Terminator 1: The Terminator

tlm75

New Member
klasse review zu nem klasse film!

vor allem das mir dreckig, düster und real hast du super auf den punkt gebracht!

als einzige anmerkung möchte ich machen, dass sich die effekte (im gegensatz zu vielen filmen von damals) auch heute noch absolut sehen lassen können, eben wegen dem realismus!

auch wenn ich t 1 lange nicht gesehen hab, kann ich die 10/10 überzeugt vergeben!

mal sehen, vielleicht mach ich demnächst mal ein dvd-review ... :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einer der besten Filmen aller Zeiten und einer von meinen persönlichen Lieblingsfilmen.
Der ganze Look und die Atmospäre sind einfach genial. :top:

10/10 Zeitreisenden
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
The Terminator ist ein Action/Science-Fiction Film den jeder schon mal gesehen hat o vom Titel her kennt!

Ich finde den Film wirklich fantastisch, duster, dunkel und sehr Brutal sowie sehr Spannende. Ein Film den jeder mal gesehen haben muss!

10 von 10 Tote Polizisten
 

Balrok

New Member
Terminator zu kritisieren ist eigentlich so unnötig wie ein Kropf! :biggrin::biggrin::biggrin:
Dieser Film schießt locker über die 10 auf der Skala hinaus...

Wenn ich bedenke, was aus dem Film geworden wäre, wenn Arnie nicht auf die Rolle des Terminator bestanden hätte...und wie eigentlich vorgesehen die Rolle des Kyle Reese übernommen hätte!
Was ein Glück! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Absoluter Meilenstein, kann man sich immer und immer wieder anschauen. Ich weiss noch wie ich den das erste Mal mit ~ 9 geschaut hab, war total fasziniert davon [Roboter sind für Jungs ja eh meist schon aus Prinzip cool, genau so wie Aliens oder Ninjas] und es hat mich auch ein wenig gegruselt, als der Terminator später aus dem brennenden Wrack klettert :biggrin:

Verdiente 10 / 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Joey

Tja, da hab ich wohl Glück gehabt. Sie sieht gern Actionkracher genau wie ich, in Batman Begins musste ich sie gar nicht bitten reinzugehen, da SIE mich beinahe ins Kino gezogen hat. Horrorfilme gucken wir bis zu einem gewissen Grad gemeinsam und jetzt kommt die Krönung: Sie schaut sich sogar STAR TREK an... :biggrin:

Ach ja, seit gestern schauen wir uns gemeinsam Babylon 5 an. Hätte ich nicht mehr dran geglaubt, aber ich glaube mein Hinweis auf die Ähnlichkeiten zwischen B5 und Herr der Ringe waren ein wenig ausschlaggebend... :biggrin:

Allerdings gibt es auch Leichen im Keller: Sie HASST Brosnan! Auf Grund dessen kann ich mit ihr nicht Bond gucken. Bond im allgemeinen ist wohl auch nicht ihr Ding. Sie HASST Mel Gibson, also gibt es weder ein Lethal Weapon-Weekend noch "BRAVEHEART" gemeinsam. Letzteres find ich mehr als traurig, da Braveheart für mich eine der schönsten Liebesgeschichten ist, die gibbet!



Übrigens "Ohne Worte mit Freundin" war nicht darauf bezogen das ICH mit MEINER Süßen gut Filme ansehen kann. Es war als Antwort auf deine Frage "Was gibt es schöneres als mit Freunden DVD´s zu schauen" gemeint. Da ich meine Antwort zwecks Jugendfreiheit nicht auschreiben konnte, hab ich eben "ohne Worte" geschrieben! :wink: :finster: :finster:
 
J

jeremybentham

Guest
Gibts den auch in einer überarbeiteten Fassung ?
Hab den bisher immer nur cut im TV gesehn :/
Fand ihn dort sehr gut, aber nicht genial.
Teil 2 gefällt mir um einiges besser ...

Teil 1 kriegt 8/10
Teil 2 10/10
Teil 3 noch 7/10
 
J

jeremybentham

Guest
Sind die auch digital überarbeitet worden ?
Im TV sah der so billig aus... vor allem als der Terminator aus dem Feuer kam o_O
Wie die ganz alten Dino-Filme.
 

"Butch"

New Member
Der 2. gefällt mir Persönlich besser, trotzdem ist
das natürlich ein Klassiker und gefällt auch heute noch.

8,5/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gibt einen Thread im Starrs Bereich - und dahin verschiebe ich jetz auch diesen hier gleich.

Edit: Done
 

Denyo

New Member
Heute das erste mal die ungeschnittene Fassung gesehen. Für die damalige Zeit war der Film recht gut gemacht. Coole Action und ein echt guter knallharter Arni :biggrin:

07/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie... 7? Wolltst du weiterhin bei BG angemeldet sein?

:ugly:

Ich hab den seit 2005 glaub ich schon 10 mal wieder gesehen, und der hört einfach nicht auf gut zu sein.

Was fehlte dir denn zu 10?
 

Denyo

New Member
Muss ich dem ne 10 geben um hier weiterhin posten zu dürfen ?? :headscratch: :ugly:

Wie schon gesagt, für die damalige Zeitw ar das schon gut gemacht, aber einige sachen an den Effekten haben mich schon gestört. T1 ist wirklich gut, aber kein 10ner Kandidat bei mir.

Darf ich denn trotzdem bei BG bleiben ? :oben: :ugly:
 
Oben