The Mentalist ~ Simon Baker

B

batgadget

Guest
schon jmd das staffelfinale gesehen? lohnt es sich überhaupt? :check:
 

Sesqua

Lebt noch
Ha ha ha.....
Am Anfang dacht ich nur. Ich wusste es! Um 5min später Nur noch ein wtf! Von mir zu geben :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Mentalist wurde gleich um 2 Staffeln verlängert.

Findet ihr das Gut und was glaubt ihr wird die Red John geschichte weiter gehen?
 

Der Pirat

New Member
Gut? Na klar :biggrin:
Auch wenn die letzte Staffel nen Hänger hatte, guck ich Mentalist immmernoch sehr gerne.

Red John? Dem würd ich noch eine Staffel geben und mich dann auf irgendeinen anderen "Hauptgegner" stürzen. Vllt. jemanden der genauso ein guter Betrüger und Trickser ist wie Jane selber :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Mentalist wurde gleich um 2 Staffeln verlängert.

Findet ihr das Gut und was glaubt ihr wird die Red John geschichte weiter gehen?

Ich finde nicht das die Red John Thematik noch soviel Zündstoff bietet. Eine weitere Staffel in der im Prinzip nichts geschieht braucht doch niemand oder?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab The Mentalist als Serie nie wirklich verfolgt, sondern eher mal ne random Folge im TV gekuckt. Ist denn in den Staffeln überhaupt soviel Handlung zwischen den wöchentlichen Fällen vorhanden, dass es sich lohnen würde das ganze nochmals von vorne, und am Stück zu schauen?
 

Sesqua

Lebt noch
Is eine motw folgen Serie. Hauptstrang wir nur 4 x im Jahr aufgegriffen. Staffelanfang midseason staffelende. Das Prinzip geht so bis zur 4 Staffel da ändert sich die redjohn folgen und mischen sich auch unter die reguläre aussendung.
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn du dir nur die redjohn folgen ansiehst dann reichen die auch. Die Frage is ob man das will.
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, von den ersten 3 Staffeln habe ich wie gesagt in komplettem Durcheinander diverse Folgen gesehen - aber wenn da keine Handlung, kein roter Faden dahinter steckt macht es keinen Unterschied, ob ich sie nun alle in chronologischer Reihenfolge kucke, oder nicht.

So gesehen entgeht mir ja auch kein nötiges Hintergrundwisen, das für Staffel 4 wichtig ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Mit Season 4 bin ich jetzt durch, und joa, so toll war die Red John Thematik jetzt nicht. Hat zwar extrem vielversprechend angefangen, und hatte zwischendurch echt interessante Episoden, aber im Großen und Ganzen eine durchschnittliche Staffel.
 
Oben