Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Paddywise

The last man
Richard von Lost spielt bei the Dark Night mit.

andere Sache die mir beim Film aufgefallen ist. Batman könnte mit seiner düster verstellten Stimme auch ein guter Metal Sänger sein. Stimmlich hat er es zumindest drauf.

Und ich find die Vorstellung Batman auf ner Metalbühne zu sehen einfach nur hammer. :omg: :super:

Wenn man von den rauchig rauen Stimmen ausgeht sind Rorschach und Batman wohl die Metalheadz unter den Superhelden. :super:
 

Bukowski

New Member
Was bei TDK auch ein kleiner schnitzer ist, ist die Szene im Parkhaus, als Batman auf das Auto drauf springt. Achtet mal drauf, wie er runterspringt und wie er landet :squint:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mensch Steve Buscemi spielt in Pulp Fiction mit. :wow:

Hab den Film schon so oft gesehen, aber mir erst letztes mal aufgefallen.
 

Cinefreak

New Member
Original von Rahl
Original von Mr.Anderson
Also bisher gefällt mir T 3 doch besser als ich ihn in Erinnerung habe.
Der Streifen wird ja auch absolut zu Unrecht immer mit Füßen getreten. Ich konnte damals schon nicht nachvollziehen, wieso der Film auf soviel Ablehnung gestoßen ist. Die Sprüche waren gut, die Action ebenso, lediglich der Look war anders, aber keineswegs schlechter.

Aber McG ist eben kein James Cameron. :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Betrifft zwar ne Serie, aber egal:

In der zweiten Staffel von Buffy kommt "Berta" (Two and a half men) in einer kurzen Rolle als Schulkrankenschwester vor.
 

blacksun

Keyser Soze
death Wish 1:
Jeff Goldblum als Strassenrowdie & Vergewaltiger.:ugly:

death Wish 2:
Lawrence Fishburne als Strassenrowdie & Vergewaltiger.:ugly:

death Wish 3:
Marina Sirtis(besser bekannt als Diana Troi aus Star Trek) als Vergewaltigte.:ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Cinefreak
Original von Rahl
Original von Mr.Anderson
Also bisher gefällt mir T 3 doch besser als ich ihn in Erinnerung habe.
Der Streifen wird ja auch absolut zu Unrecht immer mit Füßen getreten. Ich konnte damals schon nicht nachvollziehen, wieso der Film auf soviel Ablehnung gestoßen ist. Die Sprüche waren gut, die Action ebenso, lediglich der Look war anders, aber keineswegs schlechter.

Aber McG ist eben kein James Cameron. :gruebel:

T3 ist von Jonathan Mostow.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal wieder eine Serie:

Gerade die Folge In letzter Sekunde der Serie Firefly gesehen und war überrascht im Abspann den Namen Zac Efron zu lesen.

Kurz gegoogelt und tatsächlich.....in der einen Vergangenheitsszene des Doktors spielt Efron ihn als Jungen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von blacksun
Zottelmeier oder wie der Chief aus Monk heißt, ist auch die PsychoTranse aus "das Schweigen der Lämmer".:wow:

*Captain* Leland Stottlemeyer heißt er in der Serie Monk, und ja das stimmt. war auch die böse Truckerstimme aus "Joyride".

Der Schauspieler heißt Ted Levine...hat ne raue Stimme, gucke ja amerikanische Filme fast ausschließlich auf Original-Ton.
 
Oben