Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht Film sondern Serie:

Charlies Mutter (two and a half men) hat die gleiche deutsche Synchro wie Liz (die Anästesistin aus nip/tuck).
 

blacksun

Keyser Soze
Henry Cavill(neuer Superman) spielt in "Monte Christo" den Sohn von Fernand Mondego (Guy Pearce).

Das ist die Verfilmung von 2002 mit James Caviezel(Passion Christi).
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hab gestern Abend mal wieder Scream angeguckt und da ist mir aufgefallen, das ich den Film nach Scary Movie irgendwie null mehr ernst nehmen kann...geht das einem von euch auch so?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei Public Enemies spielt Channing Tatum (recht kurz :ugly: ) Pretty Boy Floyd. Und wird abrupt abgeknallt. Herrlich :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tywin Lannister aka Charles Dance aus "Game of Thrones" ist öfter mal in Nebenrollen zusehen aber am bekanntesten ist er wohl als Doktor in "Alien3" und als Bösewicht (mit verschiedenen Glasaugen) in "Last Action Hero".
Ich wusste doch ich kenne den Typ irgendwoher.
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Tywin Lannister aka Charles Dance aus "Game of Thrones" ist öfter mal in Nebenrollen zusehen aber am bekanntesten ist er wohl als Doktor in "Alien3" und als Bösewicht (mit verschiedenen Glasaugen) in "Last Action Hero".
Ich wusste doch ich kenne den Typ irgendwoher.

Oh ja :squint:
Grandioser Bösewicht
Siehe hier :ugly:
Oh und im Showdown
wo er eine Patronen Kammer leer lässt herrlich :biggrin:


Das Jack Gleeson aka Joffrey aus GoT eine kleine Rolle in Batman Begins hat.
 

Paddywise

The last man
2 Breaking Bad Leute waren bei How i met your mother

Bryan Cranston teds schickanierender Chef

und Saul Goodman ist Barneys Chef
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
In Knowing hat Liam Hemsworth (Expendables 2) eine kleine Rolle im Klassenraum und Ioan Gruffudd (Fantastic Four) hatte auch ein paar Momente, während die Titanic
gesunken
ist. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
War wohl für irgendwelche Shots wo er gedoublet wurde. Der hat schon nen Schauspieler in den allermeisten Szenen :wink:
 
Oben