Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich glaube was StuntmanMike uns hiermit sagen wollte war dass er nicht findet das man mit einem Automatik Auto als SuperDuperDriver bezeichnet werden kann, da man ja nicht schalten muss sondern nur Gas und Bremse hat und lenken muss.

Ich weiß nicht... find ich jetzt nicht so arg facepalmig wie Stuntman Mike. Mir persönlich gefallen Automatik Autos einfach nicht so. Macht einen so ein Auto gleich zum schlechteren Fahrer... keine Ahnung :smile: Man könnte auch sagen, dass er sich so mehr auf die Straße konzentriern kann :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja gut, für absolute Autofreaks und Machos sind Automatikautos "etwas für Weicheier". Ich sehe das nicht so und finde nicht, dass jemand nur dann ein Super-Driver ist, wenn er ein Auto mit Schaltgetriebe fährt. Warum dann nicht gleich eins, das man mit einer Kurbel anschmeißen musste?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Als ich kürzlich wieder "Black Hawk Down" sah, musste ich schon schmunzeln, wer alles mitspielt:

Bane, ein Elb, Mr. Fantastic, der Königsmörder, Obi Wan, der Hulk, Roland aus Akte X, einer der schon im 2. Weltkrieg kämpfte, Slevin und Buddy Israel.

Hab ich wen vergessen?
 

frankenstein

New Member
--Spoiler--
der politoffizier der am beginn des filmes "jagd auf roter oktober" von u-boot kapitän ramius (sean connery) umgebracht wird, heisst: PUTIN :crying:
--Spoiler--
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnten die Replikanten einfach abtrünnige Anderoiden sein? Oder eine Weiterentwicklung?
Ich denke das Bild in den Filmen war Zufall oder ein kleiner Gag von Scott. Allerdings sind die beiden Universen nicht soweit voneinander entfernt wie z.B. von Star Trek oder Star Wars untereinander oder zu z.B. Alien. Ein paar Gedankenspiele sollen also wohl erlaubt sein. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Könnten die Replikanten einfach abtrünnige Anderoiden sein? Oder eine Weiterentwicklung?
Ich denke das Bild in den Filmen war Zufall oder ein kleiner Gag von Scott. Allerdings sind die beiden Universen nicht soweit voneinander entfernt wie z.B. von Star Trek oder Star Wars untereinander oder zu z.B. Alien. Ein paar Gedankenspiele sollen also wohl erlaubt sein. :smile:
Kennst du das kleine Extra von der Prometheus Bluray?
Ein kleiner Brief von Weyland über Tyrell :biggrin:

Solange es bei solchen Anspielungen bleibt und es nicht ernsthaft groß aufgezogen wird, gefällt mir das.
Glaube bei Alien Isolation gabs auch so ein kleines Easteregg. Da waren immer mal wieder kleine, silberne Origami Einhörner in den Leveln zu finden :3
 

McKenzie

Unchained
In Rocky IV trägt Paulie eine Jacke mit selbstgemaltem Metallica - Logo (Die Schlange vom Black Album, inkl. Schriftzug "Don't Thread On Me") auf dem Rücken. Was für mich die Frage aufwirft, ist Paulie Metallica-Fan, oder hat er die Jacke einfach gebraucht irgendwo gefunden? :biggrin: Ich tippe ja auf zweiteres, wobei ersteres cooler wär.
 
Oben