Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

501

Samstag, 3. Mai 2014, 22:38

Als Tinkerbell (Julia Roberts) Peter Banning äh Pan (Robin Williamns nach Nimmerland fliegt, bekommt ein sich küssendes Paar etwas Feenstaub ab und beginnt zu schweben. Kann mich nicht erinnern, dass ich das vorher irgendwann bemerkt hätte.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Happy, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

502

Samstag, 3. Mai 2014, 22:58

Es kommt noch besser: Bei den beiden handelt es sich um George Lucas und Carrie Fisher. :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

503

Samstag, 3. Mai 2014, 23:02

Es kommt noch besser: Bei den beiden handelt es sich um George Lucas und Carrie Fisher. :D

Diese trieben ungefähr 4000 Meter hoch und fielen dann zurück zur Erde.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

504

Samstag, 3. Mai 2014, 23:08

Nur Fisher. Lucas trieb noch höher, wurde von Aliens eingesammelt...einige Jahre später kam der erste CGI-überarbeitete Re-Release der alten Star Wars-Filme in die Kinos. Den Rest kennen wir auch.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Manny

• Nachricht senden

505

Samstag, 3. Mai 2014, 23:56

Ja, hab ich auch gelesen. Wobei ich das als Cameo ziemlich verschenkt finde. Da war der kurze Auftritt von Glenn Close doch deutlich kultiger. :D
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Happy, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

506

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:30

In Mad Max 2:
Der Truck vom Anfang, den Max später holt um den Tanker zu ziehen spoilt das Ende bzw den Twist vom Film:
Es steht ganz dick "EARTH" auf der Türe :D

Und die Schlange und ich haben 17 und 4 gespielt :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Manny

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:37

Und inwiefern spoilt das das Ende des Films?

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

508

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:47

Im Tanker ist Sand. Das Benzin ist im Schulbus versteckt :)

EDIT:
Manny hat den Road Warrior nicht gesehen? :check:

#randomrudd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brawl 56« (14. Mai 2014, 22:58)

Manny

• Nachricht senden

509

Montag, 19. Mai 2014, 19:05

Selbstverständlich hab ich den Road Warrior gesehen. Mindestens 3 Mal. Den Twist hatte ich nur nicht mehr so genau im Gedächtnis.

@Topic
Der Schauspieler, der den König Theoden in Herr der Ringe - Die zwei Türme spielt, war auch der Kapitän in dem Titanic mit Leo und Kate.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

510

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:50

Ich wusste gar nicht, dass es zu Mad Max 2 BTS Aufnahmen gab, geschweige denn ein kleines Feature über die Stunts.
Klick mich!
Noch beeindruckender ist, dass so viele Stunts beim Dreh schief gegangen sind :o

Zitat

Have you ever watched Mad Max 2 (aka The Road Warrier - 1981), and wondered how they performed those insane looking stunts safely in an era before CGI? The answer, is, they didn't perform them safely, they were insane!

#randomrudd

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

511

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:04

Die haben wohl ordentlich Stuntmen verschlissen. :ugly:
Aber das waren noch richtig handgemachte Filme. Alles für die Szene.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

512

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:07

In Sachen Wahnsinn können die thailändischen/indonesischen Stuntmen auf jeden Fall heute noch mithalten, siehe z.B. 'Ong Bak', 'Born To Fight' oder 'Chocolate-Süß aber tödlich'...ach ja...und Jackie Chan hat auch 'nen gewaltigen Dachschaden, was Stunts anbelangt :D :thumbsup:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.WalterJenning« (1. Juni 2014, 14:14)

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

513

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:32

Hatten dei bei dem ersten Missglückten Stunt nur ein Lage Kartons!?
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

514

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:01

Ja. Billig und effizient. So wirds auch heute noch oft gemacht :top:
Aber geplant war ja ein gerader Flug, sodass sich der Stuntman am Ende abrollen sollte. Durch den wirbelnden Flug ging gar nichts von dem, sodass die Kartons nur noch schwerere Verletzungen, außer nem Beinbruch verhindern konnten.

#randomrudd

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

515

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:09

Es ist echt unglaublich mit was für Mittel damals die Filme noch gedreht wurden. Ich ziehe meinen Hut vor vor den Leuten die so sehr an dem Projekt/ihrem Job hängen, dass die so etwas mitmachen und für den Film sogar ihr Leben riskieren.
Gehört schon eine große Portion Mut/Dummheit dazu.

In Sachen Wahnsinn können die thailändischen/indonesischen Stuntmen auf jeden Fall heute noch mithalten, siehe z.B. 'Ong Bak', 'Born To Fight' oder 'Chocolate-Süß aber tödlich'...ach ja...und Jackie Chan hat auch 'nen gewaltigen Dachschaden, was Stunts anbelangt
Da gebe ich dir Recht, es ist schier unglaublich was die thailändischen/indonesischen Stuntmen mit ihren Körpern ohne Tricks vollbringen können.
Revenge of the Warrior, mit Tony Jaa kann ich da nur empfehlen. Es gibt so viele unglaubliche Szenen in diesem Film, wo es schwer fällt es zu glauben, dass dort nicht getrickst wurde.

Hier mal ein Ausschnitt
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

516

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:18

Jepp, Revenge Of The Warrior war schon ganz nett aber Born To Fight setzt noch einen drauf, da kann auch kein Mad Max mithalten: Lebensmüde!

Und 'Chocolate' schenkt sich auch nix: Hals und Beinbruch
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

517

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:23

r Born To Fight setzt noch einen drauf, da kann auch kein Mad Max mithalten: Lebensmüde!

Und 'Chocolate' schenkt sich auch nix: Hals und Beinbruch
Das tut ja allein beim anschauen schon weh :wacko:
Also entweder die haben alle sehr viel Spaß an ihrem Job, oder die bekommen ein sehr anständiges Gehalt.
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

518

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:25

:D

McFlamel

unregistriert

519

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:30

Hm, ich muss tatsächlich langsam mal Mad Max nachholen. Nachdem Brawl mich so oft dazu drängt wird das langsam mal Zeit.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

520

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:30

Klar, dass gibts heute immernoch. Man darf auch nicht vergessen das z.B. bei den "Expendables", "James Bond" oder der "Fast and Furious" Reihe trotz CGI und ferngesteuerten Fahrzeugen in Sachen Stunts noch einiges an Handarbeit drinsteckt. Teilweise auch irrwitzige Sachen.
Damals wirkte es aber irgendwie noch wie ein Abenteuerurlaub. :D Alles war irgendwie so provisorisch.
Jedenfalls sehe ich sowas immer gerne. :top:
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen