Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2005, 23:59

Macht ihr Sport / Workout?

Los, Schweiss an die Sonne. Wer von euch treibt Sport?

Also ich geh paar mal die Woche joggen, mach hin und wieder bisschen Krafttraining und wenn ich Langeweile kriege oder meine, noch nicht genug getan zu haben, mach ich Karateübungen (war früher mal in einem Verein).

Mailo geht ins Fitnessstudio, und ich wette Shaman geht joggen.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 00:19

Ich mach Ausdauer-Training (Joggen) und Kraft-Training (Hantel) und Trainiere sowie zuhause als auch im Fitnesstudio. Mache das jetzt schon seit 16Monate! Und Trainiere so oft wie es nur geht (meistens jeden Tag)

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 10:20

neben extremsportarten wie brunnen-freeclimbing sowie brunnen-diving :uglygaga: finde ich manchmal noch zeit zum joggen (3x die woche) und am wochendende gehts dann des öfteren auf ne kleene trekking-tour
zombies: like us, but more dead.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2005, 12:18

Wie wird mir? Mir wird so schwindelig... Hab ich hier gerade irgend was von Sport gelesen? Ich glaub ich muss mich hinlegen... :D ;)

Meine Sportarten: DVD-Hunting, Remote-Control-Stemming und last but not least: Couch-Potatoing! :finster: :yeah:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2005, 12:40

Naja ich bin überhaupt nicht sportlich. Das einzige was ich mach ist Extreme-Treppen-Steiging, neben LOST-Gucking und Hardcore-Computer-Spieling. Ach ja und Extreme-Schreiing bei Football-Matches (very important !).

Aber das wird sich jetzt bald ändern, ich habe zum Purzltag einen Gutschein für Pferdereiten gekriegt. Da kann ich meinem alten Hobby wieder fröhnen und eine schlechte Figur auf einem großen Pferd machen :D.

Schwimmen würd ich auch gern wieder machen, aber a) fehlt mir einfach die Zeit für und b) hab ich kein adäquates Schwimmbad in der Nähe.
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

alone

Der Doktor

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2004

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2005, 17:42

puhhh den einzigsten sport den ich betreibe ist meine freundin und die arbeit. ich bin viel zu pfaul nach den zwei aktivitäten noch irgendwas anderes zu machen.
Meine DVDs

Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld
Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen

bigboss1

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juli 2005, 18:28

"Mache drei mal die Woche Kraftraining und zwei mal die Woche Ausdauertraining mit dem Rad und auch nur dann wenn ich Bock drauf habe" siehe Avatar. :uglygaga:
Nicht was wir beginnen zählt, sondern was wir beenden.

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2005, 19:56

Naja so richtig sportlich bin ich eigentlich nicht. Aber Fussball und Badminton finde ich schonmal ganz in Ordnung.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

smilla

Göttergattin

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Juli 2005, 20:42

Ich mach auch wenig bis keinen aktiven Sport

Aber: ich versuche so oft als möglich mit dem Rad in die Firma zu fahren (ganz toll, wenn man sich in aller Frühe mit Taxifahrern anlegen kann - gesteigerter Kalorienverbrauch)

Ich gehe grundsätzlich im Büro in den 3. Stock (!!UFF!!) zu Fuß

Ich versuche gerade Inlineskating zu lernen (naja, sehr deprimierend, wenn man ständig von 8jährigen Kids überholt wird)
Zu denen, die zu seiner Rechten standen, spach Gott der Herr: Tretet ein, ihr meine Gesalbten.
Zu denen aber, die zu seiner Linken standen, sagte er: Gehet weg, denn ihr macht mich alle nervös"

aus: Die Tante Jolesch

short

Horror King

• »short« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juli 2005, 16:40

ich treibe einiges fitness, basketball und fussball,.....

fettarm

Amish Hooligan

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 19:23

so ich betreibe kickboxen... und hab einen verein gefunden in den weder ausschließlich rechte noch ausschließlich ausländer gehen. Und wir haben eine Sauna :D

Und kondition gibt das en mass!

Herz aus Scheisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fettarm« (28. Juli 2005, 18:05)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:53

Zitat

Original von dunkle-elfe

Schwimmen würd ich auch gern wieder machen, aber a) fehlt mir einfach die Zeit für und b) hab ich kein adäquates Schwimmbad in der Nähe.

Dafür hast du ja jetzt nen neuen, tollen Bikini! :D ;)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Vincent

BG Veteran

Registrierungsdatum: 12. November 2004

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:12

Mein Job ist Sport genug :D

Mal ein kleiner Auszug

Stemmen: 50 kg Fernseher auf ein 1,90m hohes Regal raufheben

ab und an Kurzstreckensprint (nem Ladendieb hinterher)

Joggen (wenn jemand was vergessen hat, schnell nachlaufen)

Extrem-Herumstehing

Und auch sonst kostet mich mein Job genug Schweiss (bei Handyanmeldungen, etc) :D

BenGrimm

vs. the World

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

• Nachricht senden

14

Samstag, 30. Juli 2005, 00:59

yup, jede menge:

- fitness studio
- joggen
- kickboxen
- fussball (aber nicht im verein)
- schwimmen
- im sommer basketball mit freunden

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2005, 21:03

Ich mache nicht besonders viel Sport: im Sommer hin und wieder Basketball/Streetball mit Freunden spielen oder auch mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Ansonsten beschränke ich mich auf Denksport

JakeGyllenhaal

unregistriert

16

Dienstag, 9. August 2005, 21:21

hin und wieder fußball mit freunden..aber da wir unseren stammplatz nicht mehr nutzen dürfen, müssen wir uns erstmal eine ausweichmöglichkeit suchen

Freddy

Springwoodschlitzer

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Freue mich auf: Game of Thrones S4, Godzilla, Guardians of the Galaxy, Planet der Affen 2: Revolution, Star Wars Episode 7

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2005, 03:15

**

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (18. Juli 2010, 04:33)

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. August 2005, 16:19

Ja das wärs *seufz*

Ich bin (wie bereits erwähnt) nun beim Reitsport gelandet. Mit allem drum und drann (Pferd striegeln, aufzäumen, satteln füttern, etc. usw) und das geht doch ganz schön in die Beine bzw. Arme. Aber das macht mir unheimlich viel Spaß.
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

tlm75

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. August 2005

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. August 2005, 16:36

ich geh seit einigen tagen wieder regelmäßig (3-4 mal die woche) joggen!

dazu kommt natürlich noch häufiger sex mit meiner schnecke! :danke:

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:44

.
zombies: like us, but more dead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara777« (8. Oktober 2005, 11:58)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen