Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Paddywise

The last man
Pegg und Frost haben aber auch vorne am Cover zu sein. :biggrin:

Meiner Zombieclique ist es schon aufgefalllen nachdem wir die kleine Doku über den Cameo gesehen hatten.
 

McKenzie

Unchained
Das ist aber Wright, nicht Frost :wink:


Ja, nach der Kurz-Doku ist es mir auch aufgefallen gestern...sehr sympathisches Video, man sieht wie sich alle wirklich, wirklich freuen. Hab das allerdings vor 2, 3 Jahren auch schon mal geschaut...ob mir das mit dem Cover damals auch aufgefallen ist und ich's nur wieder vergessen hab? :hae: Zutrauen tät ich's mir ja.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
In Batman Forever fiel mir in der Szene wo Harvey Two-Face sein komisch schrilles zimmer mit seinen 2 Freundinnen zeigt und so. dass im Hintergrund Jim Carrey als der Riddler wartet, bis er dran kommt. LOL, sagt alles über die Qualität der Joel Schumachers aus. Achtet mal bei 0:24! :ugly:

Two-Face-Szene
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ach da hinten rechts im grünen outfit .
carreys gedanken: ich bin nur eine lampe, ich bin nur eine lampe....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schlechte Kameraarbeit? Ungenügende Absprache mit Carrey, wo er zu stehen hat? Beabsichtigt und dabei total schlecht?
 

Slevin

New Member
Ich tippe auf beabsichtigt, kann doch sein, dass der Riddler Two-Face erst mal belauscht und auf den richtigen Moment warten.
 

Slevin

New Member
Grad in Stirb langsam 2 der Hausmeister, hab es nicht mehr komplett im Gedächtnis : "Hab ich die Pläne unter dem Buchstaben....sie könnten aber auch unter "F" für Verschiedenes liegen"
Geile Synchro! :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Grad in Stirb langsam 2 der Hausmeister, hab es nicht mehr komplett im Gedächtnis : "Hab ich die Pläne unter dem Buchstaben....sie könnten aber auch unter "F" für Verschiedenes liegen"
Geile Synchro! :ugly:

Den Spruch kenne ich, aber ich dachte immer das ist Absicht, und soll ein wenig den Charakter und seinen "Intellekt" beleuchten.
Ist an der Stelle denn im Original kein Fehler?
 

Slevin

New Member
Hmm, gute Frage, aber in der Situation kam mir das nicht absichtlich vor. Kann natürlich auch gewollt sein, aber dann ist es imo sehr ungeschickt eingesetzt.
 

Puni

Well-Known Member
Ich schaue gerade Ang Lee's "Der Eissturm" und mich erinnert die Szene mit der Schlüsselparty extrem an einen anderen Film, ich weiß aber einfach nicht mehr, an welchen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe in Erinnerung, dass auch eine eifersüchtige Ehefrau eine Art Verschwörung auf einer dieser Schlüsselpartys wittert. Habe den Film vorher noch nie gesehen, weiß aber, so etwas ähnliches schonmal gesehen zu haben. :confused:
 

Revolvermann

Well-Known Member
OMG! Mir ist gerade mal aufgefallen das die konservative,katholische, irische Lady Margaret Schroeder ( Kelly Macdonald) aus "Broadwalk Empire" die kleine,versaute Diane aus "Trainspotting" ist. Eben beim schauen von Season 2 so im Zimmer bei meinem Trainspotting-Poster hängen geblieben und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen :blink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
OMG! Mir ist gerade mal aufgefallen das die konservative,katholische, irische Lady Margaret Schroeder ( Kelly Macdonald) aus "Broadwalk Empire" die kleine,versaute Diane aus "Trainspotting" ist. Eben beim schauen von Season 2 so im Zimmer bei meinem Trainspotting-Poster hängen geblieben und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen :blink:
In "Choke" war sie noch versauter:biggrin:
 
Oben