Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

frankielizer

Expendable

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

• Nachricht senden

161

Samstag, 1. Januar 2011, 17:28

Letztens auf prosieben gesehen, Oliver Wnuk , bekannt als Ulf aus Stromberg, spielt in Schuh des Manitu mit,als Bandenmitglied von Sky Du Mont.

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

162

Samstag, 1. Januar 2011, 17:36

Letztens mit meiner Freundin Donnie Darko gekuckt, mir ist vorher nie aufgefallen dass Seth Rogen da mitspielt :omg: er spielt einen der beiden Schulrowdys ;)
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

163

Samstag, 1. Januar 2011, 19:03

Zitat

Original von WingedDevil
Letztens mit meiner Freundin Donnie Darko gekuckt, mir ist vorher nie aufgefallen dass Seth Rogen da mitspielt :omg: er spielt einen der beiden Schulrowdys ;)

Das ist mir auch noch nie aufgefallen. Werde beim nächsten Mal darauf achten.
Hmm, ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, aber irgendwie habe ich plötzlich die Lust, Donnie Darko noch mal zu schauen :ugly:

Charlie

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

• Nachricht senden

164

Samstag, 1. Januar 2011, 19:05

Passt zwar nicht ganz hier her aber ich habe gerade erst erfahren das der Frauenaufreißer aus HIMYM Nr. 1 Barney Stinson im Reallife schwul ist?! :ugly:
Hallo Freunde, heute wollen wir ein Spiel spielen!

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

165

Samstag, 1. Januar 2011, 22:11

Gerade in Spierderman 2

Die Szene wo er und Mary Jane im Cafe sitzen und Doc Orc ein Auto auf die beiden wirft.
Das war doch total dumm, er soll ja Peter fragen wo Spiderman ist und schmeißt aber erstmal ein Auto auf ihn :facepalm:
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

166

Samstag, 1. Januar 2011, 23:20

Zitat

Original von Esum
Gerade in Spierderman 2

Die Szene wo er und Mary Jane im Cafe sitzen und Doc Orc ein Auto auf die beiden wirft.
Das war doch total dumm, er soll ja Peter fragen wo Spiderman ist und schmeißt aber erstmal ein Auto auf ihn :facepalm:

Stimmt :omg:
Und sowas schimpft sich Doktor!
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Sittich

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

167

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:46

Spider-Man 1: Peter Parker steht vor seinem Spind, als plötzlich ein wütender Kerl ankommt und versucht, ihn zu schlagen. Wenn Peter in dem Moment nicht ausgewichen wäre, hätte der Typ ihm volle Kanne mit der Faust am Hinterkopf getroffen und Peter wäre mit dem Gesicht übelst gegen den Spind geschmettert, woraufhin er mindestens mal bewusstlos und auf jeden Fall ernsthaft verletzt gewesen wäre.

Wie krank ist der Schläger-Typ bitte drauf?!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

168

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:59

Zitat

Original von Moviefreak
[...]
Allerdings muss Flash eine gewaltige Schlagkraft draufhaben. Denn wenn man genau hinsieht, hinterlässt er beim Spind spuren.

Je nach Spind, ist da nicht sonderlich viel Kraft notwendig. ;)

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

169

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:20

Wie gesagt, es kommt immer auf den Spind an sich an, aber allzu stabil sind die in der Regel nicht. Natürlich wurde bei Spider-Man noch ne Schippe drauf gelegt, aber ein beherzter Schlag wird da schon einiges an Wirkung zeigen.

Sittich

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

170

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:51

Nichtsdestotrotz wäre da im Normalfall noch ein Kopf zwischen Faust und Spind gewesen, und das ist einfach extrem asozial von diesem Flash. Normalerweile schickt man da ein "Hey, du Penner" vor, damit das entsprechende Opfer sich umdreht und man ihn schön von der Seite oder von vorne erwischen kann.

Nicht, dass ich damit Erfahurng hätte :nene:

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

171

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:53

Naja, es ist halt ein Film, da setzt man halt gerne einen drauf. Da fand ich die Doctor Octopus Aktion ungleich dämlicher. :ugly:

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

172

Montag, 3. Januar 2011, 00:17

Bei Spiderman 2 spielt Mary Jane in Oscar Wildes the importance of being ernest , in dem ich mal den Typen gespielt habe, den man mit ihr auf der Bühne sieht. :super:
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Kiddo

bereits angemeldet

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

173

Montag, 3. Januar 2011, 00:20

Bei True Romance ist Dr. Cox aus Scrubs kurz als Polizist zu sehen. Habe es nicht überprüft aber das Gesicht kann man nicht verwechseln :D

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

174

Montag, 3. Januar 2011, 02:56

Sobald einer der Osbornes zum Goblin wird und sehr Emotional handelt (u.A. Hass oder Freude) fängt das linke Auge an zu zucken oder kneift es etwas zusammen.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

175

Montag, 3. Januar 2011, 03:37

Zitat

Original von Moviefreak

Zitat

Original von 00Doppelnull
Bei Spiderman 2 spielt Mary Jane in Oscar Wildes the importance of being ernest , in dem ich mal den Typen gespielt habe, den man mit ihr auf der Bühne sieht. :super:

Meinst du, auf deiner alten Schule gabs Theateraufführungen, wo auch dieses Stück gespielt wurde und du hast dabei mal die Rolle gespielt, die der Typ im Film spielt, als Mary Jane dank Peter kurz ihren Text vergisst? :D

Äh ja. Das ist ne Szene zwischen Algy Moncrieff und Cecily aus dem Stück "Ernst sein ist alles" und ich hab mal den Algy gespielt.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:55

Running Man
Auf den Laufanzügen im Arnold Schwarzenegger Klassiker "Running Man" befindet sich auf dem rechten Arm das Adidas Logo.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

177

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:43

die verwenden die sounds der dinos aus Jurassic Park ziemlich häufig. zb die raptoren kann man auch in avatar hören :ugly:
und das t-rex brüllen aus teil 1 hab ich auch schon in anderen filmen gehört :ugly:

midgard

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:58

Joa, solche Sounds werden immer wieder verwendet. Ein Kumpel meinte letztens, als wir nen Film geschaut haben dasselbe über irgendeinen Off-Schrei, der wär ursprünglich aus nem ganz altem Western. Immerhin ist es immer wieder lustig, wenn altbekannte Sachen wieder auftauchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »midgard« (13. Januar 2011, 13:59)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:06

Zitat

Original von midgard
Joa, solche Sounds werden immer wieder verwendet. Ein Kumpel meinte letztens, als wir nen Film geschaut haben dasselbe über irgendeinen Off-Schrei, der wär ursprünglich aus nem ganz altem Western. Immerhin ist es immer wieder lustig, wenn altbekannte Sachen wieder auftauchen ;)

Das ist der so genannte Wilhelmsschrei/ Wilhelm Scream. Der wurde in über 200 Filmen verwendet und ist mittlerweile ein Gag von Sounddesignern.
Kannst dir hier ne unvollständige Sammlung angucken.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (13. Januar 2011, 14:08)

midgard

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:11

@Diego
Hey, is ja cool. Vielen Dank dafür :super:

Merk grad beim Gucken.. ich glaub der kam auch im PC-Spiel Gangsters vor^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »midgard« (13. Januar 2011, 14:13)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen