Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

101

Montag, 25. Januar 2010, 04:39

Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder Retroactive mit James Belushi gesehen. Der Mann ist ein echter Künstler. Er verfeuert innerhalb einer einzigen kurzen Szene 15 Kugeln aus einem sechsschüssigen Revolver, ohne das er, allein aus zeitgründen, überhaupt die Zeit gehabt hätte nachzuladen. Das soll ihm mal einer nachmachen. :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

102

Samstag, 30. Januar 2010, 23:09

Bin gerade dabei mir noch mal "Feast" anzusehen habe ein bischen zum Film gegoogelt. Dabei ist mir aufgefallen, das Marcus Dunstan und Patrick Melton die mit dem Drehbuch zu Feast eine Drehbuchautoren-Castingshow, a la Deutschland sucht den Superstar gewonnen haben, seit dem wirklich schwer beschäftigt sind.

Sie haben nicht nur die Drehbücher zu Feast 2 und 3 abgeliefert, sondern sie sind auch für die Scripts zu Saw 4, 5, 6 und 7 verantwortlich. Ausserdem haben Sie ein Prequel zu Saw geschrieben, das beim Studio keinen Anklang fand und dann umgeschrieben und unter dem Titel "The Collector verfilmt wurde. Hätte nicht gedacht, das Feast so ein Durchbruch für das Duo war.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 18. März 2010, 03:54

Meine Güte! Ich habe gerade gelesen das Michael Gough eine Sprechrolle in Tim Burtons "Alice im Wunderland" hat. Der Mann war bereits 72 als er in Burtons "Batman" den Butler Alfred gespielt hat. In "Batman & Robin" war er bereits 80. Nun wird er in diesem Jahr 93 und ist immer noch im Filmgeschäft aktiv. In den letzten Jahren allerdings nur noch für Burton(Sleepy Hollow, Corpse Bride, Alice).

Irre. Ich dachte der Mann hätte schon längst das Zeitliche gesegnet. Freut mich das Tim Burton immer noch auf ihn zurückgreift.

104

Donnerstag, 18. März 2010, 10:08

Wow,nicht schlecht.Aber sieh dir mal C.Lee oder E.Borgnine an,die spielen auch immer noch.. :)

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 18. März 2010, 23:47

Der Oberhammer war für mich weniger das Alter, eher die Tatsache das es ihn überhaupt noch gibt. Man hört je nichts mehr von ihm, so wie z. B. von Christopher Lee. Das Ernest "Airwolf" Borgnine noch existent ist und im Geschäft tätig ist, haut mich jetzt auch um. Der Mann ist auch schon 93. Da ist Lee ja regelrecht ein Kücken mit seinen 88 Lenzen.

Hammer am Rande: Ernest Borgnine ist die Synchronstimme von Meerjungfraumann! Heilige Makrele! :uglylol:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

106

Dienstag, 23. März 2010, 18:56

Bei Schlaflos in Seattle hat doch tatsächlich die Mutter aus Six Feet Under eine kleine Rolle.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

107

Montag, 12. April 2010, 16:38

RESERVOIR DOGS

Chris Penn, der hier den netten Eddie spielt und Sean Penns Bruder war, spielte in Best of the Best 1+2 als Kampfsportler mit.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Escape from Tomorrow", "I walk with the Dead", "The Zero Theorem", "Sin City 2", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War", "Rec 4", "The Green Inferno" ...

• Nachricht senden

108

Montag, 12. April 2010, 16:47

Donnie Darko:
Seth Rogen spielt eine Nebenrolle.

The Dark Knight:
Als der Joker auf die Bosse trifft erinnert an "The Crow".
Und zwar an die Szene am Ende als Eric das erste mal auf "Top Dollar" trifft. Geht das nur mir so?

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 21. April 2010, 17:22

Mir ist auch mal was aufgefallen...

In Hayao Miyazakis "Nausicaä" taucht gegen ende ein gewisses Wesen auf und kriecht über eine Düne. Nahezu alles, was mit diesem Wesen passiert hatte mich mächtig stark an NGE erinnert. Vor allem visuell. Und weil imdb mein Freund ist, weiß ich nun, dass Hideaki Anno für exakt diese Sequenz mit dem Wesen in "Nausicaä" verantwortlich war.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

110

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:39

Sind die Anspielung bei Der blutige Pfad Gottes auf Leon der Profi nur meine Einbildung oder Fakt?

Spoiler Spoiler

Ist ja schon auffällig wie der FBI Agent zu der klassischen Musik abgeht, und gesagt wird das Il Duce nur eine Regel hat "Keine Frauen, keine Kinder".

Weiss da jmd ob es da eine Verbindung gibt? :D

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

111

Freitag, 14. Mai 2010, 18:21

A Nightmare on Elm Street 6

Schon gewundert, wieso in dem Film eine Videogame Szene drin war? Der Film kam im September 1991 in den USA raus - einen Monat nach dem offiziellen Release des Super Nintendos!

Freddy packte die Nation die gerade im Gamingfieber war beim Joystick :ugly:
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

112

Samstag, 15. Mai 2010, 20:16

MIr ist bei Critters gerade aufgefallen, dass der kleine rothaarige später zu Dr. Archi Morris in Emergency Room wurde.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

113

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:37

Gerade beim gucken von "A History Of Violence" bei einer Szene wo Viggo den Pick-Up einparkt fällt mir ein, dass ich bisher noch nie in einem Film jemand rückwärts einparken sehe, wie wir das in der Fahrschule und auch im Alltag oft machen. :skepsis:
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

114

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:03

Mir ist grad zum ersten mal aufgefallen, dass David Caruso (CSI-Miami) in Rambo einen der Hilfssheriffs spielt. Hab das Jahrelang nicht bemerkt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

115

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:56

Zitat

Original von Diego de la Vega
Mir ist grad zum ersten mal aufgefallen, dass David Caruso (CSI-Miami) in Rambo einen der Hilfssheriffs spielt. Hab das Jahrelang nicht bemerkt.

ahb ich letztens auch gesehen und erstmal total abgefeiert...^^

egal wie alt der wird sieht immer gleich aus^^

Steven Seagal Fan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

116

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:24

Manche Leute sehen schon mit jungem Alter alt aus. So wie bei David Caruso!
"Go ahead and make my day!"

The Blorps

BG Enfant Terrible

• Nachricht senden

117

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:24

In "Drag Me To Hell" ist das gleiche Automodell zu sehen, das in der Evil Dead-Reihe Ashs Auto ist, ein 1973 Oldsmobile Delta 88, sogar in der gleichen Farbe und das gleiche weiße Vinyldach.

Hier aus Evil Dead:
http://mimg.ugo.com/201003/40477/the-evil-dead.jpg
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

118

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:27

Das taucht in fast jedem Sam Raimi-Film auf.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

119

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:11

Von wegen niemanden außer dir aufgefallen, Blorps. Ich selber merkte das schon im Kino, du Großmaul. :ugly:

Sam Raimi fährt den privat, deswegen taucht der oft auf.

The Blorps

BG Enfant Terrible

• Nachricht senden

120

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:13

Zitat

Original von Bader
Von wegen niemanden außer dir aufgefallen, Blorps. Ich selber merkte das schon im Kino, du Großmaul. :ugly:

Sam Raimi fährt den privat, deswegen taucht der oft auf.

Das weiß ich auch, dass der den Privat fährt...
Ändert aber nichts daran dass ich den Film eher runterkritisiert hab.

Edit: Der Wagen aus "Drag Me To Hell" sieht genauso aus wie der aus Spiderman. Könnte daher derselbe sein.
Nur nicht in der Evil-Dead-Reihe, da dieser einen anderen Gril hatte und ohne das Oldsmobile Emblem. Fällt wohl Auto-Kennern wie mir auf. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Blorps« (20. Juni 2010, 23:28)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen