Der Informant ~ Matt Damon [Kritik]

B

batgadget

Guest
erinnert ein wenig an Insider, aber klingt doch schon mal sehr sehr gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist die neue Komödie von Steven Soderbergh (Ocean's 11-13, Che 1+2), in der Matt Damon einen schusseligen Arbeiter spielt, der eines Tages zum top secret Betriebsspion werden soll.

Zum Trailer

Sieht schon mal sehr amüsant aus :wink:
 

Deathrider

The Dude
Gefällt mir. Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und Matt Damon sieht echt zum Brüllen aus mit dem ekeligen Schnauzer, der Brille und der Frisur. Wird geschaut.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht gut aus und wird auch definitiv geschaut, aber dem Trailer fehlt ein bisschen der "Drive"...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht super aus! Am Anfang dachte ich, das ist ne Verarsche vom genialen "the Insider". Und dass Scott- zurück in die Vergangenheit - Bakula scheinbar ne grössere Rolle hat, finde ich ebenfalls geil :super:
 

delta

Ghost in the Wire
:omg:
Das sieht ja mal richtig genial aus. Der Trailer-Score ist schonmal genial. Ride of the Valkyries :uglygaga:
Über Damons Rotzbremse lass ich mich lieber mal nicht aus - das würde sicher den Rahmen sprengen :wink:
 
V

vlad

Guest
Sieht auf jeden Fall mal witzig aus.
Wann kommt der bei uns raus?
 

tramp87

New Member
Hey Leute, ich will am WE ins Kino und hier steht keine Kritik drin! Das kann doch nicht sein. Macht mich nicht schwach und schreibt hier mal einer 'ne Kritik! :uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Am Wochenende gesehen. Aufjedenfall eine sehr unterhaltsame Spionage Komödie, was der erstklassigen schauspielerischen Leistung von Matt Damon zu vedanken ist. :super:

7,5/10
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiß nicht hab mir irgendwie mehr von dem Film versprochen. HAt mich ein klein wenig an die Ocean Filme erinnert, aber die sind ja nicht das schlechteste.

5,5/ 10 adoptierten Kindern.
 
Oben