Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerard Butler spielt im James Bond Film Der Morgen stirbt nie mit. Er ist einer der Seeleute auf der Devonshire, und hat sogar einen Satz: Sir, wir haben jetzt 14° Schlagseite. :clap:
 

Spike87

Active Member
Ich hab mir gerade zum vierten mal THE RAID angesehen und ich muss sagen, ich liebe diesen Film einfach. Allerdings musste ich diesmal im Finale laut lachen, als mir aufgefallen ist, dass das Geräusch...
welches die Neonröhre beim Aufschlag auf den Boden macht, nachdem der "Endgegner" damit gekillt wurde, klingt, wie der Xbox 360 Achievement-Sound. :biggrin:

Wie wunderbar passend! :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Bei Iron Man gibt es Anspielungen auf die Schurken aus IM2 und IM3. Die beiden Jets die Tony bei seinem ersten Flug verfolgen heißen "Whiplash 1" und "Whiplash 2" und die Terroristengruppe heißt "Die zehn Ringe", was eine Anspielung auf den Mandarin ist.
Außerdem könnte der Dialog zwischen Tony und Jarvis, in dem Jarvis sowas sagt wie "wenn sie fremde Planeten besuchen wollen müssen wir neue Berechnungen durchführen" vielleicht eine Anspielung auf die Story zu IM4 sein.
Ist vermutlich nur Wunschdenken, aber ist mir grad so aufgefallen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Bei Iron Man gibt es Anspielungen auf die Schurken aus IM2 und IM3. Die beiden Jets die Tony bei seinem ersten Flug verfolgen heißen "Whiplash 1" und "Whiplash 2" und die Terroristengruppe heißt "Die zehn Ringe", was eine Anspielung auf den Mandarin ist.
Außerdem könnte der Dialog zwischen Tony und Jarvis, in dem Jarvis sowas sagt wie "wenn sie fremde Planeten besuchen wollen müssen wir neue Berechnungen durchführen" vielleicht eine Anspielung auf die Story zu IM4 sein.
Ist vermutlich nur Wunschdenken, aber ist mir grad so aufgefallen.

Außerdem laufem im Abspann Konzeptzeichnung durchs Bild. U.a. sieht man dor auch schon War Machine!
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Das mit den 10 Ringen ist ja auch die Gruppe des Mandarin.
Wie die Gruppe von ihm, gab es den da schon?

DoubleD.01 schrieb:
Außerdem laufem im Abspann Konzeptzeichnung durchs Bild. U.a. sieht man dor auch schon War Machine!
Im Film gibt es auch schon eine Szene, wo Rhodes vor dem Mark 2 steht, als Tony grad wegfliegt und sagt "Irgendwann Baby" oder so ähnlich. :squint:
 

blacksun

Keyser Soze
An der Dame ist mir nur ihre blaue Brille aufgefallen, aber nicht dass sie das gewesen ist.

Scheinst ja ein echter Fan zu sein Hurri. :biggrin:
 
G

Glitchi

Guest
Doctor sheldon cooper hat in garden state einen gastauftritt als ritter.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach stimmt, er war der Typ, der den leisen Klettverschluss erfand und in der Ritterrüstung umhergelaufen ist, oder?
 
G

Glitchi

Guest
Tyler Durden schrieb:
Ach stimmt, er war der Typ, der den leisen Klettverschluss erfand und in der Ritterrüstung umhergelaufen ist, oder?
nein, das war nicht der typ mit dem klettverschluss. das war der, der auf die mutter des anderen freundes stand.
er hatte auch nur ne 3 minütige scene im film.
 
Oben