Macht ihr Sport / Workout?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Los, Schweiss an die Sonne. Wer von euch treibt Sport?

Also ich geh paar mal die Woche joggen, mach hin und wieder bisschen Krafttraining und wenn ich Langeweile kriege oder meine, noch nicht genug getan zu haben, mach ich Karateübungen (war früher mal in einem Verein).

Mailo geht ins Fitnessstudio, und ich wette Shaman geht joggen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich mach Ausdauer-Training (Joggen) und Kraft-Training (Hantel) und Trainiere sowie zuhause als auch im Fitnesstudio. Mache das jetzt schon seit 16Monate! Und Trainiere so oft wie es nur geht (meistens jeden Tag)
 

Samara777

New Member
neben extremsportarten wie brunnen-freeclimbing sowie brunnen-diving :uglygaga: finde ich manchmal noch zeit zum joggen (3x die woche) und am wochendende gehts dann des öfteren auf ne kleene trekking-tour
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie wird mir? Mir wird so schwindelig... Hab ich hier gerade irgend was von Sport gelesen? Ich glaub ich muss mich hinlegen... :biggrin: :wink:


Meine Sportarten: DVD-Hunting, Remote-Control-Stemming und last but not least: Couch-Potatoing! :finster: :yeah:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Naja ich bin überhaupt nicht sportlich. Das einzige was ich mach ist Extreme-Treppen-Steiging, neben LOST-Gucking und Hardcore-Computer-Spieling. Ach ja und Extreme-Schreiing bei Football-Matches (very important !).

Aber das wird sich jetzt bald ändern, ich habe zum Purzltag einen Gutschein für Pferdereiten gekriegt. Da kann ich meinem alten Hobby wieder fröhnen und eine schlechte Figur auf einem großen Pferd machen :biggrin:.

Schwimmen würd ich auch gern wieder machen, aber a) fehlt mir einfach die Zeit für und b) hab ich kein adäquates Schwimmbad in der Nähe.
 

alone

Der Doktor
puhhh den einzigsten sport den ich betreibe ist meine freundin und die arbeit. ich bin viel zu pfaul nach den zwei aktivitäten noch irgendwas anderes zu machen.
 

bigboss1

New Member
"Mache drei mal die Woche Kraftraining und zwei mal die Woche Ausdauertraining mit dem Rad und auch nur dann wenn ich Bock drauf habe" siehe Avatar. :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja so richtig sportlich bin ich eigentlich nicht. Aber Fussball und Badminton finde ich schonmal ganz in Ordnung.
 

smilla

Göttergattin
Ich mach auch wenig bis keinen aktiven Sport

Aber: ich versuche so oft als möglich mit dem Rad in die Firma zu fahren (ganz toll, wenn man sich in aller Frühe mit Taxifahrern anlegen kann - gesteigerter Kalorienverbrauch)

Ich gehe grundsätzlich im Büro in den 3. Stock (!!UFF!!) zu Fuß

Ich versuche gerade Inlineskating zu lernen (naja, sehr deprimierend, wenn man ständig von 8jährigen Kids überholt wird)
 

fettarm

Amish Hooligan
so ich betreibe kickboxen... und hab einen verein gefunden in den weder ausschließlich rechte noch ausschließlich ausländer gehen. Und wir haben eine Sauna :biggrin:

Und kondition gibt das en mass!
 

Vincent

BG Veteran
Mein Job ist Sport genug :biggrin:

Mal ein kleiner Auszug

Stemmen: 50 kg Fernseher auf ein 1,90m hohes Regal raufheben

ab und an Kurzstreckensprint (nem Ladendieb hinterher)

Joggen (wenn jemand was vergessen hat, schnell nachlaufen)

Extrem-Herumstehing

Und auch sonst kostet mich mein Job genug Schweiss (bei Handyanmeldungen, etc) :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
yup, jede menge:

- fitness studio
- joggen
- kickboxen
- fussball (aber nicht im verein)
- schwimmen
- im sommer basketball mit freunden
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mache nicht besonders viel Sport: im Sommer hin und wieder Basketball/Streetball mit Freunden spielen oder auch mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Ansonsten beschränke ich mich auf Denksport
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
hin und wieder fußball mit freunden..aber da wir unseren stammplatz nicht mehr nutzen dürfen, müssen wir uns erstmal eine ausweichmöglichkeit suchen
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ja das wärs *seufz*

Ich bin (wie bereits erwähnt) nun beim Reitsport gelandet. Mit allem drum und drann (Pferd striegeln, aufzäumen, satteln füttern, etc. usw) und das geht doch ganz schön in die Beine bzw. Arme. Aber das macht mir unheimlich viel Spaß.
 

tlm75

New Member
ich geh seit einigen tagen wieder regelmäßig (3-4 mal die woche) joggen!

dazu kommt natürlich noch häufiger sex mit meiner schnecke! :danke:
 
Oben