Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Mr.Anderson

Kleriker
Dr. Serizawa schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Durch Freitag der 13. Teil 9 - Jason goes to Hell wurde ja erst die Idee mit Freddy vs. Jason angestoßen
Nicht ganz. Jason goes to Hell war zwar der erste Film in dem beide Ikonen zu sehen waren (wenn auch nur Freddys Hand), aber die Idee gab es schon länger. In Teil 7 sollte Freddy der Gegenspieler Jasons werden, aber wegen Streitigkeiten zwischen NewLine und Paramount wurde das Projekt abgeblasen, und aus Freddy wurde das Mädchen mit den übernatürlichen Kräften.

Nicht ganz. Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Ursprünglich sollte dieser Film als „Carrie VS. Jason" gedreht werden, jedoch konnte man sich rechtlich nicht einigen und so wurde Tina als Ersatz für Carrie(des Satans jüngste Tochter) gewählt. Freddy vs. Jason war zu dieser Zeit wohl auch schon im Gespräch, darüber wurde aber in der Öffentlichkeit zum damaligen Zeitpunkt nichts bekannt. Da man mit den Rechten nicht zurecht kam, hat man es erstmal bei der Krallenhand in Teil 9 belassen.

Tyler Durden schrieb:
Bei wem liegen eigentlich die Rechte an Pinhead/Hellraiser? War ja auch mal im Gespräch, Freddy und Jason gegen Pinhead (in der Hölle) kämpfen zu lassen.

Bin mir nicht sicher ob es Pläne gab die beiden gegen Pinhead antreten zu lassen. Was ich sicher weiß, ist das der Regisseur von Freddy vs. Jason die Idee hatte den Kampf zwischen den beiden unentschieden ausgehen zu lassen und dass beide zur Hölle fahren. In der Schlußszene hätte man dann Freddy und Jason sich gegenüberstehend angekettet gesehen und Pinhead wäre zwischen die beiden getreten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
JJ Abrams hat einen Cameo - als Lieferant - in "In Sachen Henry" mit Harrison Ford. Damals war er der Drehbuchautor des Films, und wo die Reise für die beiden Herren nun weiter ging dürfte ja bekannt sein. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Anderson
Es gab tatsächlich mal Pläne, Michael Myers gegen Pinhead antreten zu lassen, in einem Film namens Helloween, geschrieben von Clive Barker und gedreht von John Carpenter. Daraus wurde aber nichts.

@jak
Nicht direkt, aber mit Fox als gemeinsames Studio ging das schon klar.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Es gab tatsächlich mal Pläne, Michael Myers gegen Pinhead antreten zu lassen, in einem Film namens Helloween, geschrieben von Clive Barker und gedreht von John Carpenter. Daraus wurde aber nichts.


Ich will, dass das umgesetzt wird. Idee ist Schmutz, alleine die Tatsache, dass Carpenter ein Drehbuch von Barker verfilmen würde..... :thumbsup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ein Lied welches ich schon ewig lange kenne, aber nie wusste von wem das ist, hat sich als Dragula von Rob Zombie rausgestellt und leck mich am popo macht der gute Musik !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
Ein Lied welches ich schon ewig lange kenne, aber nie wusste von wem das ist, hat sich als Dragula von Rob Zombie rausgestellt und leck mich am popo macht der gute Musik !
Die Club Szene aus Matrix? :ugly:

Hab seine Album Collection im Regal, einfach Klasse Musik! :top:
 

Member_2.0

New Member
Hab gestern den Anfang von I am Legend auf Pro 7 gesehen und auf dem Time Square war ein Plakat von Batman vs. Superman.
Wollte eigentlich fragen, ob ich das richtig gesehen habe, jetzt hab ich aber gelesen, dass es ein Easter Egg von 2014 war :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein, das war seit dem Kinostart drin. Man darf nicht vergessen, der wie vielte Versuch das ist. Zwischendurch wollte ja auch Wolfgang Petersen mit Bale als Superman und Colin Farrell als Batman drehen.
 

Member_2.0

New Member
Ach dann weiß ich auch nicht, was ich da gelesen hab :confused: . Fand es auf jeden Fall sehr komisch, als ich den gestern gesehen hab. Fällt einem ja sonst nicht auf sowas, aber jetzt
wo der Batman/Superman Film anläuft, hab ich das gleich gesehen :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wie Diego schon sagte, waren da öfter mal Projekte im Gespräch. Im Endeffekt haben die einfach gut geraten.
Da aber gerade in diesem Moment tatsächlich Batman/Superman Plakate am Times Square hängen, dürfte das Ende nah sein! :bibber:
 

Danny O

Well-Known Member
Ich weiß nicht ob es hier drin steht .


Ich Schaue gerade Dare Devil mit Ben Affleck , einfach so "why not?".



Mir ist aufgefallen er kann über Dächer Springen ka und das sind ab und zu gut weite Abstände? wieso kann er das dachte er ist nur Blind?? (Gegen Ende Springt er von der Kirche über eine 4 Spurige Straße auf das Nächste Gebäude)

Elektra und die Sand Säcke das mal außen vor :facepalm: wieso kann sie auch so rumspringen?

Wieso kann sie eigentlich "Gut" Kämpfen (auf die Spiel Platz Szene verweis) und Kämpft gegen Bullseye wie eine "Punz" mit Zahnstochern?

Sind doch beide nur Menschen :blink:


Ich brauch Antworten die (Film) Welt wirkt verdreht :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt nicht spezifisch Film, aber 1996 gab es Pläne ne Mad Max Serie in Australien zu drehen :blink:
 
Oben