Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Valerian kommt im gleichnamigen Film an einem Stand mit dem Schild KORBEN'S vorbei.

Korben war der Name von Bruce Willis' Charakter in Das 5. Element.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

GEIL! :thumbsup:

@Jak12345

Burgess Meredith hat Mickey, Rockys Trainer gespielt, war aber auch der Pinguin in der Sechziger Batman-Serie.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ach so, ich dachte schon Danny DeVito hätte in irgendeinem Teil Rocky trainiert. :biggrin:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich war ja beim fünften Element nochmal im Kino und mir ist aufgefallen, dass es in einer Szene einen Sound gab, wo ich mir Hundert pro sicher bin, dass es als Valerian Trailer Musik benutzt wurde.
Falls das jeder weiß und es Absicht war, schande über mein Haupt :biggrin: war nur gerade stolz das erkannt zu haben.
Oder bilde ich mir das ein?
 

narn5

Elwood Blues
Sorry für den Doppel Post.
Ich habe das an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Ist noch jemanden die Jessica aus Rogger Rabbit in der Bordellstraße aufgefallen? Ich habe irgendwo gelesen das es in der Straße für jede Sexuele Fantasy etwas geben sollte. Und diese Fantasy haben wohl einige damals gehabt :thumbsup:

Ich finde leider kein Foto, aber einige Artikel, also habe ich mir das zumindest nicht alleine eingebildet

Edit:
Ist sogar als Schauspielerin gelistet: Sand Van Roy: Creature 'Jessica Rabbit'
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, vermutlich eher auf Leute reduziert, die den Film nicht kennen oder grundsätzlich wenig mit Filmen zu tun haben.

Hatte die Figur aber auch schon wieder vergessen, auch wenn ich es beim Gucken ganz amüsant fand.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hans Zimmer hat schon 1994 in Drop Zone mit Snipes eine "Variante" seines Fluch der Karibik Haupthemas gebracht. Bisher dachte ich immer er hätte das für Gladiator geschrieben. Denn da ist es ja auch drin. :clap:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja war bekannt. Das Stück "Too Many Notes..." wurde ja dann auch im Trailer zum ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN verwendet. Offiziell ist ja Hans Zimmer aber nicht mal der Hauptkomponist vom ersten PIRATES OF THE CARIBBEAN. :wink:

Bei anderen Komponisten findet man das aber auch genauso, deswegen weiß ich nicht wieso man das bei Hans Zimmer immernoch so hervorhebt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Bei anderen Komponisten findet man das aber auch genauso, deswegen weiß ich nicht wieso man das bei Hans Zimmer immernoch so hervorhebt.
Klar. Nur unser Hans macht das mMn etwas auffälliger.
Ich könnte hier aber zu seiner Ehrenrettung aufführen, dass John Williams sein Opening-Thema aus Catch Me If You Can bei Tim & Struppi neu verwurstet hat. Oder eines der Haupthemen der Star Wars Prequels schon durch den Tempel des Todes schallte. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wobei ja "Hans Zimmer" immer schwer ist, da er ja immer ein großes Team hinter sich hat...wie eigentlich jeder Komponist aber auch wieder.
 
Oben