Agora: Die Säulen des Himmels ~ Rachel Weisz

M

Master Chief

Guest
Der erste Teaser des kommenden Historienepos "Agora" ist released worden.

Der Film ist angesiedelt im Ägypten des 4Jhd. nach Christus.
Es geht um die Philosophin Hypatia, die eine stringente Verfechterin antiker Weisheiten ist.
Die aufsteigende Macht des Christentums könnte ihrem Sklaven Davus die Freiheit bringen- doch dieser ist hin und her gerissen, da er seine Herrin liebt.

Darsteller:
Rachel Weisz
Max Minghella
Rupert Evans
Richard Durden

Regie:
Alejandro Amenabar (The Others)

TEASER:
http://www.slashfilm.com/2009/02/22/teaser-trailer-amenbars-agora-starring-rachel-weisza/

Trailer August

Der Teaser sieht wirklich atemberaubend aus.
Ich bin ein großer Fan historischer Filme und dieser scheint mehr als gut zu werden.
Die Besetzung ist Top, der Mann hinter der Kamera talentiert und die Optik und Ausstattung ist mehr als prächtig.
Kanns kaum erwarten!

Was meint ihr?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Puh nich zwingend die art Filme die ich unbedingt sehen muss .. auch wenns natürlich abundzu mal ausnahmen gibt. Agora werd ich allein wegen Rachel Weisz vielleicht auch irgendwann mal auf DvD gucken aba das wirds wohl auch gewesen sein.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Joa man sieht ja noch nicht wirklich viel. The Mummy goes intellectual, oder zumindest ein Teil davon. Hab mal gelesen, dass die Rachel teilweise auch dafür die Mumie 3 sausen gelassen hat. Kluges Mädchen.
 

fischflosse

New Member
Original von MaggieTheCat
Joa man sieht ja noch nicht wirklich viel. The Mummy goes intellectual, oder zumindest ein Teil davon. Hab mal gelesen, dass die Rachel teilweise auch dafür die Mumie 3 sausen gelassen hat. Kluges Mädchen.

nope, sie soll die mumie 3 für the lovely bones sausen lassen haben, wo kein geringerer als peter jackson regie führt. auserdem typischer oscarstoff.

der trailer ist toll und rachel sowieso :sabber:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
aber zumindest hab ich einige zeit bevor die mumie 3 rauskam schon gelesen, dass sie in einem weiteren ägypten film mitspielt. und das wissen die ja meist schon ne ganze weile vorher.
 

fischflosse

New Member
ist ja kein problem. das mit lovely bones hat sich wohl nur um ein paar wochen überschnitten mit der mumie. ich denke wenn sie gewollt hätte, hätte sie auch einen weg für die mumie gefunden. das sie nicht mehr wollte sollte man ihr echt nicht übel nehmen, weil sie dadurch alles was sie sich nach der mumie aufgebaut hat wieder kaputt gemacht hätte (in mancher augen).
 

TheRealNeo

Well-Known Member

Presko

Don Quijote des Forums
sieht schon recht interessant und teilweise richtig beeindruckend aus. die ersten Kritiken sind da noch nicht allzu aussagekräftig
 

General_Lee

New Member
Juhu Christenverfolgung :ugly:

Spass bei Seite, sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich episch in meinen Augen.
Bin mal gespannt was das wird.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht okay aus, aber tatsächlich nicht so spektakulär. Ist ja auch reichlich ungewöhnliches Material für Alejandro Amenábar. Sieht solide aus. Rachel Weisz ist toll, aber ich hätte gerne ein paar mehr Dialogszenen im Trailer gehabt. Ob's mich inhaltlich anspricht? Historienfilme sind mir generell willkommen, aber für richtige Vorfreude ist der Trailer noch zu kühl.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also solche Filme schaue ich mir auch sehr gerne an, allerdings hat mich der Trailer jetzt nicht wirklich umgehauen. Eher was für einen DVD Abend.
 

fischflosse

New Member
ich guck wirklich jeden film mit rachel weisz und den werde ich mir auch anschauen. jedoch ist der trailer eine kleine enttäuschung, weil er kaum dialoge hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da wird sich der Vatikan aber freuen :ugly:

Finde den Trailer von der Optik her gut.

Original von fischflosse
jedoch ist der trailer eine kleine enttäuschung, weil er kaum dialoge hat.
Im Trailer wird überhaupt kein einziges Wort gewechselt. :wink:

Die aufsteigende Macht des Christentums könnte ihrem Sklaven Davus die Freiheit bringen- doch dieser ist hin und her gerissen, da er seine Herrin liebt.
Und wenn er frei wäre, könnte er sie nicht mehr lieben? :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Der zweite Trailer sieht ebenfalls klasse aus. Kanns kaum erwarten den Streifen endlich zu sehen :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
News
Dt. Titel: "Agora: Die Säulen des Himmels"
Start: März 2010
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf den Film freue ich mich, der Trailer machte einen guten Eindruck. Schöne Filmkulissen, interessante Story, und ich mag Rachel Weisz.
Bis März sind es ja nur noch 2 Monate :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Toll, dass er doch schon so bald anläuft, hätte ich nicht erwartet. Bin schonm gespannt darauf.

Denke aber, dass die Kopienzahl in Deutschland nicht allzu groß sein wird und es damit vielleicht zur Lotterie werden kann, den in einem Kino zu erwischen.
 
Oben