Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Basic spielen doch tatsächlich gleich 2 der Ärzte aus Private Practice mit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Sleepy Hollow spielen 3 Sith mit: Ian McDiarmind (Imperator), Christopher Lee (Dooku) und Ray Park (Maul).
 

McKenzie

Unchained
Spielt Park den Reiter ohne Kopf (den ja Walken wohl kaum spielen wird) ? Dass der dabei ist, hab ich tatsächlich nicht gewusst.
 

McKenzie

Unchained
Rose aus Two and a half Men (Melanie Lynskey) war eines der beiden Mädchen in Peter Jackson's Heavently Creatures von 1994. Darauf wär ich nie gekommen :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von McKenzie
Rose aus Two and a half Men (Melanie Lynskey) war eines der beiden Mädchen in Peter Jackson's Heavently Creatures von 1994. Darauf wär ich nie gekommen :omg:

Hu, und ich hab jedesmal überlegt, ob sie es nun ist oder nicht... :omg:
 

Da_Shnig

New Member
Hab vor kurzem gesehen, dass Jack Black in Die unendliche Geschichte III mitgespielt hat.

Und Jakob aus LOST steckt den Dude am Anfang von Big Lebowski mit dem Kopf ins Klo.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Da_Shnig
Und Jakob aus LOST steckt den Dude am Anfang von Big Lebowski mit dem Kopf ins Klo.
"Wo ist das verdammte Geld Lebowski?!"
"Es..muss irgendwo da unten sein, lass mich nochmal nachsehen!" :omg:

Echt?!? Das guck ich umgehend nach :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht direkt beim Film, sondern mehr durch einen Blick auf Wiki....ich war der Meinung irgendwo gelesen/ gehört zu haben, dass Richard Attenborough verstorben ist und durfte feststellen, dass er doch noch unter den lebenden weilt. :smile:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hab gestern noch mal Machete gesehen:

Ist euch aufgefallen, das ziemlich am Anfang, als Booth Machete einsackt um ihm das Angebot zu machen, er ihn mit einem ganz alten Mercedes S-Klasse abholt und das Auto fährend der Fahrt (also beim nächsten Schnitt) zu einem neuerem Modell (auch S-Klasse) wechselt?
 

Becks303

Drinking Team
Hab grad gesehen, dass Berta aus Two and a Half Men als Nachbarin Helen in Edward mit den Scherenhänden mitspielt-noch etwas schlanker :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Mir ist aufgefallen, dass der kleine Junge aus Batman Begins, der von Batman das Item geschenkt bekommt, jetzt
bei Game of thrones dabei ist. Als fieser, kleiner Joffrey Baratheon :smile:
 

General_Lee

New Member
Member_2.0 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass der kleine Junge aus Batman Begins, der von Batman das Item geschenkt bekommt, jetzt
bei Game of thrones dabei ist. Als fieser, kleiner Joffrey Baratheon :smile:
haha genau das ist mir auch aufgefallen als BB derletzt im TV lief :biggrin:
Joffrey "Baratheon" noch süß und klein und unschuldig :thumbup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab kürzlich beim rumzappen Samwell Tarly bei der Borgia-Serie im TV gesehen. Hat mich auch ein wenig überrascht.
 

Puni

Well-Known Member
Robert Redfords Synchronstimme in "Die drei Tage des Condor" ist die gleiche wie die von Anthony Hopkins als Hannibal Lecter. Hab gerade aber keine Ahnung, ob das Redfords Standart-Synchronstimme ist.
 
Oben