Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Daitarn3

Whopper des Grauens

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

101

Samstag, 26. Juli 2008, 01:09

ich sag mal so: wenn man von so tollen drachen und FX beeindruckt ist...

da bleibt doch kaum noch zeit für ne story :ugly:

auf den perfekten film kann man schliesslich ewig warten wenn man will.
http://img832.imageshack.us/img832/3269/3tagewachh.jpg ....... schon 3 tage ??? Egal - UND weiter WTF !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daitarn3« (26. Juli 2008, 01:12)

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

102

Samstag, 26. Juli 2008, 01:12

Aber mit guter Story wäre der mir gute 10 Punkte wert :ugly:

HuNTi

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 14. November 2007

• Nachricht senden

103

Samstag, 26. Juli 2008, 18:05

Hab ihn mir nun auch endlich mal aus der Videothek ausgeliehen. Naja mir tut der Film nichts ab. Die Story ist absolut doof, die Aufmachung kam mir irgendwie viel zu abgedroschen vor. Vielleicht muss man einen speziellen Geschmack haben um so etwas zu mögen.
Klar die Effekte waren gut, die Präsentation teilweiße bombastisch.
Wie oben schon gesagt, braucht man vielleicht einen anderen Geschmack, aber mir hat der Film überhaupt nicht gefallen und bekommt die Punkte nur wegen den Effekten und der Präsentation.

--> 2/10

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen