Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Revolvermann

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
Zitat von »Kinobesucher«






Zitat von »Revolvermann«



Aber nur in einigen Szenen wegen Hagrids enormer Größe. Das ist euch schon klar oder? :rolleyes:

http://www.imdb.com/name/nm0001059/?ref_=tt_cl_t3
Nein! Hagrid wurde 8 Filme lang von einem 2.5m großem Cyborg gespielt! :clap:

Nimm uns nicht diese Illusion :rolleyes:


:biggrin: Ok. Und nach Ende der Dreharbeiten ist er geflohen und taucht heute Nacht an deinem Fenster auf. Nach anfänglicher Skepsis werdet ihr Freunde und du hast deinen eigenen Cyborg!
 
G

Glitchi

Guest
Revolvermann schrieb:
Glitchi schrieb:
Zitat von »Kinobesucher«






Zitat von »Revolvermann«



Aber nur in einigen Szenen wegen Hagrids enormer Größe. Das ist euch schon klar oder? :rolleyes:

http://www.imdb.com/name/nm0001059/?ref_=tt_cl_t3
Nein! Hagrid wurde 8 Filme lang von einem 2.5m großem Cyborg gespielt! :clap:

Nimm uns nicht diese Illusion :rolleyes:


:biggrin: Ok. Und nach Ende der Dreharbeiten ist er geflohen und taucht heute Nacht an deinem Fenster auf. Nach anfänglicher Skepsis werdet ihr Freunde und du hast deinen eigenen Cyborg!

Das erste was ich mit ihm mach ist, ihn mit zum sport nehmen , da lasse ich ihn abspecken, und in ca 3 jahren habe ich einen knapp 3 meter großen t-5oo an meiner seite :biggrin:
bada ba damm damm
 
Y

YakupJay

Guest
Das in Zurück in die Zukunft II , Elijah Wood eine winzige Rolle als kleiner Junge um 80er Café hat
 

Paddywise

The last man
Agent Coulson hat bei "The Shield" einen vergewaltiger von alten Frauen gesspielt. Und er hat Regie bei cuck Palahniuks "Choke - Der SImulant - Verfilmung " gehabt.
 

OpaMuff

New Member
Kathi Karrenbauer ist bei Cloud Atlas dabei. Mit ihrer ungemein starken Ausstrahlung, ihrem Charisma und der wunderbar schauspielerischen Klasse die sie besitzt, hat sie Hanks in Grund und Boden gestampft. Ich denke, dass wir sie jetzt wieder öfter sehen werden. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal wieder Serie statt Film:
Chakotey Darsteller Robert Beltran hat einen kleinen Auftritt als Gangster in Die Abenteuer von Lois und Clark.
Denise Crosby (Tasha Yar) ebenso.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kitty Pride kommt im ersten X-Men nicht nur vor, sondern wird sogar beim Namen genannt.
Schön, dass sie im 3. Teil von Ellen Page gespielt wird, schade dass dadurch die Kontinuität nicht mehr gegeben ist.
 
Oben