WarGames - Tödliche Spiele (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://i62.photobucket.com/albums/h83/Z24gasm/WarGames.jpg

Kennt jemand den 80er Jahre Streifen War Games? Darin spielte Matthew Broderick einen jungen Hacker, der einen größenwahnsinnigen Supercomputer davon abhalten musste, einen Atomkrieg zu starten. Gab vor kurzem noch ein DVD-Sequel namens War Games 2: The Dead Code, welches allerdings nicht so der Bringer war.

Jedenfalls... Leo DiCaprio hat sich die Rechte an War Games besorgt und will nun ein Remake produzieren. Ob er mitspielt, ist allerdings nicht sicher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:omg: Irgendwie war es ja abzusehen und alles nur eine Frage der Zeit. Auf der anderen Seite dürfte War Games ein neues Gewand gerade im Zeitalter des Internet gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
 

delta

Ghost in the Wire
Also ich finds super! Endlich wird mal was geremaked was es auch verdient hat... Hoffentlich wird auch was spannendes draus gemacht :super:
 
M

Master Chief

Guest
Ich finde nicht, dass die Welt dieses Remake braucht- zumal doch gerade sogar dieses DTV-Sequel rausgekommen ist...
Und die Faszination von damals- High-Tech Computer/Hacken etc. ist doch längst verflogen.
 

fNx

Well-Known Member
Original von Sidae
Da kann ich delte nur Zustimmen. Bei diesem Film ist ein Remake wirklich sinnvoll und logisch. :super:

Hm ich weiss nicht. Man muss die Originalstory schon ganz schön umbiegen, damit diese in der heutigen Zeit noch funktioniert.

Im Orignial trifft Mat ja eher zufällig auf den Computer, und weiss es zu Beginn auch garnicht, was er da anrichtet. Einfach aus der Tatsache heraus, dass es in der damaligen Zeit so gut wie keine Sicherheitsvorkehrungen gab. Heute würde sowas nicht mehr funktionieren.

Edit : typo
 
V

vlad

Guest
Ich finde so kurz nach dem DTD Sequel braucht es kein Remake.
Wargames zwei hat die Story eigentlich schon in die heutige Zeit gebracht. Hätten sie dem zweiten Teil gute Schauspieler und ein Ideechen mehr Budget spendiert, wäre ein Remake total unnötig.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Bombi
Ich finde so kurz nach dem DTD Sequel braucht es kein Remake.
Wargames zwei hat die Story eigentlich schon in die heutige Zeit gebracht. Hätten sie dem zweiten Teil gute Schauspieler und ein Ideechen mehr Budget spendiert, wäre ein Remake total unnötig.

mhm... Wusste bis gerade eben nichtmal dass es ein Sequel gibt :ugly:
 

Slevin

New Member
Was für ein Spiel wohl in dem Remake gespielt wird ? Angry Birds oder doch eher Flappy Bird? Dadurch wird der iMac so aggressiv, dass er einen Krieg gegen seinen Erzrivalen Microsoft startet. :clap:
 
Oben