Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

McKenzie

Unchained
Naja, Charlie Sheen natürlich :ugly: Setze aber voraus, dass das bekannt ist. Ansonsten...glaub nicht, außer viell. mal in einem Cameo?
 

McKenzie

Unchained
:facepalm: Punkt für dich. Dabei hab ich die Episode erst letzens gesehn und war verdammt überrascht. Da hab ich allerdings schon wieder kurzfristig vergessen, dass er in Hot Shots auch zu sehen ist. Dammit, brauch einfach mehr Hirnkapazität. :clap:
 

Incubus

Smokin' Ace
Dass Brad Pitt in "Sieben" am Anfang ne richtig geile Krawatte mit Basketballkorb-Motiven anhat. :biggrin:
Ist mir vorher nie aufgefallen, vllt liegts daran, dass ich den jetzt zum ersten Mal in HD sehe...
 
P

PlanetSoap

Guest
Andreas katsulas, der einarmige von auf der flucht spielt den romulaner tomalak bei Star trek tng in der folge "tödliche nachfolge"
 

Da_Shnig

New Member
Jack Gleeson a.k.a. Joffrey Baratheon, allseits "geliebter" König aus Game of Thrones, hat eine kleine Rolle in Batman Begins.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Dawn of the Dead (2004) hat Tom Savini, der schon im 1979 Original mitspielt, einen kleinen Cameoauftritt.
Außerdem kommen einige Flüchtende mit ein Truck am Kaufhaus an, der das gleiche Logo hat, wie die Trucks, in denen die beiden Polizisten im Original rumfahren.
 

Slevin

New Member
Da_Shnig schrieb:
Jack Gleeson a.k.a. Joffrey Baratheon, allseits "geliebter" König aus Game of Thrones, hat eine kleine Rolle in Batman Begins.
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. Der hat doch irgendein Gadget von Batman geschenkt bekommen, oder? :w00t:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Mir fällt gerade auf beim Schauen von "Mississipi Delta", dass der Hauptprotagonist ein Ex-Alkoholiker und Ex-Cop Dave Robicheaux heißt. Tatsache ist auch, dass er ein Mädchen aus einem Flugzeugabsturz rettet und bei sich aufnimmt.
Denn ich kenne ja "In The Electric Mist" mit Tommy Lee Jones, wobei er hier auch Ex-Alkoholiker ist, aber noch Cop und auch ein Mädchen hat, welches er aus einem Flugzeugabsturz rettete und dann adoptierte. In dem Film heißt er auch Dave Robicheaux.

Liegt wohl nahe, dass beide auf einem Buch basieren? Wenn ja, welches?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
James Lee Burke ist wohl als Autor hierzulande eher unbekannt. Hat jemand schon Erfahrungen mit seinen Romanen gemacht?
Lese gerne Kriminalromane. Und "In The Electric Mist" hat mir eigentlich sogar sehr gut gefallen, was auch am alternen Tommy Lee Jones liegt, an dem Südstaatensetting und an den Konföderiertentruppen.
Für mich ist Tommy Lee Jones der ideale alterne Dave Robicheaux.
Mit Alec Baldwin, naja...also wenn ich halt so nachdenke darüber.
 
Oben