DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gestern Abend Son of Batman geschaut und ich bin eher enttäuscht.
Irgendwie war das nix halbes und nix ganzes, irgendwas fehlte um das überzeugende Niveau der bisherigen DC Animated Batman Filme zu erreichen.
Im Grunde war der Film auch nicht der total Ausfall, aber man kann ihn eher mit den sehr durchwachsenen Marvel Animated Movies vergleichen, die wirklich durchweg nicht grade der Oberbringer sind.

Dafür schau ich lieber nochmal Assault on Arkham :3
 

Der Pirat

New Member
Son of Batman hat mich auch ziemlich herbe enttäuscht.

Assault on Arkham hingegen fand ich auch wirklich gut.

Allerdings fehlt mir bei den Zeichentrickfilmen von DC immoment n bisschen was. Wenn ich da an Superman/Batman: Public Enemies oder JLA: Crisis on two Earths zurückdenke, kommen mir die aktuellen Filme etwas albern vor. Dürften ruhig mal wieder nen sehr düsteren Batman/Superman Teamup bringen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Pirat schrieb:
Allerdings fehlt mir bei den Zeichentrickfilmen von DC immoment n bisschen was. Wenn ich da an Superman/Batman: Public Enemies oder JLA: Crisis on two Earths zurückdenke, kommen mir die aktuellen Filme etwas albern vor. Dürften ruhig mal wieder nen sehr düsteren Batman/Superman Teamup bringen.
Joa, es geht.
Under The Red Hood war gegen Ende schon sehr düster, sowas muss mehr gebracht werden.

Paddywise schrieb:
Mich stört es das der Look der neuen DC Animateds so Animelike aussieht ...
Gibt schlimmeres. Schau mal ins Hause Marvel... die ganzen CGI Mixturen sind grausam. Und die Animes dort von Mad House sind durch und durch Schund.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der nächste DC Film heißt Batman vs. Robin und wird von dem gleichen gemacht, der auch The Dark Knight Returns und Assault on Arkham gemacht hat. Ein Blick auf die Sprecher verrät die Gegner und lässt grübeln:

Jason O’Mara, Sean Maher, and David McCallum will all return in the respective roles of Batman, Robin, and Alfred. With Jeremy Sisto (“Suburgatory”) joining as the voice of Talon, the Court’s almost unbeatable assassin; Grey Griffin as a character named Samantha; and “Weird” Al Yankovic as The Dollmaker, a Batman villain who previously has appeared on “Arrow” and been teased on “Gotham”; Robin Atkin Downes as Grandmaster; Peter Onorati as Draco; and fan-favorite Batman voice Kevin Conroy will guest star as Thomas Wayne, Bruce Wayne’s father.

Weird Al Yankovic?? White & Nerdy.

http://www.comingsoon.net/movies/news/399655-voice-cast-for-wb-animations-batman-vs-robin-revealed
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Knorke. Talon ist badass, hatte in New 52 eine wirklich starke Geschichte.
Cast klingt vielversprechend, ich freu mich drauf! Zumal das Team absolut starke Filme gebracht hat. :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eh wird das eine Quasi Fortsetzung zu Son of Batman? Der war nämlich gar nicht mal so gut.
Talon und der Court of Owls kann man bei dem Team aber eigentlich nicht verhunzen. Bin gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wetten, dass sie in D auch diese Gelegnheit verstreichen lassen werden, um die 90er Animated Series zu veröffentlichen. :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
60er Jahre Batman bekommt 2016 einen Animations-Film
Es wird einen, vielleicht zwei animierte Filme zum 60er Jahre Batman geben, in dem Adam West und Burt Ward ihre Rollen stimmlich wieder aufnehmen. Haben Batman und Robin persönlich verraten.
http://www.slashfilm.com/animated-batman-1966-movie/
Urghs....brauche ich nicht :mellow:
Dann lieber die alte Serie nochmal schauen.
 

Der Pirat

New Member
Bis da nicht steht, dass TAS endlich eine BluRay Auswertung kriegt (In einer Sonderedition mit Batmobil und Batmanhandtuch), bin ich eher unterwältigt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Manny schrieb:
Wetten, dass sie in D auch diese Gelegnheit verstreichen lassen werden, um die 90er Animated Series zu veröffentlichen. :facepalm:
Vielleicht ein Funke Hoffnung?

Auf Amazon Instant Video US sind bald alle vier Staffel von BTAS zum streamen verfügbar.
Klick!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir wurde nur angezeigt, dass ich mich im falschen Land befinde:

This video isn't available due to geographical licensing restrictions

Schätze mal mit nem Proxy haut das hin, denn an meiner Prime Mitgliedschaft hat er nichts zu meckern gehabt. Wäre natürlich genial!
 

Slevin

New Member
Wäre echt gut. :bibber:
Das Angebot an verfügbaren Serien und Filmen ist dort allgemein besser als bei uns.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Manny schrieb:
Wetten, dass sie in D auch diese Gelegnheit verstreichen lassen werden, um die 90er Animated Series zu veröffentlichen. :facepalm:
Vielleicht ein Funke Hoffnung?

Auf Amazon Instant Video US sind bald alle vier Staffel von BTAS zum streamen verfügbar.
Klick!
Nein! Kann ich meinem Herzen nur aufgrund eines englischsprachigen Streamingangebots nicht antun.
 
Oben