Tin Man

Kiddo

bereits angemeldet
http://img12.imageshack.us/img12/4505/tinmanlargeov0.jpg[/align]



Official UK Trailer

Genre: Science Fiction Miniserie

Regie: Nick Willing

Darsteller: Zooey Deschanel, Neal McDonough, Alan Cumming, Raoul Trujillo, Richard Dreyfuss[/align]


Es geht um eine junge Frau namens DG, die unter schlimmen Visionen leidet und durch einen Sturm in O.Z. (Outer Zone) landet. Dort trifft sie auf Cain, der Vergeltung sucht, auf Glitch, der zur Hälfte sein Gehirn verloren hat und auf Raw, der mehr Mut sucht. Zusammen machen sie sich auf den Weg um das Vorhaben einer bösen Zauberin zu vereiteln.


Tin Man ist eine moderne Neuauflage von "Der Zauberer von Oz" und erscheint bei uns am 3. Juni 2009 auf DVD.


Ich bin durch Zufall darauf gestossen und finde es recht interessant. Hat einer von euch davon schon mal etwas gehört bzw. auch schon gesehen?
 

.adversus

Well-Known Member
Davon habe ich noch gar nichts gehoert. Kenne aber, ausser Zooey, auch keinen vom Cast.

Der Zauberer von OZ habe ich frueher immer gern gesehen, aber ob man dafuer noch was Neues braucht?

Aber ich weiss natuerlich nicht, inwiefern und weit das nun alles modernisiert wurde.

Den Trailer schau ich mir nachher mal an - ich hab hier ja keinen Ton. Aber die Zooey, die mag ich auf jeden Fall gern sehen :bye:
 
Oben