D-War: Dragon Wars

Godzilla

Shadowrunner
D-War läuft bereits in den koreanischen Kinos. Der Start des Films war sehr erfolgreich. Derzeit hat D-War den besten Starttag des Jahres in Korea verbuchen können. Desweiteren läuft D-War ähnlich gut wie The Host.

Es wurde bekannt gegeben, dass D-War dieses Jahr in 3 Ländern im Kino zusehen sein wird: Korea, USA und Japan.




Das erste Review gibts hier:

http://www.aintitcool.com/node/33576




Der Start in den USA wurde etwas verschoben und ist nun am 14.09.

Dafür gibts schonmal das amerikanische Kinoposter:


http://img.photobucket.com/albums/v333/Letox/Dragon.jpg
 

Brick

Der mit der Mütze
trailer grade nochmal gezogen und die efeckte sehen doch ganz ok aus mal sehen wies dann im film ist freue mich drauf!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Dragon-Wars (aka D-War) - Score CD

by Steve Jablonsky

Veröffentlichungsdatum: 15. August 2007

Tracks:
1. Imoogi
2. The Legend Awakes
3. Village Attack
4. Love Theme
5. Yeouijoo
6. General And His Army
7. Second Life
8. Destiny
9. Battle In The Sky
10. Hypnosis And Flashback
11. Cafe Attack
12. Rooftop Showdown
13. The Altar
14. Buraki
15. D-War
16. Farewell
17. Arirang (Korean folk song)

Den ersten Höreindruck gibt's auf der US-Website des Filmes. Hat bißchen was von Shearmurs REIGN OF FIRE und lehnt sich stark an die DIES IREA Melodie.

http://dragon-wars.com/
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
D-War läuft erst an wenn es Schweine regnet.

Ich check mal den Wetterbericht :wink:

edit:

achso ähm... damit der Beitrag mal nicht kompletter Spam ist... Drachen, Saurier und Fantasy ist immer gut :biggrin: aber ob das hier was wird?... hoffe doch ^-^ hab ich nen Titel den ich mit meinen Kumpels auf DVD guggn kann XD
 
G

Goonie

Guest
Ganz ehrlich...mich würgt das ganze langsam so dermassen an, das ich sterben könnte. Schon alleine der Gedanke daran das die Produzenten es nicht für möglich gehalten haben einen "antändigen" Regisseur (wieso fühle ich mich so sehr an Phil Tippett erinnert?) zu verpflichten, ist imens Traurig. Ganz zu schweigen von der Besetzung.
Ich träume immernoch von einem Wagniss eines John Silvers.

Alien VS. Predator ist und bleibt, ob Teil 1 oder auch 2, mit einer der größten Peinlichkeiten die ich je gesehen habe/werde (...).
Trotz allerdem gebe ich zu, das ich bei dem Trailer ein wenig gelächelt habe. Auch wenn er extrem an den Rambo 4 Trailer/Teaser (Stichwort:Gewalt) erinnert hat. :sad:


"Hey, wir haben mehr Aliens, einen "badass" Predator und ganz ganz viel Gore Effeckte die ihr noch in keinem Alien/Predator Film sehen konntet!"

....holt mich hier raus!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Goonie
Ganz ehrlich...mich würgt das ganze langsam so dermassen an, das ich sterben könnte. Schon alleine der Gedanke daran das die Produzenten es nicht für möglich gehalten haben einen "antändigen" Regisseur (wieso fühle ich mich so sehr an Phil Tippett erinnert?) zu verpflichten, ist imens Traurig. Ganz zu schweigen von der Besetzung.
Ich träume immernoch von einem Wagniss eines John Silvers.

Alien VS. Predator ist und bleibt, ob Teil 1 oder auch 2, mit einer der größten Peinlichkeiten die ich je gesehen habe/werde (...).
Trotz allerdem gebe ich zu, das ich bei dem Trailer ein wenig gelächelt habe. Auch wenn er extrem an den Rambo 4 Trailer/Teaser (Stichwort:Gewalt) erinnert hat. :sad:


"Hey, wir haben mehr Aliens, einen "badass" Predator und ganz ganz viel Gore Effeckte die ihr noch in keinem Alien/Predator Film sehen konntet!"

....holt mich hier raus!

Original von duffy
Öhm... Du weißt aber schon, daß dies der
Thread zu D-War ist, oder?

Ich glaube, er weiß es nicht. :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Noch ein netter Trailer: D-Wars

Sieht ja eigentlich nach netter Sonntag-Nachmittag-Unterhaltung aus, nach mehr aber auch nicht, ins Kino werde ich dafür nicht gehen. Gerade in technischer Hinsicht bin ich ein wenig skeptisch, an sich wirkt es ordentlich, aber leider fällt es halt deutlich auf, dass die Monster am Computer entstanden sind und nicht 100%ig ins Bild passen wollen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hast Recht, mich wunderts aber trotzdem. Die sollten das doch mittlerweile besser hinkriegen, siehe Host. Naja, Kino wohl nicht, alles andere wohl ja. :smile:

Btw die Poster rocken aber trotzdem, gefällt mir wie sie sich ins Zeug legen für den Film. Selbst wenn er zu trashig wird, eines der Poster werd ich mir beschaffen.:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei The Host hatte das Monster ja auch nicht so die Screentime, hier scheinen die Bieste,r im Gegenteil, einen nicht unerheblichen Einsatz auf dem Bildschirm zu haben. Aber gerade weil die Technik nicht perfekt ist, könnte der Film ein etwas anderes Flair vermitteln und mehr Spass machen. Ich bin mal gespannt, irgendwie hat das Ganze ja was. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Lange wars ruhig um dieses Projekt, ich erinnere mich auch an einen Thread hier, den ich trotz SF nicht finden konnte!
Jedenfalls gehts in diesem Spektakel um eine ganze Horde von Monstern aus dem alten Japan, die wiedererwachen um L.A. Amok zu laufen!

Hier der Trailer: D - War
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Film läuft auch nicht gerade glänzend in den Staaten (typisch, ist ja "nur" ein Asia-film). Ich schätze mal er wird dieses We so um die 3-4 millionen einspielen.
 
Oben