Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Übrigens... Lucas Black (Fast 3) war der Junge aus dem ersten Akte X Film, der in der Introszene in das Loch fällt und die schwarzen Augen bekommt.

Jepp, ist mir gerade letztens auch wieder aufgefallen, als ich den Film mal wieder im Player hatte :biggrin: Was anschliessend mit dem armen Lucas passiert, ist echt nicht nett... :blink: :biggrin:

Jay schrieb:
Und Francis Capra, Weevil aus Veronica Mars, spielte die Hauptrolle in Kazaam :ugly: mit Shaquille O'Neil. http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---De…aus-der-Flasche

Für dieses Wissen solltest du dich schämen...oder rühmen...man weiss es nicht :biggrin: Ich sehe gerade, dass der Film von Starsky aus 'Starsky & Hutch' ist, also vom selben Typen, der auch 'Running Man' mit Arnie gedreht hat :blink: :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kingdom of Heavens (Ridley Scott) - Die Szene in der Balian die Bevölkerung Jerusalems zu Rittern einschwört.

Der 13 Krieger (John McTiernan) - Die Szene in der die Krieger ihr Totengebet sprechen, um ihre Ankunft in Valhalla vorzubereiten.

Beide Szenen haben denselben Soundtrack.

Beweis 1(Schlechte Quali - Genau hinhören)
- Beweis 2

Soundtracks:
13 Krieger - John Williams
Kingdom of Heavens - Harry Gregson-Williams
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Harry Gregson-Williams kopiert sehr oft. Er war auch bis Peace Walker für den Soundtrack der Metal Gear Solid Reihe verantwortlich, nur dann hat man herausgefunden, dass er ein Thema von einem russischen Komponisten ziemlich genau 1:1 übernommen hatte... Kojima wollte so etwas nicht in seiner Reihe sehen und seitdem hat Kojimaproductions eigene Komponisten. Gregson-Williams macht also was MGS angeht nichts mehr.
 

MamoChan

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Soundtracks:
13 Krieger - John Williams
Kingdom of Heavens - Harry Gregson-Williams

Es war aber Jerry Goldsmith, nicht John Williams. :wink: Aber ja, das war mir damals auch im Kino gliech aufgefallen. In "Kingdom of Heaven" wurde sogar noch mehr verwurstelt, sogar "The Crow" war kurz zu hören. :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Betrifft zwar wieder mal eine Serie, aber egal:

Bryan Cranston hat in Babylon 5 in einer Folge eine kleien Rolle als Ranger.
 

narn5

Elwood Blues
Ethan Phillips, der Neelix aus Star Trek: Voyager spielt in Critters mit
und Leonardo DiCaprio in Critters 3
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
J.J. Abrams, der Regisseur des 'Star Trek' Reboots und von 'Super 8' hat das Drehbuch zu 'In Sachen Henry' mit Harrison Ford geschrieben und hat auch einen Cameo als Pizzalieferant :blink: :top:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Michael Fassbender war in 300 :ugly:

Nick Offerman (Ron Swanson aus Parcs and Recreation) und Seth MacFarlane (Family Guy, Ted) haben beide eine kleine Rolle in der Serie Gilmore Girls. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ken Follett, der Autor von "Die Säulen der Erde", spielt in der gleichnamigen Verfilmung von 2010 einen Händler.
 

McKenzie

Unchained
Der Typ der in Pee Wee's Big Adventure Pee Wee am Ende als James Bond - mäßigen Actionhelden verkörpert, ist Josh Brolins Vater.
 
Oben