Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

McKenzie

Unchained
Na, wär ja arg wenn er in jedem Film sterben würd :wink: Aber bei ihm passiert das halt schon auffallend oft.

Er stirbt ja auch in Ronin nicht....obwohl, für den Rest des Teams ist er ja zumindest im übertragenen Sinn gestorben :hae:
 
W

Wurzelgnom

Guest
In jeder einzelnen Szene im Film Alien, in der der Schwarze zu sehen ist, ist er irgendwas am futtern. Kaugummi, Joghurt oder sonst was
 

Slevin

New Member
Nicht in jeder Szene, aber schon sehr oft. Und dann isst er nie auf, sondern schmeißt das Essen immer nach ein paar Bissen weg. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade nochmal Burtons Batman geschaut.... also dreh ich durch, oder sind da einige dicke Parallelen zu The Dark Knight?
Besonders das Finale:
-hohes Gebäude
-Polizei gegen beide
-Geisel
-Batman wird von Handlangern verprügelt
-Joker stürzt

o.o
Falls ich doch rumspinne, einfach bescheid sagen. :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon klar :tongue:
Nur hats mich überrascht, weil Nolan ja doch einen viel viel ernsteren Ansatz hatte und auch eher auf Realismus pochte, ganz im Gegensatz zu Burton und dennoch ähneln sich beide von den Geschehnissen her doch sehr.
Ich mein, Nolan hätte ja in eine vollkommenen andere Richtung in der Story gehen können. Die Motive sind halt sehr ähnlich.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin da auch erst vor kurzem draufgekommen und war echt verdammt überrascht. Hätt den nie im Leben erkannt.
 

Frisco Joe

New Member
Da wir grade bei den Basterds sind... mir ist aufgefallen "jeder in der deutschen Wehrmacht kennt Hugo Stiglitz." Doch als sie in die Kellerbar gehen, erkennt ihn nicht einer von den Deutschen.

Filmfehler?
 
Oben