DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

nachoz

New Member
Original von WingedDevil
Original von Esum
und wie überlebt er das ganze ?

Er sucht seinen Unterkörper der aufn Berg geworfen wurde und macht sich irgendwie wieder zusammen :wink:

Hab btw grad gesehen dass der Film mit Wolvi zur Serie Wolverine & The X-Men gehört.

Muss man dir alles aus der Nase ziehen? :bye:

Erzähl doch nun mal du oder jmd, ders auch kennt bisl genauer darüber. Finds nämlich sehr interessant.

Wie heißt der Comic usw?
 

cologne25

New Member
sooo

ich hab die filme auf englisch gesehen und war ein bisschen enttäuscht!

was ich verraten kann, dass wolverine nicht
zerrissen wird

bildet euch aber am besten eine eigene Meinung!

von mir

5/10
 

Presko

Well-Known Member
hab ich mal gesehen, yep. Sieht wirklich nett aus. Was das ist? Na ja, ziemlich genau das, was man sieht, ne Animation. Ich glaub einen grösseren Film in dem Style oder so gibts nicht
 

Fox

New Member
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es als Comicverfilmung durchgeht aber es sind ganze FIlme von Comics... wie auch immer. Es scheint sich durchzusetzen das man mehr Filme für DVD produziert.

Ganz frisch Superman & Batman puplic enemies.

Trailer:
http://www.warnervideo.com/supermanbatmandvd/

http://www.hrudu.com/wp-content/uploads/2009/09/SupermanBatmanPublicEnemies_DVD.jpg
Da hauen sich die beiden als Dreamteam mit so ziemlich jedem egal ob gut oder böse. Der Lex Luthor ist allerindgs bißchen schlecht geworden.
Leider nur knapp eine Stunde lang das spektakel.

Alternativ mit etwas mehr Laufzeit Superman Doomsday...
....der tag an dem Superman starb.
Hat mehr persönlich noch nen Tick besser gefallen als Puplic enemies und spielt zeitlich auch davor.
Hier gibts Trailer:
http://www.warnervideo.com/supermandoomsdaydvd/
https://www.ekd.com/images/covers/tf.org-Superman-Doomsday-free-2007.jpg


Viel Spaß haben mir beide sonst gut gefallen, für die dies es nicht kennen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Cool, das sieht ja verdammtinteressant aus. Kürzlich habe ich auch den Trailer von "Planet Hulk" gesehen, welcher mich noch um einiges mehr interessiert. Daß langsam immer mehr Storys aus Comics als Cartoon umgesetzt werden finde ich klasse. :super: Soll nicht auch ein "Crisis"-Film kommen?
 

MamoChan

Well-Known Member
Besser als die Animated Series? :wow: Also die war doch nun echt schon top. Also dann bin ich auf den Film echt mal gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Ich bezweifel doch mal stark, dass DAS besser sein soll als die Animated Series...

Sieht nicht allzu schlecht aus, aber nur "Superman Doomsday" würde mich reizen...
 

nebomb

Well-Known Member
Also ich find nichtma Infos zu Superman Doomsday... gibbet den Film schon auf Deutsch? Hat jemand mehr Info´s?
 

Presko

Well-Known Member
Kann die positiven Stimmen zu diesen Trickfilmen nicht verstehen. V.a. den Doomsday-Zeichentrickfilm fand ich sehr schlecht erzählt:kopfdreh:
 

Fox

New Member
Original von nebomb
Also ich find nichtma Infos zu Superman Doomsday... gibbet den Film schon auf Deutsch? Hat jemand mehr Info´s?

Doomsday habe ich auf english gesehen, soweit ich das bis jetzt herausfinden konnte, gibt es bis heute keinen deutschen Release Termin und das obwohl der schon 2007 raus gekommen ist.

@presko
Die positiven Stimmen resultieren (zumindestens bei mir) eher daraus das man sich in den animierten DVD Versionen mal an die spannenden Themen ran macht und mal in bewegte Bilder umsetzt, die es Filmtechnisch noch nicht gibt. Doomsday ist eigentlich einer der größeren schlachten weil Superman mal nicht als winner vom Feld geht.

Puplic Enemies ist dewegen interessant weil man die beiden mal gemeinsam bekommt, was es sonst maximal bis jetzt nur in Comics gab.
 

Remix

Well-Known Member
Heute geschaut: "Superman & Batman: Public Enemies", sowie "Green Lantern: First Flight".

Mir als Comicfan hat das Zusammentreffen vom Superman und der Fledermaus eigentlich recht gut gefallen - Viele Charaktere aus dem Superhelden-Universum, eine solide Geschichte und technisch gibts auch nicht viel zu meckern. Für diesen kleinen Ausflug gibts von mir

07/10 Fledermäuse

---

Mit dem Green Lantern-Universum war ich nicht so stark vertraut und musste auch kurze Zeit erstmal an "Die Maske" denken. Nach dem Trickfilm hab ich große Zweifel, was die Verfilmung des Ganzen angeht. Viel Technik, viel Spezialeffekte, viel fantastische Bilder - Oder einfach nur Schrott. Denke, dass das Ganze nicht ganz einfach wird.

Der Trickfilm war solide - Fand den Film über Superman & Batman ein gutes Stück besser, aber schelcht war der Green Lantern-Streifen auch nicht. Ich fand es insofern interessant, da ich wie gesagt vorher kaum damit vertraut war. Sonst war das Ganze zum Teil ein wenig langweilig und zu sehr hervorsehbar. Von mir gibts dafür

05/10 blaue Gnome
 
Oben