Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Mr.Anderson

Kleriker
Genau! :wink:

Ich fand die Szene immer schon peinlich.


Aber jetzt hab ich gerade nen geilen Spruch in T3 aufgefallen.

Fick dich selbst! - Arnie: Dem kann ich nicht Folge leisten!

oder

Du willst mich wohl verscheissern - Nein, verscheissern wird nicht angewendet!

Köstlich!


Also bisher gefällt mir T 3 doch besser als ich ihn in Erinnerung habe.

Die FX sind geil. Die paar Szenen aus der Zukunft echt Atmosphärisch und vor allem sieht man die Hunterkiller mal richtig schön in Action und nicht als Stopmotionspielzeug. Sieht alles lecker aus.


Edit: Auch geil: Entspann dich. ENTSPANN DICH! böser Blick
 

Kiddo

bereits angemeldet
"Komm mit mir wenn du leben willst" würde ich mittlerweile schon als Running Gag bezeichnen. Immerhin wurde das bei SCC auch verwendet. Mal schauen ob der in naher Zukunft nicht auch bei diversen "Funny Movies" verwendet wird...
 

Payton

Heckenschütze
@Tyler

Den Spruch wird John von seiner Mutter gelernt haben. Sarah wird ihm nicht nur einmal erzählt haben wie sie Reese kennengelernt hat.

In der Wüste erklärt er ja so auch Arnie das "There´s no Fate" gekritzel auf dem Tisch.

@Anderson

Die Sprüche kommen wie so oft im Original noch besser und trockener. Insgesamt fällt in T3 aber auf das Arnie etwas zickiger ist und nicht lange fackelt.
 

Scofield

Fringe Division
T3 ist auch garnicht so schlecht , aber nur reines Popcorn Kino. Nicht mehr so ernst wie die ersten Beide Teile.

Dafür ist das Ende wirklich atemberaubend.Der Score "Radio" und dann die szene im Bunker
 

Payton

Heckenschütze
@Rahl

Der Film kam bei vielen Fans nicht so gut an weil viele Zeitfakten nicht korrekt übernommen wurden. Ausserdem hat Mostow den Bau der Terminator mal einfach in die heutige Zeit verlegt. Und dann die deleted Scenes. Alleine das der Regisseuer überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat die Sgt. Candy Szene in den Film einzubauen sagt doch alles.

T3 ist ein Super Film, nimmt aber zu wenig Rücksicht auf die Vorgänger.
 

Scofield

Fringe Division
Naja das problem an Teil 3 ist meiner meinung nach:

Der 1 und 2 Teil hatte echt ein geilen Flair.Diese ganze Geschichte um "Den Weltuntergang" wurde sehr schön vertieft , und diese Angst das es bald passieren könnte , war halt sehr cool.

Bei Teil 3 ging das einfach nur unter.Mal ehrlich hat jemand gedacht "Oh Shit" als der T-800 meinte "Die Welt geht in 3 Stunden unter" , ich persönlich nicht.
Dachte nur "okay dann macht mal hinne"

Teil 3 baut einfach rein garnicht auf die Alte Teile auf , sondern versucht sein eigenes Ding als reiner ActionFilm. Da kann er natürlich nicht mit den ersten beiden Teilen mitziehen.

Zumindenst meine Meinung
 

blacksun

Keyser Soze
Cliffhanger


die Szene, wo die beiden Teenager und Stallone in Autos nebeneinander fahren.
Der Fahrer! gucktminutenlang zu Sly ohne auf die Straße zu achten. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Im Film ist einer von Jesse's Zugräubern am Anfang der böse Terminator aus der Fernsehserie, und der Gitarrenspieler am Ende ist Sänger Nick Cave, der auch den Soundtrack gemacht hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Hauptdarsteller von "Requiem for a Dream" ist der gleiche Typ, der bei Fight Club den Blonden gespielt hat :wow:
 

keeperX7

New Member
Ja und in der Teenie Serie "Willkommen im Leben" hatte er sein Debüt und war Schwarm aller Mädels, zudem ist er jetzt Emo und Sänger von 30 Seconds to Mars.
 
V

vlad

Guest
Was mir bei Blade 2 vor kurzem wieder aufgefallen ist:
Immer wenn ein Fernseher läuft, laufen die "Powerpuff Girls"
Ist das mal jemand anderem aufgefallen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö. Muss ich beim nächsten mal drauf achten.

Was einer Freundin bei Ocean's Twelve mal aufgefallen ist:

Brad Pitt ist in (fast) jeder Szene am Essen. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Stimmt das ist cool.
Gut ich denke das macht er, weil seine Rolle normalerweise der coole Rauchertyp ist (wenn man mal von Filmen ausgeht, in denen noch geraucht wurde).
Will damit jetzt nicht gleich das Rauchen als cool darstellen, sondern das sind die Typen, die immer ganz lässig noch etwas nebenbei machen, so wie Kojak immer ganz lässig nebenbei einen Lolli lutscht.
Da der Film Familienfreundlich ist, haben die sich bestimmt einfach eine andere lässige Beschäftigung für den Kerl ausgesucht und so den geilsten Running Gag der Reihe geschaffen :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Boah jetzt fällt es mir echt wie Schuppen von den Haaren! Jackie Earle Haley alias Rorschach in Watchmen hat ja in Little Children den Pädophilen gespielt, und gerade les ich, dass der dafür auch noch für den Oscar nominiert war. :wow: Ich wusste, dass ich das Gesicht von irgendwo her kenne aber während der Film lief kam ich nicht drauf.
Ich fand ihn in LC trotz seiner Rolle irgendwie gar nicht so furchtbar. Und auch in Watchmen ist er auch der coolste von allen...Scheint ein guter Mann zu sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joel hat mir Little Children ausgeliehen, den will ich mir heute Abend ansehen. Er hat mich auch extra darauf hingewiesen, dass da "Rorschach" mitspielt:biggrin:
 
Oben