Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht Film sondern Serie:

Turk (Scrubs) hat die gleiche Synchronstimme wie Malcoms ältester Bruder.
 
W

Wurzelgnom

Guest
und ca 50 andere serienschauspieler :smile:

Sebastian Schulz ist einfach extrem krass. (Wenn ich dir jetzt sage, dass er zb auch Watson in der bbc sherlock serie syncht, oder Wolowitz in Big Bang theory... oder oder) Zusammen mit Kim Hasper. Kann mittlerweile eigentlich nichts mehr auf deutsch schauen, ohne einen oder beide rauszuhören.
 

Member_2.0

New Member
Experiment (Remake von 2010)

Warum ist bei der Szene als die Wärter den Kopf von Travis in die Toilette tauchen
ein nasser Hundepfotenabdruck neben der Toilette :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir ist indirekt bei The Crow etwas neues "aufgefallen".
Durch Zufall hab ich die Deleted Scene hier entdeckt (Skull Cowboy) und Frage mich, wieso es die nicht in den Film geschafft hat...
Die Szenen mit dem Cowboy waren im Comic so verdammt wichtig...

Und obwohl ich den Film so mag wie er ist... inzwischen bin ich für ein Remake, dass sich aber sehr viel stärker ans Comic hält.
Aber bitte düster und vielleicht sogar etwas surreal. Aber kein Teenie-Sonstwas draus machen. Es wäre zwar dann eine Emotionale Tortur, aber die Geschichte ist einfach so wunderbar...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade bei Fantastic Four:
Die Frau von Ben (Debby?) wird von Andrea (The Walking Dead) gespielt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Stirb Langsam

Diesmal bin ich mir sicher, dass ich richtig aufgepasst habe. Es sind 13 Geiselnehmer. Nicht 12, wie mehrfach im Film gemutmaßt.
Es sei denn natürlich, dass MacClane gegen Ende nur eine Geisel ausknockt, die unter Todesdrohungen gezwungen wurde, mit anzupacken.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bei der gestrigen Sichtung von Das letzte Einhorn, fiel mir zum ersten mal auf, dass in der Szene wo der Prinz gegen den Drachen kämpft, Godzillas Schrei eingebaut wurde. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Mila Kunis und Mark Wahlberg passen eher in Ted als in die grotige Max Payne verfilmung.

Und trotzdem hat Rockstar es auch geschafft den guten Payne zu veschandeln.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Star Trek VI: das Unentdeckte Land

Michael Dorn ( Next Generation-Worf) spielt mit. Und Kim Cattrall (Sex and the City)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Cobretti schrieb:
Abgesehen von Lance Henriksen hatte auch Bill Paxton es jeweils mit den Alien und Predator zu tun.
Bill Paxton hatte es sogar auch noch mit dem Terminator zu tun und in Near Dark teilen sich Lance und Bill als Vampire ein Wohnmobil. :smile:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Lance Henriksen hatte es aber auch mit dem Terminator zu tun. :wink:

In "Staatsfeind Nr.1" spielen einige aus dem Comedy-Bereich angesiedelte Schauspieler mit.

Jamie Kennedy
Jason Lee
Jack Black
Seth Green
 

blacksun

Keyser Soze
Cliffhanger

Die Szene wo die 2 Jeeps nenbeher fahren bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Der junge Kerl guckt lange Zeit gar nicht auf die Straße, während er sich mit Sly unterhält und das Auto fährt. Das fällt mir immer wieder auf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stirb Langsam 2

Die Oma, die McLanes Frau im Flugzeug ihren Elektroschocker vorführt, kramt in einer Szene ein zwei Sekunden in ihrer Tasche und hat dabei eine Zeitschrift unter ihren Arm geklemmt. Auf der teiweise sichtbaren Seite ist eine Werbung zu Lethal Weapon zu sehen und Riggs und Murtaugh grinsen einen an. :biggrin:



Als am Ende McLane mit blutigem Gesicht durch die Menschenmenge läuft und mehrmals den Namen seiner Frau schreit "Holly! Hollx!", fühlte ich mich irgendwie an ein anderes blutiges Gesicht das in einer Menschenmenge "Adrian! Adrian!" schreit erinnert.
 
Oben