Gossip Girl

.adversus

New Member
Die Serie läuft hier auch, aber ich hab nie reingeschaltet - weil ich dachte, dass wäre eben wieder so ein OC Abklatsch. (Ich mochte OC, aber nur die anfänglichen Staffeln)
 

Scofield

Fringe Division
Gossip Girl lässt sich auch sehr gut mit O.C Vergleichen.Aber ist wirklich sehr gut , und in keiner Form ein Abklatsch oder sonstiges..

Hat einfach echt ihren eigenen Charme :wink:

I'm Chuck Bass :smile:
 

raax

New Member
ich hab die erste Staffel auf dvd.
Auch wenn es einige gemeinsamkeiten mit o.c. gibt ist die Serie keinesfalls ein Abklatsch. Wer o.c. mochte sollte mal rein gucken.
 

Cassandra

Miezekatze
Keine Ahnung aber ich glaube in D lief das doch noch gar nicht. Ich warte da zu mindestens schon ewig drauf. Aber ich hab eben gelesen Prosieben strahlt das jetzt ab dem 18 April Samstags um 16 Uhr aus.
 

.adversus

New Member
Hab mir erstmal die erste Staffel zugelegt und bin schon fleissig am Schauen. Chuck Bass - :ugly: Beste!

Ist wirklich gut die Serie, auch wenn man vorher doch wirklich von den härtesten Klischees sprechen kann. Dennoch entwickelt sich das alles und auch die Charaktere. Find ich klasse :smile: Werd ich verfolgen. Gefällt mir viel viel besser als OC. Muss ich sagen.
 

Cassandra

Miezekatze
Hab jetzt die zweite Folge gesehen. Eigentlich ganz gut die Serie. Irgendwie muss ich mich zuerst an sie gewöhnen, aber das ist bei allen neuen Serien so.

Die Serie erinnert wirklich stark an OC, nur das sie halt in New York spielt. Trotzdem OC kann nichts ersetzten.
Ich fände es gut wenn die Serie später einfach ihren eigenen Stiel findet. Also in den nächsten Episoden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
tolle Serie. Viel besser als OC oder sonst irgendwas, weil düsterer, dekadenter und kann mich teilweise mehr damit identifizieren. Zudem sehr nette Mädchen. Folge 7 fand ich richtig gut, vorallem das Ende war ziemlich geil gemacht. Chuck ist :super:, nach außen voll das Arsch aber in der Folge merkte man am Ende einfach: Moment, der hat ja doch ne Seele ( "ganz sicher?" ) :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Schon jemand S03E01 gesehen ?

Gerade gemacht und war recht gut. Scheint ja wohl ziemlich viel im Sommer passiert zu sein. Nur blöd das ich kaum etwas verstanden habe, da ich garnicht mehr das Finale von Season 2 im Kopf hatte...

Aber die Staffel wird wohl recht witzig :super:
 

Scofield

Fringe Division
Gossip Girl S03E01-10

Ich hatte seit Wochen die halbe staffel hier liegen aber irgendwie nie wirklich lust gehabt zu schauen.
War echt mein Fehler :omg:

Die 3 Staffel ist wirklich richtig gut. Die ganze Story um College ist recht interessant und es gibt wirklich sehr schöne Szenen.
Sogar der Humor ist noch recht konstant.Wirklich schöne Wortgefechte. Ebenso amüsante Szenen mit Chuck.

Aber am meisten hat mich echt "Hillary Duff" überrascht. Sie ist zwar nur 5-7 Folgen dabei , aber Sie werde ich echt vermissen.
Hat wirklich eine sehr schöne Rolle gehabt. Und war ja echt zuckersüß mit Dan zusammen.

Und dann die eine Szene mit Ihr :wow:
Threesome mit Dan , Hillary Duff , Vanessa

Und dann der Spruch von Dan am nächsten Tag zu Nate

Just me, Olivia, Vanessa...
two girls, four boobs and one Dan Humphrey.
How awesome am I?

Bin gespannt wie die Staffel weitergeht. Und bitte bringt Hillary Duff zurück.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Bader
Kirsten Bell ?! Besser als OC?!

Das reicht... Staffel 1 ist gekauft! :wink:

1. Kristen Bell nicht Kirstin Bell (Hehe ist zwar Klugscheißer aber keiner darf Kristin Bell's Namen falsch schreiben :sauer: )

2. Sie spielt nicht mit. Sondern gibt nur ihre Stimme als Gossip Girl. Die die Neuigkeiten immer verbreitet.
Und ihre Eindrücke abgibt von den Geschehnissen

3. Besser als OC kann man schlecht sagen. Weil Gossip Girl doch anders ist.

Zum Beginn ist es einfach ein High Society Party Ding. Probleme mit Ruf / zu viel geld und und und :omg:

Erst mit der Zeit entwickelt sich die Story und ist auch recht amüsant. Gibt wirklich nette Wortgefechte und witzige Beziehungsszenen.
 
B

Bader

Guest
Hrmpf nur weil ich net bemerkt hatte dass es vertauscht war! :ugly:

Geh ins Bett, du qu4d 2.0 ! :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Grad die dritte Episode gesehen. Gefällt mir schon ganz gut, aber es zündet noch nicht ganz. Aber da es ja mit der Zeit besser wird, bin ich noch in guter Hoffnung.

Es lässt sich in der Tat schwer mit OC vergleichen, was auch gut so ist. The OC ist The OC. Chuck ist Chuck. Gossip Girl ist Gossip Girl.
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade das Finale der 3 Staffel geschaut.
"Dieses Ende.. omfg" trifft es ganz schön gut.

Wirklich sehr nette Staffel gewesen. Leider nicht so gut wie die 2 Staffel.

Aber Hillary Duff war wirklich toll. Die muss in der 4 Staffel zurück kommen.
Und ein Gast Auftritt von Kristin Bell wäre auch mal nett.
 

.adversus

New Member
Ja, ich fand Staffel 2 insgesamt auch besser. Die 3te hatte aber auch extrem viele WTF Momente, trotzdem gingen mir ein paar Story-Stränge etwas auf den Keks.

William Baldwins Auftritt fand ich irgendwie ganz gut. Nur leider hasse ich Jenny und Serena immer mehr. Bah.

Freu mich natürlich schon tierisch auf den Herbst.. Ahhh Chuuuuck.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hmm...Höre immer wieder, dass Gossip Girl so toll sei.
Aber die Vergleiche zu The OC ziehen irgendwie nicht, da The OC nicht wirklich Oberschicht ist sondern eher obere Mittelschicht mit etwas niedrigen Mittelstand.
Gossip Girl besteht wohl nur aus der Oberschicht. Und das reizt nich an der Serie gar nicht.
Ansonsten ist da für mich nur Kristen Bell interessant (wegen Veronica Mars) aber sie hat da nur eine Sprechrolle.

Chuck hab ich auch da. wird aber wohl eher nicht angesehen, da ich schon mit Burn Notice, X-Files und Monk genug ausgelastet bin.
Den werde ich wahrscheinlich ungesehen zurückgeben.
 
Oben