DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Stil sieht merkwürdig aus. Gefällt mir aber.
Also das was das von dir gepostete Bild zeigt. Bin grade zu faul um den Link zu klicken. :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Erinnert ein bisschen an Marvel vs Capcom 3 und Street Fighter IV.


Müsste ich erst mal in Bewegung sehen, um mehr drüber sagen zu können.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Avengers Earth Mightiest Heros geht übrigens Anfang November mit Staffel 2 auf Disney XD auf Deutsch weiter.

Endlich!
Der Trailer verspricht schonmal Interessante Gegner (Thanos, Red Hulk, Scrull Invasion) und tolle Verbündete (Guardians, Spidey)
 

Skylynx

New Member
Die erste Folge kann man übrigens gratis bei iTunes laden (Nur bis Samstag).

Hab mir vohrin mit Kitty die erste Folge angesehen. War schon ganz nett. Tony und Hulk haben natürlich die geilsten Sprüche, aber der Plot kam ein wenig gehetzt vor. Die Animationen waren recht ok. Werde am Ball bleiben, aber nicht so aktiv wie z.B. bei Turtles oder Thundercats.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
find das nicht bei itunes, hab aber auch keine ahnung von dem applezeug.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
HurriMcDurr schrieb:
:ugly: Didney Worl :ugly:

Ich muss ehrlich sagen, dass DC bei den animated Features generell wirklich die Nase vor Marvel hat...

Das unterschreibe ich mal so.
Hab ja die beiden Marvel Animated Boxen und keiner der Filme kam an das Niveau der DC Batman Filme ran.
Teilweise waren sie schon ziemlich unterirdisch, wenn ich so an Ultimate Avengers denke... :facepalm:
The Invincible Iron-Man und Dr.Strange hingegen waren gut, aber nicht außergewöhnlich.

Und Wolverine VS. Hulk hat natürlich Deadpool auf seiner Seite. :ugly:
 
Oben