Terminator 1: The Terminator

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
T2 ist für mich der absolut beste Actionfilm ever und auch einer der besten Filme aller Zeiten, 'ne glatte 10/10, weil einfach alles stimmt und mit Logiklöchern und Zeitparadoxen kämpfen auch andere Filme, die allerdings auch ohne diese Kleinigkeiten weitaus schlechter sind.

T1 sehe ich fast gleich auf, vielleicht 'ne 9/10, wobei das wirklich nicht der Rede wert ist. Cameron hat's einfach drauf und Arnie, Biehn, Furlong, Patrick, Hamilton und der Soundtrack tun ihr übriges *Gänsehaut* :thumbup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sia muasst dn oidn Arnie im Kino sehn! Wos gehtn Kenzie? :ugly:

Wobei so ein "get to da choppaaa!" nur im Originalton zu vernehmen is :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Boah T2 im Kino und er geht nicht.... McKenzie langsam aber sicher wirds kriminell.
Erst Blade Runner, dann Alien und jetzt die beiden Terminator Filme... Ich würde hinrennen. Jedesmal. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Dude, Blade Runner war ich doch letztens im Kino, den brauchst nicht aufzählen :tongue: Alien hätte ich um 23:00 direkt von Max zum anderen Kino rüberfahren müssen, das war mir zu stressig. Außerdem irgendwie antiklimaktisch, gleich nach dem Adrenalinrausch dann einen Film den ich eh schon kenn schauen. Max musste erstmal verarbeitet werden.

Zu Terminator....weiß nicht. Eventuell überleg ich es mir noch, aber Arnold muss Original, sonst isses irgendwie witzlos :whistling: Ich wette dass das Kino welches Blade Runner jetzt nen Monat durchgehend in OV gespielt hat, auch Terminator mal dran nimmt, warte lieber da drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Feier von Terminator: Genisys bringt MGM den ersten Teil nochmal in remasterter Fassung zurück ins Kino. Hier ist die offizielle Liste der Kinos, die am 17. Juni teilnehmen und den Film zeigen:

Ggfs ein paar Tage vorher noch mal checken, kann sein, dass die Liste noch etwas länger wird.

Bad Oeynhausen UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
Berlin UCI KINOWELT Am Eastgate
Berlin UCI KINOWELT Gropius Passagen
Bochum UCI KINOWELT Ruhr Park
Dessau UCI KINOWELT Dessau
Dresden UCI KINOWELT Elbe Park
Duisburg UCI KINOWELT Duisburg
Dusseldorf UCI KINOWELT Dusseldorf
Flensburg UCI KINOWELT Flensburg
Gunthersdorf UCI KINOWELT Nova Eventis
Hamburg UCI KINOWELT Smart City
Hamburg UCI KINOWELT Othmarschen Park
Hamburg UCI KINOWELT Mundsburg
Hurth UCI KINOWELT Hurth Park
Kaiserlautern UCI KINOWELT Kaiserlautern
Neuss UCI KINOWELT Neuss
Paderborn UCI KINOWELT Paderborn
Potsdam UCI KINOWELT Potsdam
Wilhelmshaven UCI KINOWELT Wilhelmshaven

q: http://www.parkcircus.com/in_cinemas?title=the+terminator&country=germany&city=&date=
 

Der Pirat

New Member
Klasse.
Das nächste Kino das den zeigt ist eben mal flockige 50km weit weg. Naja. Noch ein Re-Release, dass ich verpassen werde...
 

Joker1986

0711er
Der Pirat schrieb:
Klasse.
Das nächste Kino das den zeigt ist eben mal flockige 50km weit weg. Naja. Noch ein Re-Release, dass ich verpassen werde...

Die 50km würde ich gerne fahren... Bei mir sind es mal easy 200 km bis Kaiserlautern. :thumbdown:
 

Joker1986

0711er
Marcus Vinicius schrieb:
Joker1986 schrieb:
Der Pirat schrieb:
Klasse.
Das nächste Kino das den zeigt ist eben mal flockige 50km weit weg. Naja. Noch ein Re-Release, dass ich verpassen werde...

Die 50km würde ich gerne fahren... Bei mir sind es mal easy 200 km bis Kaiserlautern. :thumbdown:

Wenn du dennoch nach KL fährst gehen wir danach noch einen trinken xD Ich wohn grad um die Ecke :biggrin:
Ich glaube nicht, dass ich dafür nach KL fahre.
Allerdings habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk offen, wo ich von einen Freund ein Spiel auf dem Betze geschenkt bekommen habe.
Denke, da werde ich nächste Saison sicherlich mal in Lautern sein. Ich sage dir dann rechtzeitig bescheid :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verstehe den Sinn von Re-releases nicht. Ich habe den Film gut fünf mal gesehen und müsste keine 10 Euro zahlen nur um ihn im Kino nochmal zu sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich verstehe das schon, den für mich wird es so dieses Jahr wenigstens einen Terminator-Film im Kino geben. Denn T-1 auf der Leinwand zu sehen, hat aktuell höhere Priorität als T-G.
 
Oben