Gossip Girl

.adversus

New Member
Ich für meinen Teil finde OC zB total scheisse. So sind Geschmäcker eben.

GG besteht aus Oberschicht und auch etwas drunter, was aber oft gar nicht mehr bemerkt wird. Weil sich der Mittelstand mit zur Oberschicht entwickelt.

Zum Rest kann ich nix sagen, schau ich gar nix von :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von The Blorps
Hmm...Höre immer wieder, dass Gossip Girl so toll sei.
Aber die Vergleiche zu The OC ziehen irgendwie nicht, da The OC nicht wirklich Oberschicht ist sondern eher obere Mittelschicht mit etwas niedrigen Mittelstand.
Gossip Girl besteht wohl nur aus der Oberschicht. Und das reizt nich an der Serie gar nicht.
Ansonsten ist da für mich nur Kristen Bell interessant (wegen Veronica Mars) aber sie hat da nur eine Sprechrolle.

Chuck hab ich auch da. wird aber wohl eher nicht angesehen, da ich schon mit Burn Notice, X-Files und Monk genug ausgelastet bin.
Den werde ich wahrscheinlich ungesehen zurückgeben.

1. Vielleicht sollte man erstmal einige Episoden schauen bevor man hier ablästert.

2. Mit Chuck meinte sie nicht "Chuck" sondern der Charakter "Chuck" in der Serie "Gossip Girl"

3. Ich glaube es interessiert niemand im Gossip Girl Thread , dass du mit anderen Serie beschäftigt bist.
Weil du sowieso nicht Gossip Girl schaust.

Also danke für den Beitrag und Gute Nacht :super:
 

.adversus

New Member
Wu yay, ich hab echt null Zeitgefühl mehr. Interessant.

Irgendwas wollte ich auch gerade noch schreiben. Die Sparks Geschichte nervt mich schon wieder etwas. Das Jenny weg is - nice. Und die Cassidy ist irgendwie auch überall :ugly:

Mal sehen wie es weitergeht.
 

.adversus

New Member
Okay, guckts keiner mehr? :ugly:

Ich musste bei der letzten Folge bei einer Szene wirklich weinen. Chuck und Blair am Bahnhof in Paris. Woah. Aber die Abschlussszene mit Chuck war dann wieder AWWW :biggrin:

Ansonsten, bin ich weiterhin gespannt, vor allem wg Chucks neuer Bekannten. Aber das Baby nervt mich trotzdem immer noch extrem.
 

Scofield

Fringe Division
Gossip Girl S04E01
Eher langweiliger Staffelauftakt

Katie Cassidy war wirklich "AwEsoMe" !!! :super: :super: :super:
Das ganze erste Gespräch zwischen Ihr und Nate war echt köstlich.

der rest war eher durchschnittlich.
Die Bass Story ist ein wenig banane
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe ein viel grösseres Problem damit dass man "Georgina" einfach hassen soll.
Ich mag Michelle Trachtenberg aber total gern.

Das ist ganz schön kompliziert :omg:
 

.adversus

New Member
Au man. Ich bin froh, dass diese Baby Story sich so schnell verflüchtigt hat, das war jawohl total daneben.

Folge 6 war wieder gewohnt gut, bei Season 3 war ja für mich irgendwie die Luft raus, aber jez kommt die Serie wieder in Fahrt. Der neue Professor Colin, Juliette - hm - was da los? Gerade wo ich dachte, irgendwie einen Clou zu haben, mit ihrem Bruder usw kommt das nächste :ugly:

Und ich glaube, ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut oder diese Blair/Chuck Sache nimmt mich emotional so sehr mit weils mich an irgendwas erinnert, kein Plan. In ihrer letzten Szene hatte ich schon wieder Tränen in den Augen - fies.
Einerseits wünsche ich mir so sehr, dass das bei denen wieder wird, aber andererseits habe ich Angst, dass das dann der Serie wieder etwas Wind aus den Segeln genommen wird.

Mal sehen, bin jedenfalls gespannt.
 

.adversus

New Member
Auch wenns wohl keiner mehr guckt :ugly: Ich habe mir gerade die neue Folge angeschaut.

FUCK. Das Ende hat mich so geflasht, ich bin im Bett total ausgrastet vor Freude und eh, ja :ugly: Ich wusste es, aber die Szene war so genial!

Ansonsten, gewohnt gute Folge. Bin jez nur gespannt wie es mit B/C weitergeht und auch bei Serena ist ja einiges los. Der Rest ist nur so Nebensache.
 

Scofield

Fringe Division
ich schau es auch noch aber ich finde es einfach nur noch langweilig.
Zwar schön das Katie Cassidy dabei ist , dafür fehlt aber Taylor Momsen :sad:

Ausserdem ist die Serie echt nur noch für Frauen ausgelegt , glaube ich zumindenst.
Denn ich habe keinen Spaß mehr an der Story

(Nur noch für nebenbei am Pc geeignet) :heul:
 

.adversus

New Member
Naja, die Serie war nie sonderlich sehr für Männer ausgelegt, finde ich. Bin wirklich froh, dass die olle Momson momentan nicht da ist. Ich kann ihre Figur da einfach nicht leiden.

Ich gucke es auch nur noch wegen B/C, da der Rest wie gesagt, alles nur noch so Nebensache ist und nicht wirklich zum Zug kommt oder einbezogen wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Die Serie ist mMn einfach zu überladen. Wie kann man denn in 40 Minuten soviele Twists packen? Das ist fast zu anstrengend. Und spannend ist es auch nicht, sobald irgendeine "WTF-Situation" angebdeutet wird, passiert in den nächsten 5 Minuten was anderes, das alles wieder entschärft und in eine komplett andere Richtung schiebt.

Aktuell sind es nur noch Charlie und Chuck, die mich an der Serie halten. Dan und sein dämliches Buch sind genauso überflüssig wie Blair, der Prinz und Rufus. Serena's und Nate's Storylines sind zwar gähnend langweilig, aber durchaus nett anzuschauen. ;-)
 
B

Bader

Guest
Gestern Staffel 3 beendet. Fing gut an, hatte in der Mitte n Hänger weswegen ich lange brauchte, den überhaupt fertig zu gucken... die letzten Folgen waren dafür wieder interessant.
Ich freu mich zwar auf die nächste Staffel, hab aber trotzdem ein ungutes Gefühl, da die Storyelemente inzwischen oft wiederholen. Man brauche nur die Figuren tauschen und trotzdem ist es eigl. die gleichen Ereignisse... nervt langsam. Zudem gefällt mir die Sache zwischen Chuck und Blair nicht. Im Kern ist das schon das wie vielte Mal, dass es vorläufig das Ende zwischen den beiden ist. Hab den Eindruck, dass
Chuck in Tschechien(?) nur über den Haufen geschossen wurde, damit Blair bei Staffel 4 Chuck wieder verzeihen tut, denn wie soll es sonst gehen, so abartig wie es zwischen den beiden geht?

Finde es auch schade, dass Jennifer und Vanessa fürs erste nicht mehr für GG geplant sind. Irgendwie mochte ich Taylor Momsen schon, aber ihre Figur hat sich schon so ins Extreme entwickelt, dass ich wiederum die nicht mehr wirklich brauche.

Und die Story mit dem Baby war echt :ugly: Bin gespannt wie das bei Staffel 4 erklärt wird... aber so wie adversus andeutet, bin ich in guter Dinge :wink: So langsam wird GG echt creepy.

Und ich bin nicht der Meinung, dass GG ausschließlich was für Frauen ist. Ich selber kann mit dem Konzept total was anfangen und hab echt Spaß an der Serie. Ich bin Mann durch und durch mit dem Unterschied, dass ich was mit Gefühlen anfangen kann, dazu stehe und zudem sensible Ader habe. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
@Bader

Aus diesem Grunde habe ich dann Mitte der 3 Staffel aufgehört weiter zu schauen. Leider nur bei einem echt blöden Moment. Glaube dem ersten Kuss zwischen Blair & Dan.
Das hätte mich zwar als weiterer Storyverlauf interessiert , aber Gossip Girl bietet einfach nichts neues mehr. Es sind immer die selben Probleme , nur anders verteilt.

Wirklich schade, dabei waren die ersten 2 Staffeln noch echt unterhaltsam. Glaube mir fehlte am Ende Jenny zu sehr. Deswegen auch keine lust mehr gehabt.

Für mich ist Gossip Girl erledigt.
 

Schneebauer

Targaryen
Season 5 forgesetzt. Bin bei Episode 15 glaub ich!

Georgina nervt!! Ich mein, wie kann man innerhalb kürzester Zeit den Ehevertrag einer königlichen Familie herzaubern. WTF? Das ist ein Tritt in die Eier. :facepalm:

Gossip Girl ist nicht mehr das was es mal war. Schade. :sad:
 
Oben