Double Impact: Geballte Ladung 2 ~ Jean-Claude van Damme, Jean-Claude van Damme

Der Pirat

New Member
Hahahah Slyfan :biggrin:
Der Spruch hat grad meinen Abend gerettet xD

So wies aussieht is der gute Herr Van Damme ja noch ziemlich fit. Klar ist er nicht mehr so gut drauf wie vor ~15 Jahren oder so, aber in seinem Alter muss man das auch nicht. Er kanns immernoch und es sieht gut aus :smile: Fertig:squint:
 
M

Master Chief

Guest
@Dralnu:
Wenn du auf die alten Actioner der 80's stehst, dann hole den unbedingt nach. Gehört zu Van Dammes wahren Perlen. Sogar Bolo Yeung (der böse aus Bloodsport) ist mit am Start :super:

Zum Topic (hatte mich dazu noch nicht geäußert):
Ich weiß nicht, ob ich das sehen will. "Double Impact" ist ein gelungener Streifen, aber eine Fortsetzung kann nur schiefgehen. Speziell wenn Lettich abermals Regie führt sehe ich schwarz, da seine Zeit abgelaufen ist. Seine letzte Kooperation mit Van Damm- The Hard Corps- war ja, milde ausgedrückt, miserabel.

Ich will Bloodsport 2!
 

Rockyboy

Well-Known Member
Also ich muss keinen DI2 haben.Sehe auch gerne B-Movies aber man soll jetzt nicht Filme fortführen die schon 20 Jahre alt sind.Kenne jeden VD Film und sehe Ihn immer noch gerne.Auch wenn es immer aufs und abs gibt.Aber für nen Abend wo ich nicht viel Nachdenken will kommen sie mir grade recht ;-)

Denke aber und so wird es sein das VD nie mehr ins Kino zurückkommt.Es sei denn wie Seagal in Machete als Nebenrolle
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@Dralnu:
Wenn du auf die alten Actioner der 80's stehst, dann hole den unbedingt nach. Gehört zu Van Dammes wahren Perlen. Sogar Bolo Yeung (der böse aus Bloodsport) ist mit am Start :super:

Zum Topic (hatte mich dazu noch nicht geäußert):
Ich weiß nicht, ob ich das sehen will. "Double Impact" ist ein gelungener Streifen, aber eine Fortsetzung kann nur schiefgehen. Speziell wenn Lettich abermals Regie führt sehe ich schwarz, da seine Zeit abgelaufen ist. Seine letzte Kooperation mit Van Damm- The Hard Corps- war ja, milde ausgedrückt, miserabel.

Ich will Bloodsport 2!

Ja,Lettich war zuletzt wirklich schlecht.Denke da auch an "The Last Patrol"mit Lundgren(1/10)

Bloodsport 2 etwas anders,warum nicht?Wäre auch dafür.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
[...]
Van Damme muss nur lernen, dass nicht jeder seinen Spagatkick in der Kampfszene sehen will. Ein bisschen Krav Maga und Escrima da und er könnte vielen seiner DTD Produktionen etwas mehr Finesse verleihen.

Bloß kein Krav Maga. :biggrin: Escrima fänd ich hingegen sehr cool (wird für meinen Geschmack eh viel zu selten eingesetzt, wenn auch in der letzten Zeit immer häufiger). Aber so wirklich will das für mich nicht zu Van Dammes Stil passen, aber als Kampfkünstler kann er sicherlich recht zügig den Kram lernen. Nur dürfte der Anblick vermutlich ein wenig gewöhnungsbedürftig sein. Prinzipiell gebe ich dir aber recht, man muss halt mit der Zeit und manch ein Actionstar muss dem Alter Tribut zollen und entsprechende Anpassungen beim Stil vornehmen, dann passt es auch mit der Action. :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
Ja, ich hab mich leider nur zu dürftig mit Close Combat Sachen beschäftigt, sonst hätte ich vllt noch ein paar passendere Alternativen nennen können.

Aber ich finde es etwas langweilig, wenn Van Damme's Gegner mega herumwirbelt und fintenreich ihn ins nirvana schicken könnte und van damme 2 mal boxt, seinen Kick herausholt und dann liegt der Gegner am Boden.

Schon in The Quest ist mir das aufgefallen und das ding ist locker 13 jahre alt.

in uni sol 3 hat er ein paar (wenn auch unspektakuläre) ansehnliche messerbewegungen an den tag gelegt.

halt davon ein wenig mehr. es muss ja nicht alles mit hektischen schnitten kaschiert werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung, wo der Thread zu teil 1 hin ist. Wie auch immer: geballte Ladung ist nun runter vom Index. Da kann man sich also in absehbarer zeit auf einen neuen release einstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut Van Damme ist ein von ihm und Sheldon Lettich geschriebenes Script fertig. Er hofft nun, dass es irgendwer irgendwann mal finanziert. Die Handlung? Chad (Van Damme) wäre mittlerweile Filmproduzent geworden, während Alex (Van Damme) in Hong Kong Probleme mit der Triadenmafia bekommt, weil Chad sich als er ausgegeben hat.

"I wrote the script with a friend of mine Sheldon [Lettich] - He [co-wrote] 'Bloodsport' and 'Double Impact' with me. Hopefully, somebody smart enough, like an agent or a producer, can put that back together... I'm excited about it. 'Double Impact' [would be] a great franchise."
"[Chad] is a producer, making pictures with a big house behind him. Alex is gonna go on vacation and has some problems with the Triads. Why? Because Chad went to Hong Kong to get some loan money using [Alex's] face. And Alex comes [to Los Angeles] to see Chad and he's full of sh*t, has a girl pregnant, and she's the sister of the big boss from South Central. It's like 'Double Impact' in Los Angeles." Van Damme added: "Today, Chad would be like the guy in 'JCVD' and Alex would be the guy like 'The Expendables.'"

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=25734&count=0#ixzz23AOwHKOc
 
Oben