Vorbilder ~ Stifler (komödie)

General_Lee

New Member
Fand den Film ziemlich ziemlich gut! Spielt fuer mich in der gleichen Liga wie Superbad und Sex drive :wink:
Sean William Scott ist in der Rolle als "Wheeler" mal wieder voll in seinem Element.
Story und Charaktere finde ich sehr gelungen :squint:

8,5/10 Boobies.
 

"Butch"

New Member
Hat mir gut gefallen. Witzig, unterhaltsam und Sean William Scott
und Paul Rudd machen ihre Sache sehr gut.

7/10
 

Bandi

New Member
Toller Film vor allem Sean William Scott als Wheeler hat mir sehr gut gefallen.
Superbad war zwar besser aber der Film geht so ziemlich in die gleiche Richtung.

8/10
 

Jokerface

New Member
Mhh, ich weiss jetzt gar nicht recht wie ich über den Film denke. Einerseits fand ich den recht kindisch und langweilig und anderereseits recht erwachsen und lustig!

Also der Anfang war doch recht enttäuschend. Der Film war unlustig und irgendwie flach! Das Ganze hat sich dann doch bis zu 45 Minuten gezogen bis der Film an Fahrt aufnahm, lustiger, netter und sympathischer wurde. Vor allem die Schauspieler wurden sympathischer und besser. Das alles hat sich dann auch wirklich positiv auf den Film ausgewirkt.

Die lustigen Szenen in Superbad waren um einiges reifer, kranker und vor allem lustiger. "Vorbilder" richtet sich zwar an das gleiche Publikum, kann dies aber nicht konsequent durchsetzen. Vieles liegt natürlich an der Story mit den Kindern und an dem Fantasy-Mittelalter-Part. Dieser war zwar nett, aber bestimmt nicht jedermanns Ding.

Wie am Anfang schon beschrieben bin ich von dem Film nicht ganz überzeugt. Dieser Film überzeugt mich auch nicht ihn mehrmals anzusehen. Eine schlechte und eine gute Hälfte machen "Vorbilder" zu einem Vorbild des Mittelmaßes:

6/10
 

Reaper

New Member
Cooler film, hab selten so gelacht, nur das Lair zeugs hat zum schluss etwas genervt, aber ansonsten wahr er echt witzig, vorallem der Stifmeister, 8,5/10 Love guns
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nette, charmante Komödie mit sehr sympatischen Hauptdarstellern. Allerdings fehlts ein wenig an extremen, kultigen Szenen an die man sich erinnert und nen paar mehr Gags wären nett gewesen. Trotzdem nen Film denn man sich gut mal mit na Freundin anschauen kann.
Würd so, 7 / 10 Punkten geben.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Puh, dann muss ich mal schaun ob ich das noch die Woche schaffe. Scheint ja doch ordentlich zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab ich in der Sneak gesehen. Hat mir eigentlich recht gut gefallen aber es ist auch kein Film, der einem wirklich im Gedächtnis bleibt. Kriegt von mir eine Siebener Wertung.

Also 7/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Sehe es ähnlich wie Jokeface! Die zweite hälfte war deutlich besser und lustiger als die erste. Alles in allen war es aber ein guter Film mit Seann William Scott in seiner parade rolle als Stiffler..... äh Wheeler! :ugly:

7/10
 

Schorsch

New Member
Original von Jokerface
lustig!

Also der Anfang war doch recht enttäuschend. Der Film war unlustig und irgendwie flach! Das Ganze hat sich dann doch bis zu 45 Minuten gezogen bis der Film an Fahrt aufnahm, lustiger, netter und sympathischer wurde.
6/10

Ich fand den Anfang gut,den 2. Teil fand ich dann etwas langweilig.. es fehlten die richtigen Witze.
Aber der Anfang war richtig cool,aber mag darann liegen,dass ich eigtl. über jeden scheiß lachen kann :ugly:
2. Hälfte war dann eher so.. ich weiß nicht,ich fand die Freaks und Nerds(Lair dingens) nicht so lustig,da hab ich eher den Kopf geschüttelt als gelacht.

Insgesamt fand ich den Film noch ganz gut,aber leider mit relativ schwachen ende..aber die 6€ fürs Kino warens wert :smile:

7,5/10
 

Copyman

New Member
Ich fand den Film sehr geil und super lustig.
Vor allem McLovins Charakter hat mit super gefallen, obwohl der kleine Schwarze auch cool war.
Stifler is sowieso genial.

Von mir gibts für den Film 9/10 flüsternde Augen
 

Bruce Lee

New Member
Scott is ein cooler Typ, der Spruch zu dem kleinen Jungen in der Schule is cool, die Aufseherin verrückt und die Freundin von dem anderen sieht ganz nett aus, also ein guter Film :super: Nur das Endkampf...naja, ein bissl übertrieben vielleicht! Sonst...ich will American Pie 4!
Von mir gibts hierfür
8/10 Hotdogs
 
Oben