Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:35

immer her damit.

hab mich bei den ersten beiden köstlich amüsiert.
2017:
Es: 6/10
Mord im Orient-Express: 3,5/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:27

das schaut ja mal total ideenlos aus. Da wiederholt man einfach nochmal genau dieselben Dinge wie in Teil1 und 2.
bin sehr skeptisch, ob das noch funktioniert.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. August 2010, 16:16

Hier gibt es einen zweiten Trailer zum Film.

Sieht ziemlich schlecht aus. Die Witze sind größtenteils unter der Gürtellinie oder einfach nur blöd. Das Kind, welches sich übergibt, war ja schon schlimm, aber der Kampf zwischen Stiller und DeNiro am Ende ist ja einfach nur noch :ugly: .Vor allem die "Weiße Hai"-Musik dazu.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. August 2010, 17:07

Jap gefällt mir auch nich sonderlich obwohl ich die ersten beiden mag. höchstens also mal auf DVD

hakaone

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

Freue mich auf: Avengers 2, Guradians of the Galaxy

• Nachricht senden

45

Freitag, 20. August 2010, 09:50

Ich mag die Reihe ich fand den zweiten obwohl nicht mehr ganz so originell wie den 1 allein durch die Besetzung echt Klasse.

Ansich sehen die Trailer nicht schlecht aus. Ins Kino geh ich dafür wahrscheinlich nicht aber auf DVD ist der sicher das ansehen wert. Und kaufen werd ich den eh muss ja die Reihe komplett kriegen.

Was Jessica Alba in dem Film soll ist mir Schleierhaft
"Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle."

46

Freitag, 20. August 2010, 09:59

Mag ja den Stiller und der erste war echt lustig.Aber da ich den 2 schon eher schwach fand und dieser Trailer mich nu auch net vom Stuhl gehauen hat,spar ich mir den und wenn dann eh nur auf DVD.

gimli

Elbenfreund

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

47

Dienstag, 24. August 2010, 23:27

News

Demnächst gibt es Nachdrehs für den Film und extra dafür wurde Dustin Hoffman verpflichtet, der zwar ursprünglich Teil des Films war, dann aber rausgeschrieben wurde, weil Hoffman mit seiner eher kleinen Rolle im Film unzufrieden war.
Jetzt scheint er aber doch für 4 Szenen zurückzukehren.

/film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (24. August 2010, 23:28)

#LoRd

#$partan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

• Nachricht senden

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

49

Freitag, 3. September 2010, 16:20

Wow wenn Hoffman wirklich wieder dabei ist wäre das echt klasse :super:
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Spooky1980

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Freue mich auf: Hobbit 2, 2-Headed shark attack

• Nachricht senden

50

Samstag, 4. September 2010, 15:50

Yeeehaaaa!!! :waaa:
Sieht nach Spaß aus :super:
Fand alle Teile klasse und werd mir den auch wieder im Kino anschauen *freu*
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

gimli

Elbenfreund

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. November 2010, 21:38

Neuer Trailer (jetzt auch mit Dustin Hoffman)

Bislang der beste Trailer, aber auf Kino werde ich wohl trotzdem keine Lust haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (10. November 2010, 21:38)

gimli

Elbenfreund

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:06

Der Film liegt bei rottentomatoes nach 62 Kritiken bei grandiosen 6 % und einer Durchschnittsbewertung von 3,5. :ugly:

Klick

Das der Filme keine wirklich hohe Bewertung bekommen würde, war ja zu befürchten, aber bei so einer Starbesetzung so einen niedrigen Wert zu erreichen, ist schon echt krass.
Naja, ich wollte ihn mir ja eh nur auf DVD angucken.

Harvey Dent

unregistriert

53

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:13

Ich wenn nur im Fernsehen oder mal von wem ausleihen, aber nach ein, zwei Ausschnitten im Fernsehen bin ich schon anders gestimmt.

Zwar sind die Gags recht flach gewesen und vorhersehbar, aber Ben Stiller verkauft die trotzdem zu gut, um nicht zumindest schmunzeln zu können.

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:29

Wundert mich jetz irgendwie nich. Der erste war noch richtig gut. Beim zweiten gabs schon mehr als genug Abnutzungserscheinungen und wie man sieht scheint nun die Luft endgültig raus zu sein
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Mr.Speed

28 Threads später

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

• Nachricht senden

55

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:20

Huhu,

weiß jemand von euch, ob sich der nun lohnt im Kino zu schauen bzw. hat ihm jemand schon gesehen? Ansonsten warte ich auf die DVD Auskopplung.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 02:21

Morgen gibts eine Kritik dazu, aber ich kann schon mal was anteasen:

In der prägnantesten Szene machen die das Pulp Fiction Spritzen-Manöver, nur nicht mit Uma Thurmans Herz, sondern mit Robert De Niros steifem Penis. Während ein Kind zusieht.

Und dafür, dass Stiller 20 Millionen Dollar dafür bekam, dass sich eine halbnackte Jessica Alba lüstern auf ihn wirft, ist Stiller den ganzen Film über sehr unmotiviert.

Und bitte, erschieß einer Dustin Hoffman bevor er sich noch weiter blamiert. Schickt ihm zumindest einen NS-Zahnarzt vorbei, damit er damit aufhört.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:08

Hab den Film gestern gesehen. Was bleibt? Netter Abendfilm, ein paar gute Lacher.

Was bleibt? De Niro spielt den Rest an die Wand. Aja, Owen Wilson kommt auch herrlich schräg rüber. Für einen unbeschwerten und lockeren Filmabend reicht Teil 3, mehr aber nicht mehr. Die Gags sind teilweise ein wenig unter der Gürtellinie und Alles in Allem scheint sich die Story jetzt endgültig abgenützt zu haben.

Bitte kein Teil 4 mehr.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: Wonder Woman, Maze Runner 3, Deadpool 2

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:05

Hab bis jetzt keinen der - mittlerweile - Trilogie gesehen, aber ich denke das wird sich ändern.
Teil 1 wurde hier nicht negativ erwähnt, also... ;)
"Find Potter and bring him to Narnia. The Deathstar is ready for our war against the Time Lords of Isengard."
"I am Groot."

gurkenegga

unregistriert

59

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:26

Urkomisch wer die Reihe mag wird sich amüsieren! :omg:

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:17

Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen