Blink-182

conker

War Sucks, Let's Party!
Naja, das wurde direkt nach der Reunion geschrieben, da wirkte noch viel Ava mit - mal abwarten wie das Album wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Anfang gefällt mir nicht so, der Rest aber dafür umso mehr. Neues Album kann, nein, MUSS jetzt endlich kommen.
 

Joedel

New Member
Hmm mich überzeugt der Song auch nicht. Hab Blink in der Anfangszeit echt gerne gehört, aber mit dem Alter wird man wohl langsamer und weicher. Das trifft nur nicht auf meinen Musikgeschmack zu. Naja werde Blink da wohl keine weitere Beachtung schenken. Ist einfach zu Mainstreamlastig für mich.
 

Thomas

ehemals Thomas
Hearts all gone

Seit dem 4.8. online. Is wohl irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Was zum Teufel is das fürn total bekloppter Effekt über der Gitarre? Klingt ja mal total bescheuert. Aber der Gesang gefällt mir schon wesentlich besser als bei Up all night.

Davor hab ich mir mal ein paar Livevideos von 2010 angeschaut und ich muss sagen... Hätt ich was zu mittag gegessen wärs mir wieder hochgekommen. :facepalm: Total fürn Allerwertesten. Toms Gesang is grausam und seine Gitarrenparts sind noch schlimmer. Als würd er die Songs zum ersten mal spielen. Erst hab ich mich gefreut das sie zurück sind und jetzt...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich habe sie 2010 live gesehen und es war klasse. Tom konnte noch nie live singen:wink:

Hearts All Gone klingt sehr nach +44 - ist aber eh nur nen Bonustrack. Mit "Up All Night" habe ich mich mittlerweile angefreundet, je öfter ich es höre, umso besser wird es:wink:
 

Avondale

New Member
Das neue Album kann man seit heute auf youtube sich anhören und wirklich es hat mich positiv überascht. Das beste Blink 182 Album bis jetzt........
 

Thomas

ehemals Thomas
Hab rein gehört, is leider absolut garnix von hängen geblieben. Und bisher blieben immer irgendwelche Riffs oder Textstellen im Ohr. Aber diesmal absolut garnich. Weiß nich was ich von halten soll.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Habs durchgehört, nicht so schlimm wie befürchtet. Und immer noch besser als 30 Seconds To Mars und Konsorten.
 

Thomas

ehemals Thomas
30 Seconds und Blink kannste jetzt ma wirklich garnich miteinander vergleichen. 30 Seconds war noch nie Funpunk oder Poppunk, wie auch immer man die alten Blink Sachen bezeichnet, und sie werdens auch nie sein. Also das sind jetzt 2 ganz unterschiedliche Musikrichtungen.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Thomas
Hab rein gehört, is leider absolut garnix von hängen geblieben. Und bisher blieben immer irgendwelche Riffs oder Textstellen im Ohr. Aber diesmal absolut garnich. Weiß nich was ich von halten soll.

So oder so ähnlich war auch mein erster Eindruck, aber nach ein paar Durchläufen hab ichs schon ins Herz geschlossen. Sind ein paar tolle Sachen drauf, Take off your pants... bleibt aber mein persönlicher Liebling :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich behaupte einfach mal, ohne das neue gehört zu haben, dass sie The Mark, Tom and Travis Show niemals übertreffen werden. Das ist ihr Zenit. :wink:
 
Oben