Macht ihr Sport / Workout?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dreimal pro Woche Fußballtraining und Sonntags das Spiel. Dazu hin und wieder Squash.

In der Vorbereitung, die jetzt gerade läuft habe ich jeden Tag Training... :angry:
 

Vermouth

New Member
Ich gehe ins Fitnessstudio, was momentan durch das viele Lernen und weg fahren etwas aufs Eis gelegt wurde, aber ansonsten bin ich dort 3-5 Mal in der Woche, wo ich etwas mehr als eine Stunde trainiere.

Bald gehts auch noch zum Thai-Boxen! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Vermouth
Bald gehts auch noch zum Thai-Boxen! :wink:
Dann berichte mal, wie das so ist. Wollte das auch gerne mal machen.

Zurzeit bin ich nur am Joggen. Suche aber ein weiteres Hobby, was ich neben mein verkorksten Leben führen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Frauen werden auch immer gefährlicher. :ugly: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/killroy/smiley-channel.de_killroy001.gif

Ich hab´s vor zwei Jahren mal mit Fitnessstudio versucht.
Nur irgendwie konnte ich mich nur für kurze Zeit aufraffen, da hin zu gehen.

Sollte irgendwann direkt gegenüber von mir mal eins eröffnen (eher unwahrscheinlich), versuch ich´s nochmal. Aber ob´s wirklich an der Entfernung lag? :/

Vielleicht könnte mich ja die richtige Freundin dazu animieren. :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich Fahr einmal die Woche Fahrrad, also für gute 3-4 Stunden ne Tour (Schul, und sonstige Fahrten nicht mitgerechnet).

Und hin und wieder mit meiner Tante Joggen. Das wars aber auch schonn.

(Nur die letzten 2,5 mon. konnte ich garnicht machen, hatte nen schönnen Fahrrad Unfall und muss mir erst einen neuen Helm zulegen :headbash: )
 

Capote

New Member
Mit unserem Hund gehe ich viel spazieren, hin und wieder fahre ich mit Kollegen Hochseeangeln und im Sommer spiele ich öfters Tennis. Bin und war aber noch nie sonderlich sportinteressiert.
 

Puni

Well-Known Member
Was machst du eigentlich beruflich (wenn wir das wissen dürfen und obwohl es Off-Topic ist:smile:) ?
 

Vermouth

New Member
Geh irgendwie immer seltener ins Fitnessstudio.
Meist nur noch am Wochenende oder an den Tagen, wo ich nicht so lange Schule habe.

Probetraining bezüglich des Thai-Boxens wird auch noch etwas warten müssen, aber wenn schönes Wetter ist, zocke ich immer wieder gerne Street-/Basketball. :smile: Das mache ich schon seit ein paar Jahren, mit den selben Leuten.
 

Incubus

Smokin' Ace
Bin bei McFit angemeldet, aber gehe viel zu selten hin!
Aber das wird (muss) sich bald ändern, nehme mir vor demnächst mal etwas abzuspecken! :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Fitnessstudios sind mir da viel zu teuer.

Ich mache jeden 2. Tag zu Hause was mit meinen Hanteln, sprich unterschiedliche Übungen. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz so zufrieden, bis auf die Schultern hat sich noch nicht sehr viel getan (trainiere seit ca. 4 Monaten, mal mehr, mal weniger).
 

Payton

Heckenschütze
Original von Envincar
40x Situps
40x Liegestütz
300x Hanteln wuchten

das jeden abend feddich

300 am Stück???Was soll das bringen? ich denke du machst schon Pausen oder?

Ich bin bis vor kurzem noch in nem Studio - momentan gibt das aber mein Geldbeutel nich her. Wenn ich wieder Kohle hab werde ich da aber auf jeden Fall wieder hin rennen. Bringt mir persönlich am meisten.

Wenn ich dann Mitglied bin ziehe ich das auch 3 mal die Woche durch. Wobei es manchmal auch an der Zeit hapert und ich s nur 2 mal schaffe.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bin auch in nem Fitnessstudio und probier auch 3 mal die woche zu gehen wobei es teilweise nur 2 mal wird. (hey genau wie bei Payton :ugly: )
 

Don Carlito

New Member
Geh nur 3 mal in der Woche ins Fittnes...

Hab mal 7 Jahre lang Karate trainiert und 3 Jahre lang Fußball, aber die Zeiten sind vorbei, hab jetzt keine Zeit mehr...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zinolein, wie hast du das genau gemacht? Und was war vorher/nacher Gewicht bei welcher Größe?

Gehe selber zurzeit jeden Tag 2x Laufen (insgesamt 14km) - soferns der Terminplan erlaubt - und mach dazu noch Bodyweight Sachen und Boxsack.
 
B

batgadget

Guest
kommt auch auf die verteilung von fett/muskulatur an

es könnte auch folgende irrführung entstehen:

500 kcal defizit? ok, dann esse ich halt weniger.

bei wenig bis gar keinem sport ist dann das abnahmeverhätnis 50 % Muskeln und 50% Fett.

klingt doch schon einmal richtig kacke.

und ich kann es nur einmal betonen:
baut doch noch 2 schöne intensive knackige Krafteinheiten pro woche mit ein. mit dem training der aeroben ausdauer ist dem fettabbau nicht wirklich geholfen inklusive vermeidung, dass der stoffwechsel nicht einschläft.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Okay, fangen wir von vorne an.

Startgewicht: 128 Kilo
Größe: 190 cm
Sport: Absolut 0
Kalorienzufuhr am Tag: ca. 3000kcal
Alter: 21

Durchschnittliches Essen in der Woche: Pizza, McDonalds, Fertiggerichte, viel Fleisch

Angefangen am 04.02. im Fitnesstudio mit 3x Ausdauertraining, 2x Krafttraining pro Woche.
Außerdem die Ernährung radikal umgestellt.

Und seit 2,5 Monaten mache ich das hier:

Aktuelle Ernährung: Morgens Vollkornbrote + Putenbrust/Lachsschinken + evtl. 1 Ei (sonst nichts anderes)

Mittags: Eiweiß/Kohlenhydrate im Vergleich 4:1 ca. tierische Fette versuchen so viele wie möglich wegzulassen. D.h. Fisch, Pute, Rind oder Eier werden gegessen.

Nachmittags selten etwas, wenn dann Obst (Erdbeeren, keine Äpfel oder Bananen)

Abends: Nen Eiweißshake oder nen Stück Pute, aber nicht viel.

4-5 Liter Wasser am Tag kommen noch dazu.

Außerdem habe ich jede Woche einen Tag, wo mal "gesündigt" werden kann. Teilweise auch 2x in der Woche. Also da wird mal ein Burger gegessen.

Ansonsten halte ich mich zu 100% an den Essensplan, auch wenn alle um mich herrum Eis essen oder Fritten etc.

Sporttechnisch bin ich jetzt bei 4-5x in der Woche Fitnesstudio, davon ca. 3/5 Krafttraining und 2/5 Ausdauer. Also 2-3 Tage Kraft und die restlichen Ausdauer am Laufband, Crosstrainer, Fahrrad. Und jeweils 2 Stunden (inkl. Wasser/Erholungspausen).

Bisher erreicht:
Gewicht: 100 Kilo
28 Kilo nach 3,5 Monaten.

Ziel: 90/95 Kilo und danach Muskelaufbau
 

DiMaggio

New Member
Ich spiel jede Woche 1-2 mal für je ca 2 Stunden Fußball, bevor ich gearbeitet hab, war ich 6 mal die Woche am Fußballspielen :ugly: .
 
Oben