Meine Frau, unsere Kinder und ich [Kritik]

.adversus

New Member
Wuhay - ich freu mich drauf. Mochte die Vorgänger sehr gern :biggrin:
Obwohl - ob der Owen dabei ist oder nicht, ist mir persönlich nun nicht so wichtig.
 
S

SlyFan

Guest
Mag Stiller sehr,auch wenn ich die Focker Filme nie so dolle fand,aber Stiller + Wilson..??Ohhh jaaaa :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Phyrrax
Owen Wilson greift also wieder mal zum Rettungsseil Ben Stiller um seinen Marktwert zu steigern. Habe ich nichts gegen, mochte die Vorgänger und Wilson mag ich auch ganz gerne.

Naja,Marley und ich war ja nun auch kein Flop...er spielt ja meist noch mit einem 2 Star zusammen.
 

tramp87

New Member
Den dritten Teil werde ich mir sicher noch auf DVD angucken, aber Owen Wilson ist für mich keine Bereicherung des Films, absolut nicht mein Typ!
 

gimli

Elbenfreund
Lange hat es gedauert und endlich ist es soweit. Ein dritter Teil über die Focker-Familie steht in den Startlöchern. Im Film selbst haben Greg und Pamela Focker nun auch Kinder und da kommt natürlich auch mal wieder Pamelas Vater Jack zu Besuch. Da sich Greg jedoch gewohnt tollpatschig gibt, wird das Ganze sicherlich bald wieder eskalieren.
Wieder mit dabei sind diesesmal Robert deNiro, Ben Stiller, Teri Polo und Barbara Streisand, während Dustin Hoffman wohl fehlen wird. Dafür gibt es zusätzlich noch Jessica Alba und De Niros alten Buddy Harvey Keitel. Regie führt erstmals Paul Weitz (American Dreamz, Mitternachtszirkus) und der deutsche Kinostart ist am 23.12.2010.

http://trailers.apple.com/trailers/universal/littlefockers/

Sieht nach mehr vom Gleichen aus und man kann sich wohl schon halbwegs denken, wie das Ganze wieder ausgehen wird. Ich erwarte jedenfalls ähnliches wie von Teil 2, der ok war, aber nicht mehr an Teil 1 heranreichte.

Trailer 2

Trailer 3
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht nicht gut aus, aber auch nicht schlecht, wobei Lacher auch ausblieben und Teil 2 mochte ich auch nicht wirklich. Auf DVD vielleicht mal.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich finds klasse. Fand auch die ersten beiden Teile super lustig und freu mich auf den 3. :super:
 
Oben