Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

McKenzie

Unchained
Ich denke sie meinen, dass jeder mit dem Namen etwas anfangen kann. Bisschen riskant ist es aber natürlich trotzdem.
 

Slevin

New Member
Jo, das dachte ich mir auch, aber, wie McKenzie sagt, wird wohl der Name gemeint sein.
Vor allem der Hauptsturmführer (oder was auch immer für einen Titel der hat) sollte ihn eigentlich erkennen. :pinch:
 

McKenzie

Unchained
Naja, der wird ihn gar nicht so beachtet haben, weil Stiglitz ja glaub ich als ein niederer Offizier verkleidet war.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gerade eben "Die üblichen Verdächtigen" nachgeholt (shame on me) und mir ist aufgefallen, dass Gus mitspielt. :O
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben bei Captain America bei der Weltausstellung.
War da Ant-Mans Anzug in diesem Röhrending drin, oder irre ich mich da? o.o
Hatte schon ein paar Ähnlichkeiten mit dem Anzug...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Eben bei Captain America bei der Weltausstellung.
War da Ant-Mans Anzug in diesem Röhrending drin, oder irre ich mich da? o.o
Hatte schon ein paar Ähnlichkeiten mit dem Anzug...

Nö, das müsste der Prototyp zur Fackel aus dem Zweiten Weltkrieg sein. Halt der Androide.
 

Slevin

New Member
Spiderman 2:
Der Bankangestellte, mit dem Peter Parker und Tante May in der Bank reden, ist Jeff Winger aus "Community".
Außerdem wird Doktor Strange erwähnt, bei der Namenssuche für Doctor Octopus.
 

Schneebauer

Targaryen
Paddywise schrieb:
Ace Venturas Vermieter ist der Rohlstuhlfahrer mit der Klingel aus Breaking Bad

Ach, der Rollstuhlstuhlfahrer ist mir letztens auch irgendwo aufgefallen, aber dann hab ich den Thread nicht gefunden - jetzt hab ichs vergessen. :sad: :ugly:

e: Wikipedia hilft - in Krieg der Götter wars. Da spielt er einen Priester, oder so was! :top:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der Satz "Ein Sturm zieht auf" aus den Dark Knight Rises Trailer(n) kommt auch schon in Batman Begins vor. Dort wird er von Batman an Gordon gesagt.
Kommt der auch in Dark Knight vor?
 

Slevin

New Member
War die Szene in dem TDKR Trailer nicht komplett aus Batman Begins? Ich glaub nicht, dass der Satz im Film vorkommen wird.
 

Schneebauer

Targaryen
Nicht in einem Film - bei einer Serie. Und zwar bei Breaking Bad:

Der Anwalt. "Saul Goodman" spricht sich wie 's all good, man!" Passt halt saugut zu nem Anwalt. Hahhaha, herrlich! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab eben mal die Spawn Bluray in den Player gelegt (in der Hoffnung, sie würde nicht schmelzen. Ich wurde nicht enttäuscht! :ugly: )
Jeeedenfalls haben mich die Specialeffects doch sehr überrascht. Hatte die gar nicht so gut in Erinnerung. Mal abgesehen von der beschis*enen Hölle. Das war peinlich. Aber der Kampf gegen den Violator zum Beispiel war klasse. Sah sehr edel aus. Auch Al's Anzug war immer wieder ein Hingucker! :top:
 
Oben