Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Revolvermann

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Jetzt nicht spezifisch Film, aber 1996 gab es Pläne ne Mad Max Serie in Australien zu drehen :blink:

Ich glaube es ist ganz gut, dass daraus nichts wurde. Heutzutage könnte ich mir das eher vorstellen. Aber eine 90er Mad Max Serie? Wäre bestimmt eine Mischung aus Earth 2 und Xena geworden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh, Miller hätte sogar produziert und Regie geführt? Dann wäre es wohl doch besser als Xena geworden. :squint:
Allerdings wäre es wohl niemals sowas wie "Fury Road" geworden und wer weiß ob der dann noch gekommen wäre.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nichts wäre so geworden wie Fury Road oder wird jemals wieder so sein. Das war ein einmaliger Glücksgriff von Miller selbst.

Ich denke eher das wäre im visuellen Stil von Thunderdome gewesen und die Action wie in Road Warrior.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ey! Road Warrior ist mein persönlicher Favorit, aber Fury Road ist, grade im Bezug zu heutigen Kinowelt ein einmaliges Meisterwerk.
:ugly:
 

McKenzie

Unchained
So formuliert akzeptier ich das. Von nachvollziehen können ist keine Rede, aber bei persönlichen Empfindungen kann man nicht dreinreden :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Bei keinem Film, sondern bei einem Schauspieler: Sir Ben Kingsley heißt mit bürgerlichem Namen Krishna Pandit Bhanji. o.O

e: Und Michael Keaton heißt eigentlich Michael Douglas. :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Gerade zum hundertsten Mal Guardians of the Galaxy gesehen und zum ersten Mal ist mir im Abspann aufgefallen, dass Rob Zombie die "Ravager Navigator Voice" war. Mir fällt zwar nicht genau ein was damit gemeint ist, aber die credits lügen nicht :biggrin:
Aja und James Gunn soll anscheinend auch einen Auftritt als Maskless Sakaraan gehabt haben :check:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
John Cleese spielt den Kopflosen Nick bei Harry Potter.
Hab den ersten Teil seit Ewigkeiten nicht geguckt und kannte ihn damals noch nicht. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade zufällig gesehen, dass Dakota Fanning die US-Hauptrollensynchros zwei der besten Animationsfilme überhaupt gesprochen hat: in Coraline und Mein Nachbar Totoro.

Und, dass sie so gesehen kaum noch Karriere hatte, bis jetzt. Gerade steht sie für Oceans 11 Teil 4 vor der Kamera.
 

McKenzie

Unchained
Hab gestern eine Szene aus Fantastic Beasts gesehen, und da fiel mir auf, dass es damit nun schon zwei Filme gibt
in denen Colin Farell und Johnny Depp dieselbe Person spielen (der erste ist Das Imaginarium des Doctor Parnassus).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nix spezielles zu einem Film, aber hab heute ein paar Minuten eines Bud Spencer/Terrence Hill-Films aufgeschnappt und finde es faszinierend und amüsant, wie populär und beliebt die beiden mit einem Haufen Prügelfilmen werden konnten, wo der Plot meistens nur ein fadenscheiniger Grund dafür ist, sich ausgiebig und oft auf die Glocke zu hauen(und ich finde es super, das so nebenbei) - Ich denke außerdem, dass die deutschen Synchronfassungen (zumindest die Bekannten von Rainer Brandt, und ähnliches gilt für Die 2) als deutsches Kulturgut durchgehen müssten. Das ist zwar alles immer wahnsinnig platt und irgendwie niveaulos, aber dieser Umgang mit der deutschen Sprache hat schon fast etwas poetisches, und zeigt, dass die dahingehend sonst immer gerne etwas gescholtene Sprache auch wahnsinnig witzig sein kann.
 
Oben