DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach ich frag mich grade... wenn das Bestandteil von Arkham ist, und es ums
Suicide Squad
geht... wo zum Teufel ist dann
Bronze Tiger
?!
Das Spiel muss ja nach Blackgate spielen
wo Waller das SQ zusammenruft und der Joker sowieso noch lebt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist das nicht eher Deadshot?

@Croc
Zwischen Origins und Asylum wandelt er sich ja nochmal ordentlich zum Monster hin. Vielleicht hat man ihm da so ein Teil ans Fressbrett gepappt, damit er niemanden...verletzt, wo ich grade bemerke, dass es sehr nach hinten los gegangen ist :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
brawl 56 schrieb:
Ist das nicht eher Deadshot?

Nee der steht doch hinten links, wird von Harvey verdeckt. Zudem hat er doch ne starke Ähnlichkeit mit der Version aus Arrow.. Kann mir aber auch nicht erklären, wieso man ihn sonst im Trailer nicht mehr sieht, vllt ging er ja einfach nicht mit :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hat hier jemand den X-Men anime gesehen? Hab vor kurzem mit dem großartigen Cartoon der 90er angefangen und hätte mal richtig lust einiges aus dem Bereich nachzuholen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir einen Thread dazu haben, aber unsere grandiose Suchmaschine findet bei "X-Men" überhaupt nichts.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab gestern Assault on Arkham geschaut und bin positiv überrascht. Sehr sogar! :biggrin:

Waller lässt sieben gesuchte Verbrecher Gothams einfangen, es werden kurzerhand sechs und die bilden dann Wallers Suicide Squad.
Diesesmal besteht es aus:
Deadshot
Captain Boomeran
Harley Quinn
Black Spider
King Shark
Killer Frost
KGBeast (aber nur recht kurz... :ugly: )

Das sind alles eher die Figuren, die meistens dritte, höchstens zweite Geige in den Comics spielen, weshalb ich wohl beim Trailer etwas verwirrt war und dachte Killer Croc hätte ein neues Design bekommen.
Dem ist natürlich nicht so, denn wenn Figuren aus den Arkham Spielen vorkommen, dann sehen sie auch so aus wie in den Spielen. Top! :top:

Die Story ist an sich ganz nett, nichts großartiges, aber definitiv ausreichendes.
Interessant ist, dass das ganze eher als Actionkomödie aufgezogen wurde, und nicht so ernst wie die Vorlagen. Der Humor ist sehr allerdings sehr gut und passend gesetzt. Hab ein paar mal herzlichst gelacht :biggrin:
Die Action wiederum ist stark in Szene gesetzt, wenn es rummst, dann richtig!
Batman wird nach und nach wichtiger, aber das Suicide Squad ist der Mittelpunkt. Wirklich toll!

Fans der Spiele sollten unbedingt reinschauen... und für Fans der Nolanfilme gibt es auch ein, zwei kleine Eastereggs :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hoffe doch stark die arbeiten da noch an der Optik, das sieht fast aus wie ne Flash Animation :blink:

Und was soll bitteschön die Änderung am Figurendesign.. Disney hat dochn Cartoon Universum geschaffen, wieso plötzlich der Wechsel :facepalm:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Time Lord schrieb:
Ich hoffe doch stark die arbeiten da noch an der Optik, das sieht fast aus wie ne Flash Animation :blink:

Da das Video ja den Titel "Test Footage" trägt, gehe ich davon aus, dass das finale Ergebnis ein gutes Stück anders aussehen wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Brauche ich jetzt nicht wirklich...
Wie siehts mit der Synchro aus? Wird sicherlich neu besetzt, oder?
 
Oben