Macht ihr Sport / Workout?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Samara777
...
das joggen musste ich leider auf ärztlichen rat hin aufgeben.:argh: nordic walking wurde mir als alternative vorgeschlagen. ich glaub es geht los....ICH, mit zwei krückenähnlichen stöckchen bewaffnet, da in der gegend rumwatscheln??? :uglygaga:

*g*
Kennt ihr auch "Power Walking"?
Das sieht auch echt bescheuert aus. :uglygaga:
 

Deathrider

The Dude
Naja, Sport is ja so ne Sache. Ich mach das eigendlich momentan nur, weil ich für den Einstellungstest bei meinem angepeilten Beruf ne "Körperliche Ertüchtigungsprobe" leisten muss. Und bei 200 Bewerber auf eine Stelle sollte man sich schon ordentlich anstellen können.
Das heißt im Klartext: Wenn mich nicht grade meine Schnecke fit hält, mach ich mehrmals die Woche Rudergerät, Joggen, Liegestütz und Hanteltraining. Ich hab auch noch das Glück, dass bei meiner Familie wohl ne Veranlagung zu relativ schnellem Muskelaufbau besteht.
Ansonsten war ich ne Zeit als Sportschütze (Luftgewehr und Kleinkaliber liegend, allerdings bereits 2-3 Jahre her) und beim Kampfsport (Judo, noch länger her) unterwegs. In der Schulzeit wars auch noch Fußball, Rugby und äääähm... naja E-Sports halt... *gg*

Wo ich auch nicht nein sage: Bierhumpenstemming, Weizenglasleermaching und Extrem-AufBananenschalenAusrutsching (is ne lange und noch dazu ziemlich blöde Geschichte).
 

tlm75

New Member
@ sam aka. spatzele

nachdem mir vor ein paar tagen meine bundeswehrärztin das "schienbeinkantensyndrom" in verbindung mit ner knochenhautentzündung (beide beine) attestiert hat (wegen extrem-jogging) und meine krankengymnastin (war donnerstag das erste mal dort) mir einige wochen mit schmerzen in aussicht gestellt hat nebst längerfristigen jogging-verbot, hab ich mir nun nen ebay-heimtrainer zugelegt, den ich jetzt immer beim dvd-gucken malträtieren werd ...

ich war in meinem urlaub (4 wochen + paar tage) 2 x täglich unterwegs, sogar in malle am strand ... :uglygaga: ... shit happens ...
 

tlm75

New Member
Original von Samara777
@tlm: autsch! :closed: nun, für mich wär so ne foltermaschine nichts, denn spatzele hat immer den drang, sich an frischer luft mit hilfe ihrer zwei haxen (naja zur zeit eher anderthalb...*rolleyes*) hurtig vorwärtszubewegen.
wenn spatzele aber eh öfter ne dvd guckt, kann spatzele dabei toll die zeit nutzen und mit einem flüsterleisen magnet-bremse-heimtrainer was für fitness und gesundheit zu tun! :yeah: :biggrin: :wink:
 

tlm75

New Member
bremsen!? lächerlich !! ist doch easy !!

in der zeit, als ich mit aller gewalt das inlineskaten lernen wollte, um mit meiner schnecke fahren zu können, sind wir immer nen geteerten fahrrad-und-landwirtschaftsfahrzeug-weg (naja so ähnlich halt) gefahren!

und wenn ein trecker kam, hat sich der gute tlm immer ins gras fallen lassen, weil er beim bremsen sonst wie immer nen kreis gefahren hätte und somit quer zum trecker gestanden hätte! :omg:

irgendwann hats der tlm aber eingesehen und die guten k2 teile samt schützer für alle bereiche des körpers einem freundlichen ebayer versteigert! :biggrin:

jetzt gibts für mich nur noch das joggen (bzw. das halt ne weile nicht mehr) und meinen heimtrainer, wenn er endlich kommt! und dann schau ich zuerst the fast & the furious, gefolgt von teil 2, nur noch 60 sekunden und ... naja so filmen halt ... :wink:
 

orc

New Member
arbeitsbedingt geh ich nur noch 4 mal die woche ins studio (3x kraftsport; 1x ausdauer) + 1mal die woche tu ich den boxsack daheim verhauen (hab früher thai-boxen betrieben, leider keine zeit mehr für).

apropos früher: da war mal handball und tae-kwon-do.

des wars.

<edit> hab da noch eine proletenfrage aus interesse an die kraftsportler:
wieviel packt ihr im schnitt bei wieviel wiederholungen an flachbank, bei kniebeugen und scottbrett (frei mit sz-stange und maschine).

und eine weniger proletenhafte frage:
in welchem studio trainiert ihr? ich bin zu mcFit gewechselt.
 

Maga_Barai

New Member
Sooooo, ständig reden wir von filmen, spielen, das internet, weiber und über unfähige Regisseure.

Aber die dinge tuen wir ja alle im Sitzen, also vorm PC (surfen), vorm Fernseher (bei Serien, vor der Leinwand (im KIno), auf der Kloschüssel (weiber in der neuen Maxim anschaun :biggrin:) usw...


Aber Gott/die Evolution hat uns ja neben unserem Arsch zum Sitzen auch diese wunderbaren Muskeln zum Bewegen gegeben und bewegen macht ja eigentlich auch spaß (einigen zumindest - wie mir)

aber wie sieht es sonst so aus? Wenn ihr mal nicht die oben genannten sachen macht?
Geht ihr joggen? In die Muckibude? Fährt ihr Fahrrad oder Skatet ihr? Macht ihr Manschafts oder Einzelsport?

Also ich hab mir letztens ein paar nette bilder angesehen (in der neuen Matador - während ich aufm klo saß :biggrin:) mit dem Titel "Sport ist Mord", von Komplizierten Schienbeinbrüchen inklusive wadenriss beim Fussball, hin zum ausgekugeltem Ellbogen beim Gewichtheben.
Natürlich kann beim Sport ganz schöne scheiße passieren, aber lassen wir das mal :biggrin:

was macht ihr?!

ich fange an:
Also ich habe ganz früh (natürlich) mit fussball angefangen. Danach kam Tischtennis, Basketball, Judo, Baseball (hier bin ich etwas länger geblieben) und nun Kampfsport (gibt ein bild von mir im member bereich bei ner vorstellung :biggrin:)
Wo ich nun nach längerer Abwesenheit (wegen der ausbildung) mal wieder hingegangen bin.

nebenbei trainiere ich viel zuhause und fahre viel fahrrad (außer jetzt im Winter) und ging bereits ins Fitnesscenter.

Also in zukunft möchte ich mir einen heimtrainer oder ein türreck kaufen. und gerne würde ich Rudern oder schwimmen (weil das sehr gutes training ist).

Aber erstmal möchte ich wieder ins Training finden und an meiner Gürtelfarbe arbeiten.


So, nun zu den schlechten Seiten des Sports:
- habe ein leicht lediertes rechtes Handgelenk u.a. vom Kampfsport, hauptgrund ist jedoch das ich da mal wasser drin hatte und scheinbar nicht ganz heile geworden ist.
- Habe vom vorgestrigen Training eine zerrung im linken Bein und in den Waden (sehr blöd beim laufen) und ein paar Hautabschürfungen an den Fäusten.

Gebrochen habe ich mir bisher nix, nur gemeine Zerrungen und überdehnungen, aber ansonsten nix schlimmes.
 
J

jeremybentham

Guest
Also ... ehm

Quake III Arena (seh ich als Sport an :ugly: )
Bowlen tu ich gerne, aber viel zu selten

joa :squint:


@dein Beitrag: Maxim und Matador sind uncool
Playboy fetzt :wink:
 

Maga_Barai

New Member
Original von qu4d
Also ... ehm

Quake III Arena (seh ich als Sport an :ugly: )
Bowlen tu ich gerne, aber viel zu selten

joa :squint:


@dein Beitrag: Maxim und Matador sind uncool
Playboy fetzt :wink:

playboy ist mir zu lahm, mir gefallen die fotografien nicht und ist ziemlich langweilig.
Meine favs sind FHM, Maxim und gelegentlich Matador. gerne würde ich ein paar Magazine aus England haben, da ist jeden Tag die 19 Jährige Keeley Hazell in der Zeitung ... ach... ein traum *träum* (googelt mal)

naja, bowlen ist ja wohl eher ein hobby, trainiert höchstens präzision und unterarm Muskeln :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Maga_Barai
Original von qu4d
Also ... ehm

Quake III Arena (seh ich als Sport an :ugly: )
Bowlen tu ich gerne, aber viel zu selten

joa :squint:


@dein Beitrag: Maxim und Matador sind uncool
Playboy fetzt :wink:

playboy ist mir zu lahm, mir gefallen die fotografien nicht und ist ziemlich langweilig.
Meine favs sind FHM, Maxim und gelegentlich Matador. gerne würde ich ein paar Magazine aus England haben, da ist jeden Tag die 19 Jährige Keeley Hazell in der Zeitung ... ach... ein traum *träum* (googelt mal)

naja, bowlen ist ja wohl eher ein hobby, trainiert höchstens präzision und unterarm Muskeln :wink:

Dann ebend nur Quake III Arena *g*
Training is jeden Tag im Schnitt 30 min, kann auch mal 2h dauern
 

Puni

Well-Known Member
Ich spiele Fußball, also 2 mal die Woche eineinhalb STunden Training. Sonst noch Sportunterricht, wo wir in letzter Zeit viel laufen und auch Fußball spielen :biggrin:
 
Oben