugly:

Ich hab den ganz solide in Erinnerung....
 

Joel.Barish

dank AF
Mir ist bewusst, dass diese Filme (egal ob Marvel oder DC) kein hohes Budget haben, aber warum müssen die eigentlich alle so unbeschreiblich hässlich aussehen? Die Bilder zu Killing Joke gehen noch und The Dark Knight Returns gehörte mit zu den animationstechnisch "Besten", aber selbst die sind im Spektrum zwischen Schön und Hässlich eher auf der Hässlich-Seite. Und das muss doch nicht sein, insbesondere bei den Vorlagen.
 

serd

Well-Known Member
Ich schließe mich Joel an.

Ich weiß, dass es bestimmt Vorgaben gibt wegen der Laufzeit von rund 70-80 Minuten.
Aber- vor allem als Fan der Vorlagen oftmals- würde ich lieber 40 Minuten nehmen, die dafür animationstechnisch aufwendiger und vor allem noch stärker an die jeweiligen Zeichenstille angelegt sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:facepalm: das sieht ja aus wie ein Motion Comic

oder wie hastig animierte Flashelemente (ich meine nicht den DC Flash)

:facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach wie vor peinlich, wie billig das aussieht. Ich für meinen Teile habe bestimmt schon 10, 20 animierte DC Filme gesehen, und das sah nie so mies aus.

Da ging wohl des komplette Budget für die Sprecher drauf.
 

nachoz

New Member
Fällt mir auch immer wieder auf.
Bei den Serien kann ich das ja irgendwo nachvollziehen. Aber bei den Filme kann man sich doch etwas mehr Mühe machen und schauen, dass auch die geil aussehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Killing Joke hat eine FSK 16 Freigabe erhalten und wird hier am 4. August veröffentlicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nach dem SDCC Desaster bin ich gar nicht mehr so scharf den so schnell zu sehen...
 
Oben