DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

Dr.Faustus

Well-Known Member
Stil gefällt mir aber ich finde die stimme passt nicht zu batman. hoffe wenn das ding auf deustch kommt er ne ordentliche bekommt.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
"Batman: Year One" ist wirklich gelungen. Näher hätte man der Vorlage kaum kommen können.
Beim Trailer zu "Justice League: Doom" will mir der Zeichenstil nicht ganz so zusagen, doch kann ich das ignorieren wenn die Qualität ansonsten auf dem selben
Niveau wie der Rest der DC animated Movies bleibt.
DC ist in diesem Bereich Marvel weit vorraus!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Justice League Doom war ziemlich mies. Schau lieber under The Red Hood.

€ Sehe gerade, habs verwechselt. War irgendwie Batman / Superman vs Doomsday oder so, den ich meinte.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
00Doppelnull schrieb:
Justice League Doom war ziemlich mies. Schau lieber under The Red Hood.

€ Sehe gerade, habs verwechselt. War irgendwie Batman / Superman vs Doomsday oder so, den ich meinte.
Kenne alle Marvel/DC animated movies. "Batman: Under the red hood" ist mit Abstand der beste :thumbsup:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich hab letztens die erste staffel der "Die mächtigsten Helden der Welt - Avengers" serie geschaut die war auch recht cool!
 

Time Lord

of The Doctor
Marvel Serien News

http://s13.postimage.org/k9rt53xw7/Marvels_The_Avengers_Assemble_Promo.jpg

Die Avengers: Earth's Mightiest Heroes Serie bekommt leider keine dritte Staffel.
Der Grund? Es kommt ne neue Avengers Serie, Marvel's Avengers Assemble.
Das Interessante daran ist, es soll im gleichen Universum wie der Film spielen.

Ultimate Spider-Man bekommt ne zweite Season.

Und dann kommt noch das hier..
http://s14.postimage.org/on4lc6p69/hulk_embed.jpg

Das könnte so derbst awesome werden, würde es nicht zu sehr nach Superhero Squad aussehn..

q: tvguide.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das mit dem Ende der momentanen Avengers Serie find ich schade. Die Serie war super :smile:)
Aber wenn die neue im Cinematic-Universe spielen soll bin ich auch gerne offen dafür! :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie geil ist das denn? :smile: Besonders freue ich mich auf die Hulk Serie. Da scheinen sie ja alle aktuellen Hulks drin zu verarbeiten. SUper! :thumbup:
 
Oben