Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

481

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:42

Auf Blu-Ray und im Kino war es aber noch sein Stammsprecher :check:

Nope. Das wäre mir neu.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

482

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:44

Mich wundert's nur, weil's mir in der Glotze extrem aufgefallen ist und im Kino und auf Blu-Ray eben nicht 8|
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

483

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:45

Warst wohl besonders aufmerksam. :D

Die Stimme passte aber auch gut, und klang mMn recht ähnlich. Mich hats gar nicht gestört.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

484

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:50

Die Stimme passte aber auch gut

Fand ich auch :) Die macht ihn auch gefühlte 10 Jahre jünger :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

McFlamel

unregistriert

485

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:08

Jetzt bin ich neugierig, kann man diese version irgendwo hören?

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

486

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:15

McFlamel

unregistriert

487

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:24

Danke jennings.
Klingt komisch, ich mochte die Kinoversion lieber.

Steven Seagal Fan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

488

Samstag, 4. Januar 2014, 04:27

Gerade entdeckt/erkannt das Dean Norris bei Lethal Weapon 2 mitspielt :top:
Er ist ein Partner von Riggs und Murtaugh
"Go ahead and make my day!"

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

489

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:36

Echt? Das muss ich mir nochmal ansehen.

Übrigens... Lucas Black (Fast 3) war der Junge aus dem ersten Akte X Film, der in der Introszene in das Loch fällt und die schwarzen Augen bekommt.

Und Francis Capra, Weevil aus Veronica Mars, spielte die Hauptrolle in Kazaam :ugly: mit Shaquille O'Neil. http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---De…aus-der-Flasche
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

490

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:55

Übrigens... Lucas Black (Fast 3) war der Junge aus dem ersten Akte X Film, der in der Introszene in das Loch fällt und die schwarzen Augen bekommt.

Jepp, ist mir gerade letztens auch wieder aufgefallen, als ich den Film mal wieder im Player hatte :D Was anschliessend mit dem armen Lucas passiert, ist echt nicht nett... 8| :D

Und Francis Capra, Weevil aus Veronica Mars, spielte die Hauptrolle in Kazaam :ugly: mit Shaquille O'Neil. http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---De…aus-der-Flasche

Für dieses Wissen solltest du dich schämen...oder rühmen...man weiss es nicht :D Ich sehe gerade, dass der Film von Starsky aus 'Starsky & Hutch' ist, also vom selben Typen, der auch 'Running Man' mit Arnie gedreht hat 8| :plemplem:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

491

Samstag, 1. Februar 2014, 22:29

Kingdom of Heavens (Ridley Scott) - Die Szene in der Balian die Bevölkerung Jerusalems zu Rittern einschwört.

Der 13 Krieger (John McTiernan) - Die Szene in der die Krieger ihr Totengebet sprechen, um ihre Ankunft in Valhalla vorzubereiten.

Beide Szenen haben denselben Soundtrack.

Beweis 1(Schlechte Quali - Genau hinhören)
- Beweis 2

Soundtracks:
13 Krieger - John Williams
Kingdom of Heavens - Harry Gregson-Williams
¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

492

Samstag, 1. Februar 2014, 23:13

Harry Gregson-Williams kopiert sehr oft. Er war auch bis Peace Walker für den Soundtrack der Metal Gear Solid Reihe verantwortlich, nur dann hat man herausgefunden, dass er ein Thema von einem russischen Komponisten ziemlich genau 1:1 übernommen hatte... Kojima wollte so etwas nicht in seiner Reihe sehen und seitdem hat Kojimaproductions eigene Komponisten. Gregson-Williams macht also was MGS angeht nichts mehr.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

493

Samstag, 1. Februar 2014, 23:44

Das erklärt es. Danke. ;)
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

494

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:25

Soundtracks:
13 Krieger - John Williams
Kingdom of Heavens - Harry Gregson-Williams

Es war aber Jerry Goldsmith, nicht John Williams. ;) Aber ja, das war mir damals auch im Kino gliech aufgefallen. In "Kingdom of Heaven" wurde sogar noch mehr verwurstelt, sogar "The Crow" war kurz zu hören. 8|
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

495

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:24

Betrifft zwar wieder mal eine Serie, aber egal:

Bryan Cranston hat in Babylon 5 in einer Folge eine kleien Rolle als Ranger.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

496

Montag, 17. März 2014, 10:45

Ethan Phillips, der Neelix aus Star Trek: Voyager spielt in Critters mit
und Leonardo DiCaprio in Critters 3
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

497

Montag, 17. März 2014, 11:42

J.J. Abrams, der Regisseur des 'Star Trek' Reboots und von 'Super 8' hat das Drehbuch zu 'In Sachen Henry' mit Harrison Ford geschrieben und hat auch einen Cameo als Pizzalieferant 8| :top:

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

498

Dienstag, 18. März 2014, 16:34

Michael Fassbender war in 300 :ugly:

Nick Offerman (Ron Swanson aus Parcs and Recreation) und Seth MacFarlane (Family Guy, Ted) haben beide eine kleine Rolle in der Serie Gilmore Girls. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

499

Dienstag, 18. März 2014, 16:40

Ken Follett, der Autor von "Die Säulen der Erde", spielt in der gleichnamigen Verfilmung von 2010 einen Händler.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

500

Freitag, 18. April 2014, 11:09

Der Typ der in Pee Wee's Big Adventure Pee Wee am Ende als James Bond - mäßigen Actionhelden verkörpert, ist Josh Brolins Vater.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen